Avatar:Der Herr der Elemente-Die Suche

  • Es ist doch sinnvoller ein Thread zu öffnen.
    The Search-Die Suche ist eine weitere Triologie /ein weiteres graphic novel, das dierkt nach The Promise spielt. Die zwei wichtigsten Themen dieser Bücher: Azulas Rückkehr und die Suche nach Ursa!! Die Hauptcharakter sind Azula und Zuko, die nach ihrer Mutter Ursa suchen. Es wird um die spirituelle Seite von Avatar-Der Herr der Elemente gehen. Die Comics werden erst ab 2013 erscheinen. Autor ist wieder Gene Yang. Er arbeitet momantan mit Gurihiru-Zeichner von den Comics-an den Büchern.
    Die Bindung zu The Promise:
    Es wird größtenteils um Azula und Zuko gehen. In The Promise geht es nur um das politische. Azula wird am Ende von The Promise Part 3 dabei sein, in dem es um ihren Aufenthalt in der Nervenklinik gehen wird. Und in The Search ist sie plötzlich ein Hauptcharakter. Wer also diese Triologie lesen will, muss sich erst The Promise Part 3 lesen.;) Bisher gibt es dieses Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.comicbookresources.com/assets/images/articles/1340634179.jpg]
    Azula wird aber in den Comics nicht so aussehen, wie sie auf dem Bild aussieht. Das ist nur eine "Bekanntmachung". Puuh, da bin ich aber froh, weil ich mich aufgeregt hab, dass sie ganz hinten und am kleinsten steht.

    Hier sind ein paar wichtige Punkte aus einem Interview mit Gene Yang:

    Zitat

    "The Search" focuses on Zuko and Azula. Aang, Katara and Sokka will be there, of course, but the Fire Nation royal siblings are really the drivers of the action. In "The Promise," we see Zuko struggling with his responsibilities as Fire Lord. "The Search" is the next stage of that struggle.

    Speaking of Zuko's family, what's Azula been up to? Her stay in the Fire Nation mental institution has got to be incredibly interesting.
    In "The Search," we'll see what a prolonged stay in a Fire Nation mental institution does to a person.

    Und jetzt die schlechte Nachricht:
    Kataang werden in The Promise Part 3 ein Konflikt haben. Dieser Konflikt wird auch im Hintergurnd von The Search eine Rolle spielen. Müssen die überall ihre Köpfe rausstrecken!! :dots2:
    Und?? Wer wird die Comics außer mir noch lesen??
    EDIT: Der erste Teil erscheint im März!! :ekel:

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Comics werden auch in deutsch erscheinen. Der erste Teil erscheint voraussichtlich im Mai/Juni. Die Orginalfassung erscheint in den USA am 20.März.

    Hier sind die 7 Vorschauseiten, über die seit Tagen mitgefiebert wird:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0q6-8j-ef0d.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0q6-8k-94f6.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0q6-8l-34ed.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0q6-8m-577b.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0q6-8n-11b9.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0q6-8o-37bc.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0q6-8p-496e.jpg]

    Es ist echt unglaublich was die Autoren mit der Geschichte/Serie anstellen. Noch in der letzten Folge war alles total dramatisch, Azula hatte einen herzrausreißenenden Nervenzusammenbruch, und in Das Versprechen Band 3 war Azula in einer Zwangsjacke und jetzt plötzlich gehts so weiter. Azula ist immer noch locker, cool und hat ein Teil ihres Charakters beibehalten, aber ich bemerke immernoch viele Unterschiede an ihr...Und es siet zumindest jetzt so aus, als würde sogar Iroh wollen, dass es ihr gut geht. Aang steht auch zu ihr.

    Katara hab ich mal in Buch 1 gemocht, aber jetzt hasse ich sie richtig!! Sie schießt Azula direkt mit Eiszapfen ins Gesicht und andere Leute, wie beispielsweise den Mörder ihrere Mutter, verletzt sie nicht einmal!? Mich hat es schon immer aufgeregt, dass kein Mnesch ihre schlechten Seiten sieht...-__-

    Ihr könnt es euch auf Amazon.de vorbestellen.

