Was nervt euch am anderen Geschlecht?

  • Was nervt euch am anderen Geschlecht? Es ist ja bekannt das Frauen von der Venus sind und Männer vom Mars (oder waren es anderen Planten, auch was egal), auf beiden Planeten herrschen ja andere Sitten und "Regeln". Was für Angewohnheiten und so nerven, stören euch?

    Mich stört an Frauen das sie viel Telefonieren, Einkaufen, vor jedem Laden sagen "Guck dir die Schuhe, Tasche oder was auch immer an" und mich nerven Zickige Frauen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh, jetzt wühlen wir hier ganz tief in der Klischee-Kiste. Der allgemeine Ton wird wohl sein, dass Frauen nicht einparken können, immer nur einkaufen wollen, viel reden, telefonieren und total auf schnulzige Liebesfilme stehen.

    Männer sind dann wohl die super Machos, die sexistisch sind, immer möglichst cool sein wollen, nur hirnlose Filme gucken und diese nur nach dem Blut- und Hirngehalt bewerten und zuhören können Männer ja eh nicht.

    Sicher, das sind längst nicht alle Klischees, aber ein paar davon werden hier sicher vorkommen.

    Mir ist aber bei einigen wirklich aufgefallen, dass sie stundenlang in Bekleidungsgeschäften verbringen können.

  • Mich nervt alles, was Jungs/Männer nicht machen müssen:
    Haare stylen/kämmen
    Rasieren
    Schön aussehen (Make-Up)

    Jungs dürfen mal "faul" sein, aber ein Mädchen nicht. Außerdem tragen Jungs bequemere Sachen.
    Unter anderem verstehen sie die Gefühle von Mädchen nicht. Ich kanns zwar nachvollziehen, aber es verletzt trotzdem. Und das Ignorieren ist echt einer der schlimmsten Dinge, das ein Junge einem Mädchen machen kann!! Beide Geschlechte haben immer, egal um was es geht, andere Erwartungen und Denkweisen. Verständnis kann man auch nicht immer zeigen, wenn man vor Wut kocht.

    Auf jedenfall finde ich Männer, die ich kenne, nerviger wie Jungs. Vor allem heulen die gleich rum und übertreiben es, wenn sie krank sind oder sich verletzen.

    Aber ich bin im Allgemeinen jemand, die Jungs auch sehr gur verstehen kann. Manchmal krieg ich eine auf'm' Deckel, wenn ich den Jungs recht gebe.

    Zitat

    Mich nervt an Männern das sie immer die stärksten sein wollen und Frauen unterschätzen.Die meisten Männer jedenfalls


    Ehrlich gesagt, find ich das in den meisten Fällen sogar ziemlich süß.

  • Ehrlich gesagt, find ich das in den meisten Fällen sogar ziemlich süß.

    Das am stärksten sein schon aber das mit dem Frauen unterschätzen geht mir auf die nerven.Die meisten Männer(nicht alle ;)) halten Frauen nur für Putzkolonnen die zuhause immer alles weg machen sollen,wärend die Männer irgendwo anders ihren Spaß haben.Aber wie schon gesagt das gilt nicht für alle Männer :)

  • ]Das am stärksten sein schon aber das mit dem Frauen unterschätzen geht mir auf die nerven.Die meisten Männer(nicht alle ;)) halten Frauen nur für Putzkolonnen die zuhause immer alles weg machen sollen,wärend die Männer irgendwo anders ihren Spaß haben.Aber wie schon gesagt das gilt nicht für alle Männer :)


    Das gehört sich so ;) :D :D :D spass ich sehe das nicht genau so, nur etwas mit kochen.


