Was mögt ihr am anderen Geschlecht?

  • Analog zu dem Thread Was nervt euch am anderen Geschlecht? habe ich das hier mal erstellt.
    Was mögt ihr am anderen Geschlecht? Natürlich könnt ihr euch auch dazu äußern, was euch an euren Geschlechtsgenossen oder Geschlechtsgenossinnen gefällt. :)
    Mir gefällt vor allen Dingen ein schönes Lächeln, wenn Mädchen/Frauen schön lächeln können, dann ist das wunderschön :liebe:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, wenn sie nett sind, ist das sowieso super und eigentlich auch eine gewisse Grundvoraussetzung, überhaupt etwas mit ihnen zu machen, auch als platonische Freunde.
    Aber es geht hier auch um spezielle Dinge, die Geschlechterspezifisch sind. Nett sollten schließlich alle sein, mit denen man was unternimmt ;)

    Ein paar Kurven sind natürlich auch gut, das macht sich besser als spindeldürr.

    Aber was am weiblichen Geschlecht auch gut ist, ist deutlich mehr Verständnis. Außerdem fasse ich meist zu Mädchen eher Vertrauen, als zu Jungen.

    Intelligenz sollten alle aber mitbringen, wäre mir bei Mädchen aber extrem wichtig, heutzutage wird viel zu sehr mit Unwissen kokettiert, finde ich scheußlich.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Intelligenz sollten alle aber mitbringen, wäre mir bei Mädchen aber extrem wichtig, heutzutage wird viel zu sehr mit Unwissen kokettiert, finde ich scheußlich.


    Ich finde das ist nicht so wichtig aber sie sollte nicht Strohdumm sein, aber auch nicht unbedingt auf einer Hochschule oder so sein. Und man sagt ja dumme seien besser im Bett als andere. :D

  • Ich finde das ist nicht so wichtig aber sie sollte nicht Strohdumm sein, aber auch nicht unbedingt auf einer Hochschule oder so sein. Und man sagt ja dumme seien besser im Bett als andere. :D

    Der Charakter ist das Wichtigste und damit auch die Intelligenz. Ich hätte da gerne einigermaßen Augenhöhe und das kann ja wohl nicht so schwer sein...
    Und auf dieses Niveau sollten wir uns doch bitte nicht herablassen, zumal es einfach nur ein dämlicher Spruch ist, der nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha alt aber Geil!!! :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!