  • Ich hab jetzt alle drei Das Versprechen Comics :)
    Finde sie echt klasse und freu mich schon auf die nächsten! :D
    Ja.. Ich hasse Katara auch langsam... Sie.. ist halt so.. komisch.
    Mich hat sie am meisten aufgeregt, als Aang immer wieder seine Gefühle gestanden hatte und sie nie darauf eingegangen ist-.- :runter: :ekel:
    Azula tut mir echt leid. Ich denke, wenn die Mutter noch dagewesen wäre, wäre sie bestimmt nicht so geworden.. :(
    Danke, KimberlyKp für die Fotos :)

    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb6ccs3qEu1rzi3lto1_400.jpg
    Wie findet ihr das Bild von ihr?
    Als ich es zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich mich wirklich erschrocken! 8|
    Ich hab echt Angst bekommen :D

    Hat Azula eigentlich auch ihre Bändigerkräfte weggenommen bekommen von Aang?
    Und wenn nicht, wieso hat es Aang nicht getan?? ;/

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiapa (21. Dezember 2012 um 18:36)

  • Danke, für die Infos :)
    Ich wünsche mir, dass Azula, wenn sie Ursa finden, wieder normal wird und wieder glücklich :)
    Vielleicht wird's Ozai es ja auch?
    Ich frag mich, wie die Mutter wohl reagieren wird, wenn sie Zuko und Co. widersieht..
    Ich denke, sie müsste alles mit Zuko und so mitbekommen haben, oder? Ich meine, dass er nun Feuerlord ist und Aang geholfen hat.
    Vielleicht hat sie sogar ne neue Familie? :( Wobei ich das echt schade fände..


    Es gibt echt tausende von Gedanken darüber wie Ursa reagieren wird. Ich bin mir ziemlich unsicher. Ich hoffe nur, sie hat keine neue Familie. Das wäre echt...ich wills mir garnicht vorstellen.
    Das wichtigste im Moment wird für sie hoffentlich AZULA sein. Ihre 15-jährige Tochter,

    die sie als Kind vernachlässigt hat
    gesagt hat sie sei ein Monster
    sich von ihr nicht einmal verabschiedet hat bevor sie verschwand, aber Super-Zuko kriegt ein vergiss niemals wer du bist Spruch
    sie eiskalt Ozai überlassen hat
    immer Zuzu gewählt und beschützt hat
    während Azula noch im Raum ist what's wrong with that child gesagt hat

    lange Geschichte kurz: Ursa hat Azula nichts außer schlechtes gegeben, sowie alle anderen herzlosen!!

    In den Comics wird es laut gene Yang um die spirituelle Seite der Serie gehen. Das heißt für mich folgendes:
    1. Sie werden in die Geisterwelt gehen
    2. Das Spirituelle ist eigentlich Azula, da sie halluziniert
    3. Ursa ist ein Geist. Schaut euch mal das Titelbild an. Und Azula halluziniert vielleicht ganicht, sondern ihre Mutter ist wirklich da!!

    In den Vorschau-Seiten sagt Trottellord Zuzu, dass Azula herausgefunden hat, dass Ursa in eine kleinen Stadt außerhalb der Feuernation ist. Glaubt ihr wirklich, dass Ozai es gnz einfach Azula gesagt hat?? Zuzu redet seit einem Jahr mit ihm, aber ozai sagt nichts!? Ich kann mir vorstellen, dass Ozai nichts zu Azula gesagt hat, aber sie hat wieder ihre Mutter halluziniert und so rausgekriegt wo sie ist?? Azula ist es wichtig ihre Mutter zu finden, es ist sogar sehr möglich, dass sie schon immer, oder zumindest in der Nervenklinik ihre Mutter gesehen hat.

    Zuzu hat in Das Versprechen gesagt, dass er Junes Tier ein Geruch seiner Mutter gegeben hat, um sie zu finden. Aber sie konnte nicht gefunden werden!? Das muss heißen, dass sie sich nicht auf dieser Welt befindet. Bei Aang wars doch in der letzten Folge auch so, dass er nicht gefunden werden konnte, weil er in der Geisterwelt war.