    Mich nervt an Männern das sie immer die stärksten sein wollen und Frauen unterschätzen.Die meisten Männer jedenfalls ;)


    Wie sind doch stärker das Starkegeschlecht :D aber Frau solle man nicht unter schätzen. ;)

  • Solchen Männern will man alles mögliche tun das schmerzt. Aber es ist nun mal so, das Frauen eher für das Putzen zuständig sind. Wenn Männer das denken, sollen sie es. Aber das Schlimme ist es, wenn sie es laut rauslabern. Die könnten aber trotzdem ihren eigenen Dreck wegräumen. Das ist dann keine Frauenpflicht mehr.

    genau das meine ich :D

  • Zu der Stärke: Mich reizt es überhaupt nicht, wenn Männer sagen, das sie stärker sind, was auch stimmt. Aber wenn die es übertreiben und sich lustig machen könnte es einen auf dem Keks gehen. Aber Männer sind nun mal unreife Wesen.
    Ich als Mädchen finde es manchmal nervig, wenn Mädchen irgendwelche Beweise vorlegen wollen, die zeigen das Mädchen auch stark sein können. Mich juckt das nicht, ich bin froh das ich nicht stark bin.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ha von wegen putzen :P

    ZackundCodyFan1991: das is bei mir net so mit shoppen und so :P

    Ich glaub ich bin halb halb ^^ ich bin irwie net 100 pro Mädchen aber auch net Junge :D ich versteh die eig. ganz gut nur mich nervt es wenn die immer ein auf ,,checker" machen müssen oder die Hosen unterm Ar*** hängen

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • DragonFire:

    nur mich nervt es wenn die immer ein auf ,,checker" machen müssen oder die Hosen unterm Ar*** hängen


    Ich hör wohl net recht! xD ne Spass^^

    Also mich nervt an den Frauen vor allem, dass sie immer kreischen müssen. Vor allem in Geisterhäusern platzt mein Trommelfell fast xD Dann noch, dass sie immer so viel labern und telefonieren und das sie immer so lange in diesen langweiligen Kleidergeschäften rumhängen wollen ^^

  • Mich nervt alles, was Jungs/Männer nicht machen müssen:
    Haare stylen/kämmen
    Rasieren
    Schön aussehen (Make-Up)

    Naja, kämmen kommt schon mal vor :D Und die Haare stylen sich auch genug Typen.
    Rasieren ist vielleicht auch nur eine Modeerscheinung, die sich wieder verfliegt, vor ein paar Jahrzehnten gab es sowas gar nicht. Im Moment geht der Trend aber scheinbar auch dahin, dass sich die Jungen/Männer auch alles mögliche rasieren (müssen).
    Und schön auszusehen versuchen auch genug männlichen Geschlechts. Auch wenn das Make-Up bislang weitestgehend Mädchen/Frauen-Domäne ist.

    Jungs dürfen mal "faul" sein, aber ein Mädchen nicht. Außerdem tragen Jungs bequemere Sachen.
    Unter anderem verstehen sie die Gefühle von Mädchen nicht. Ich kanns zwar nachvollziehen, aber es verletzt trotzdem. Und das Ignorieren ist echt einer der schlimmsten Dinge, das ein Junge einem Mädchen machen kann!! Beide Geschlechte haben immer, egal um was es geht, andere Erwartungen und Denkweisen. Verständnis kann man auch nicht immer zeigen, wenn man vor Wut kocht.

    Jeder darf mal faul sein. Aber gut, Jungen sind das vielleicht häufiger. Aber ich weiß nicht, ob Mädchen gegen ihren Willen fleißig sind?
    Warum Mädchen unbequeme Sachen tragen, weiß ich nicht so recht, das ist vermutlich ein Gruppendruck, aber von mir aus muss niemand enge Jeans und High-Heels tragen.
    Zum Thema Gefühle: Reden :D Naja, ist zumindest das Einzige, was helfen kann.
    Was genau meinst du mit ignorieren? Wenn sie sich für jemanden schön gemacht hat?

    Veständnis sollte man danach zeigen, während man die Splitter der zerbrochenen Vasen zusammenkehrt ;) Sich wieder vertragen zu können ist auch eine Kunst :)

    Auf jedenfall finde ich Männer, die ich kenne, nerviger wie Jungs. Vor allem heulen die gleich rum und übertreiben es, wenn sie krank sind oder sich verletzen.

    Hmm, das kann auch unterschiedlich sein. Aber warum sollten Männer nerviger als Jungen sein? Und wo setzt du hier die Grenze

    Aber ich bin im Allgemeinen jemand, die Jungs auch sehr gur verstehen kann. Manchmal krieg ich eine auf'm' Deckel, wenn ich den Jungs recht gebe.

