[Let's talk]We want Bucks own Movie(Ice Age 3) online Petition

  • Hallo SDS,

    Ich habe nach einer weile eine online Petition für Bucks eigenen Film gestartet.
    Der Grund dafür ist dies,Buck ist ein guter und witziger Charakter und er hat eine sehr traurige und spannende Hintergrundstory,
    doch es bleiben immernoch viele Fragen offen wie: " Wer ist Buck wirklich?
    Hatte er eine Familie? Wenn ja was ist mit seiner Familie passiert ?
    Was ist vor der begegnung mit ''Rudy'' passiert? Wie sieht seine nächste Reise aus?''
    Das sind viele Fragen die uns Blue Sky nicht beantworten lassen ließ.
    Ich weiß das hier ist ein Disney Forum und ihr werdet nicht alle den Film Ice Age gesehen bzw. gekannt haben.
    Doch dieser Charakter der in Ice Age 3 als einer der Hauptcharaktere gespielt hat wäre auf alle fälle einen Film wert.
    Man könnte aus seiner ''Hintergrundgeschichte'' einen vollwertigen Film
    machen,der vielleicht sogar besser werden könnte als Ice Age selber.
    Deswegen bitte ich euch in dieser Petition eure Stimme abzugeben und wenn es möglich ist es zu verbreiten.

    Die Petition:
    *klick*


    (Für die SDS mitglieder die Englisch verstehen)

    Das Let's Talk Video von mir:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=-4m7aNnAfRQ[/media][/video]

    BB Tags Korrigiert ~Jside

    3 Mal editiert, zuletzt von Jside (3. August 2012 um 17:18)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!