Slenderman - Es gibt ihn wirklich?

  • Hallo SDS,

    Der ein oder ander wird vom Slenderman gehört haben und andere wiederum nicht.
    Der Slenderman soll nach meines Wissens ein Pharanormales wesen sein,der Kinder und andere Leute entführt haben soll.
    Der Slender man trägt einen Smoking,hat KEINE Augen und besitzt 6 Arme.
    Ich habe vorher von Slender nie richtig viel gewusst,ich wusste nur das es ein Horrorspiel sei,doch als ich in google mal Slender man eingegeben hatte konnte ich erschrekende Fakten finden.Zumal dieses Dokumentar Video hier hat mich richtig beunruhigt.

    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=xm6PGh2fvTg[/media][/video]
    Und auch dieses Dokumentar Film/Video ist wirklich erstaunlich und erschrekend zugleich.
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=8ppyyqev1NY&feature=related[/media][/video]


    Was denkt ihr? Könnte es was an der Geschichte drann sein?

    Hier nochmal ein Bild vom Slender man


    [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/033/182/slenderman-1-708110.jpg]


    BB Tags aktiviert ~Jside

    2 Mal editiert, zuletzt von Jside (3. August 2012 um 18:19)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • komisch gestern habe ich was im TV gesehen da war so ein Mann der auch kleine Kinder entführt hat.Diese Videos beunruhigen mich...der ist voll gruselig
    da kriegt man voll die Gänsehaut^^ aber es gibt vieles Unwarscheinliches...also so richtig glaub ich das nicht aber ich streite auch nicht ab das doch was dran sein könnte
    hmm das ist verwirrend ;)

  • Also der Slenderman ist zum ersten mal in den Something Awful Foren in einem Thread wo es darum ging das User Paranormale Bilder machen sollten aufgetaucht.
    Danach hat er sich als Internet Phenomaen etabliert. Gerade in dem ersten Video kann man doch deutlich ueberwiegend Fakes erkennen. Im zweiten Video konnte ich auch sehr viele schlechte fakes sehen. ..Vielleicht gehts nur mir so ich hab schonmal was mit der CGI zutun gehabt und erkenne Animations, Chroma, Keying, Shader und Lightning fehler in solchen banalen fakes ohne weiteres.

    @Kopa: Achte bitte darauf, das in deinen Beitraegen BB Codes aktiviert sind (Unter Einstellungen neben dem Smiley Tab beim Antworten) wenn du diese benutzt.

  • Leute, denkt etwas misstrauischer xD.

    Heute ist vieles mit Editing möglich, die Bilder können gefaked sein, die Audio spuren können gefaked sein etc.

    Auch interessant ist das man den "Slender Man" überall nur in der Entfernung sehen kann und ihn nie direkt vor der Linse hat. Auch Interessant ist das, wenn man sien Gesicht mal etwas sehen kann, er überhaupt garkeines hat. Ich mein er hat weder Augen, Nase noch einen Mund. Auch sieht das ganze wie Stoff aus oder Latex oder sowas. Was auf ne Puppe oder einen Mann in einem Kostüm hinweißt.

    Also ich glaube nicht das es sowas gibt, es ist zwar immer "interessant" von sowas zu hören, aber eine ordentliche Portion Misstrauen gehört auch dazu, besonders im Internet.

  • Jside Ups Sorry ich hatte mich schon gefragt warum mich dieser Problem plagt.

    Die Audio aufnahmen(Im jahr 1933) klingen für mich um ehrlich zu sein überzeugend.Wenn ihr die beiden Videos gesehen habt müsstet ihr wissen,dass der man der diesen Slenderman gesehen hatte einen Tag nach der sichtung direkt starb.

  • Anderweitige Beweiße? Zeitungsberichte, Fernsehberichte oder sowas?

    Zudem kann die Audio Aufnahme auch gefaked sein. 2 Leute sprechen was ins Mikro und schon haben wir ne Audio-Aufnahme.

    Nehm diese Sachen nicht so ernst Kopa. Wenn es stimmt was Jside sagt (und ich denke mal er hat recht) ist das ganze ein riesiger Fake.

  • Um ehrlich zu sein finde ich inmomment keine Zeitungsberichte,aber ich bin mir sicher,dass es früher einen Zeitungsbericht über einen Man ohne Gesicht gegeben haben müssen.Alte Zeitungsberichte kann man bestimmt nicht mehr im Internet finden(Die meisten zummindestens).

    Hier ist noch ein Video vom Slenderman

    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=PToDuXiHIvY&feature=related[/media][/video]

  • Zumal es ja anscheinend auch noch neuere Fotos gibt, komischerweise finde ich dazu auch keine Zeitungsberichte oder Fernsehberichte. Komisch komisch.

    Zudem, finde ich das die Audioaufnahme für 1933 eine sehr gute Qualität hat. Also das klingt ja fast wie aus nem heutigen Ton-Studio. Für 1933 würde ich mehr rauschen und andere Interferenzen erwarten, aber nö, ich höre keine. Merkwürdig...

  • Lie[ss] dir mal die am hoechst bewertensten Kommentare bei dem Video durch ;)

    Und ansonsten: In dem Video sind wieder viele Bilder aus dem ersteren Video.
    Bei 2:58 kannst du sehen das der "Slenderman" eine Maske auf hat aus der Haare rauskommen.
    20 Jahre alte Aufnahmegeraete haben eine viel schlechtere und mehr oberflaechliche weise aufzunehmen als diese angebliche Aufzeichnung die nach neuer Digitaltechnik mit filter klingt, merkt man auch am Volumen der Stimme.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • witzig, meine Freundin hat mir erst heute was von Slenderman erzählt aber auf die Nachfrage hin wer das ist, hat sie mir nicht direkt geantwortet :/
    und nachdem ich das mit "Der Große Mann" gelesen hab is mir aufgefallen das ich doch schon was von dem gehört hatte o:

    Aber danke für ide Videos und das Bild, die haben mir jetz sehr weitergeholfen ^^
    andererseits macht mir das grade etwas Angst, auch wenn ich nich wirklich daran glauben möchte (seltsam, ich fühl mich grad das erste mal in meinem Leben richtig wie ein 13Jähriges Mädchen)

  • Ich habe ehrlich gesagt noch nichts vom Slenderman gehört. Ich kenne nur die Sage vom "Mothman".
    Ist höchstwahrscheinlich nur ein Hirngespinnst eines Webuser der mit seinen Bildern Aufmerksamkeit erlangen wollte. Genau wie beim Mothman gibt es keine eindeutigen Beweise, höchstens Interpretationsmöglichkeiten, die eine eventuelle Existenz unterstützen.
    Ich glaube zwar an paranormale Wesen, aber das hält sich bei mir in Grenzen.

    Der Slenderman sieht meiner Meinung nach wie eine Gummipuppe aus, da stimme ich Speed74 zu. Du solltest dich da nicht zu sehr reinsteigern, da es genauso gut ein Fake sein könnte, so wie die vielen Nessie Bilder als Beispiel.

    Übrigens: Das Minecraftmonster "Enderman" basiert auf diese Legende. (Hab ein wenig recherchiert) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (4. August 2012 um 21:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!