    Von wem jetzt? Von Geschlechtsgenossinnen?


    Was mich nervt ist die Oberflächlichkeit, die ich teilweise mitbekomme, geht mir tierisch auf den Wecker. Außerdem nerven mich extrem aufgetakelte Mädchen.
    Mehr als etwas Wimperntusche muss sich niemand auflegen im Alltag, Farbe gehört an die Wand und nicht ins Gesicht. Und normale Kleidung ist auch erlaubt/erwünscht.
    Teils merke ich auch, dass viele sich automatisch wie ein "Superweibchen" verhalten, wirklich stark auf ihr Äußeres fixiert sind, finde ich wirklich scheußlich. Und dann auch teilweise sehr zurückhaltend sind mit persönlichen Meinungen, in unserem Geschichtskurs haben bis auf 2-3 Mädchen die anderen freiwillig nie den Mund aufgemacht, das finde ich irgendwie... arm oder sowas in der Richtung. Aber gut, war nur ein Kurs. Mich nervt es auf jeden Fall, wenn ich mit jemandem nicht auch mal über etwas diskutieren kann, unabhängig vom Geschlecht.

    Indirekte Zeichen finde ich ganz scheußlich, da kann man sich nie sicher sein, was sie jetzt sagen will oder denkt, entweder man interpretiert zu wenig, falsch oder zu viel, das geht immer schief :D

    Reden würde mich jetzt eher weniger stören, zuhören kann ich auch.
    Ich fand da immer die Männergesellschaften schlimmer, körperliche Auseinandersetzungen mag ich nicht und dauernder Konkurrenzkampf nervt auch. Ich bin da sicherlich auch stark abweichend vom typischen Männerbild.

    Wenn irgendwo Typen mit Hosen rumlaufen, die eher unten als oben hängen, finde ich das auch total bescheuert, wer sich das ausgedacht hat...

    Allgemein finde ich auch den Gruppenzwang, der bei beiden Geschlechtern herrscht, richtig nervig, ist echt das Letzte.

    KimberlyKp: "Männer sind nun mal unreife Wesen"? Das ist aber nicht sehr nett und ein beliebtes Klischee :P

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (10. August 2012 um 23:07)

  • Ich habe mal entsprechend ein Thema zum Gegenteil erstellt: Was mögt ihr am anderen Geschlecht? :)

    Stitch: Was ist eine BFF? Das zweite F verwirrt mich...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Bennji bester Freundin für immer bzw. best frinds forever ;)

    und mich nervt noch das hier sachen geschrieben werden die nett immer stimmen z.B. hab ich auch schon Kerle in der Geisterbahn schrein hörn und hab gedacht ,,ach du sch***" PK

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Ah, danke :D

    Naja, es sind eben häufig Klischees. Und bestimmt schreien auch Mädchen/Frauen mal in der Geisterbahn, es kommt immer darauf an, welche Leute man so kennt ;)
    Man muss eben miteinander auskommen, das Problem ist immer Routine und Selbstverständlichkeit.
    Wenn man ein Mädchen mag und angraben möchte, dann wird man sicherlich gerne mit ihr einkaufen gehen und ihr auch tonnenweise Schuhe nach Hause tragen. Aber wenn man etwas länger mit ihr zusammen ist, dann verschwindet das irgendwann und man ist genervt. Gilt natürlich umgekehrt vermutlich genauso.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Was nervt euch am anderen Geschlecht? Es ist ja bekannt das Frauen von der Venus sind und Männer vom Mars (oder waren es anderen Planten, auch was egal), auf beiden Planeten herrschen ja andere Sitten und "Regeln". Was für Angewohnheiten und so nerven, stören euch?

    Da gibt's vieles z.b. wenn sie Zickig sind oder sich ned entscheiden können vorallem beim Shoppen. :D Wenn sie meinen sie müssen uns Männern alles verbieten wie z.b. im stehen pinkeln, an Autos rumbasteln oder sowas, zum glück ist meine nicht so drauf. :D Was ich auch nicht mag sind so Tussies die sich für was besseres halten und sich jeden morgen Makeup für 30€ in die Fresse klatschen. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!