  • In den letzten Folgen war er nicht in der Geisterwelt, denn er konnte bändigen...
    Die Löwenschildkröte war irgendwas anderes ;/
    Na ja.. Aber Azula war auch nicht gerade das Engelchen.. Sie sagte zu ihrem Bruder, dass deren Vater sie umbringen würde!
    Ja, dass hat sie getan, weil sie Zuko, denke ich mal, gehasst hat, da er die Aufmerksamkeit der Mutter bekommen hat, die sie sich wünschte.
    ABER Azula bekam die ganze Aufmerksamkeit von dem Vater und Zuko wollte ihr (wie ich es mitbekommen habe) nie was Böses..
    Azula zählt zu meinen lieblings Charas, doch ich mag auch Zuko. Demnach kann ich beide verstehen.
    Ganz ehrlich, was kann Zuko dafür, dass seine Mutter ihn mehr mag und was kann Azula dafür, dass der Vater sie mehr mag??
    Vielleicht hat Ursa ja Azula irgendwas gesagt. Ursa zieht Azula doch aus Zukos Zimmer und sagt: "Komm, wir müssen mal reden!"
    Ja, der Tonfall war hart und kallt, aber ich kann mir denken, dass sie mehrere Stunden mit Azula geredet haben könnte und ihr dann auch halt Abschiedsworte gesagt haben könnte.
    Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Hirngespinnst von Azula, dass sie weiß, wo ihre Mutter ist..
    Vielleicht spinnt sie nur rum... Ursa könnte ja auch tot sein.. ;/
    Ich weiß es einfach nicht..
    Freu mich nur so sehr, wenn es endlich rauskommt! :juhuu:

  • Oh stimmt, es tut mir Leid, es war die Löwenschildkröte. Aber mit der Geisterwetl wird es dasselbe sein.

    Zitat

    Na ja.. Aber Azula war auch nicht gerade das Engelchen.. Sie sagte zu ihrem Bruder, dass deren Vater sie umbringen würde!
    Ja, dass hat sie getan, weil sie Zuko, denke ich mal, gehasst hat, da er die Aufmerksamkeit der Mutter bekommen hat, die sie sich wünschte.


    ?? Das stimmt doch auch. Ozai sollte Zuko umbringen, weil es Azulon befohlen hat. Aber dann kommt Ursa ins Spiel. Das ist ja der Grund weshalb Ursa Azulon getötet hat und dann verschwand.

    Zitat

    ABER Azula bekam die ganze Aufmerksamkeit von dem Vater und Zuko wollte ihr (wie ich es mitbekommen habe) nie was Böses..


    Ich beschäftige mich wirklich sehr intensiv mit der erie und den Charaktern. Die Wahrheit ist, dass Zuko alles immer übertreibt!! Sieh dir doch mal seine Erinnerungen an, auf dem Familienbild hat Ozai seine Hand auf Zukos Schulter, und bei einem anderen Bild auch. ZUKO war derjenige der Feuerlord werden sollte, bevor er verbannt wurde. Zuko hatte wirklich alles: Mutter, Onkel, und auch Vater. Ozai war nur aufmerksam, weil Azula ein Talent ist. Sie ist in jungem Alter eine Meisterfeuerbändigerin. Zuko ist einfach nur EIFERSÜCHTIG das ist alles. Er kann es einfach nicht leiden, wenn Azula ein wenig aufmerksamkeit kriegt. Ozai war der EINZIGE der Azula Beachtung geschenkt hat, während Zuko von jedem Beachtung kriegt. Zuko will einfach alles, und kann es nicht über sich bringen wenn Azula auch mal was hat. Und im eigentlichen hat sie GARNICHTS.]

    Und glaub mir, Zuko wollte definitiv nichts gutes für Azula. Er meckert die ganze Zeit über, dass sie lügt, aber immer der ist es der ihr glaubt. Und wenn du es dir mal richtig überlegst, hat sie Zuko nur ein einziges mal angelogen und das war die ertse Folge von Buch 2.

    Ich habe diese Geschichten schon zu oft durchgemacht und bitte dich wenn du mal Zeit hast diese Sachen durchzulesen. Falls du in englisch nichts so gut bist, kann ich es dir gerne übersetzen.=)

    Spoiler anzeigen

    Azula-KpKimberly
    Gut und Böse in A-DHdE
    Zuko

    UND BITTE BITTE, DU MUSST DIR DAS MAL DURCHLESEN!!

    Zitat

    Vielleicht spinnt sie nur rum


    Das ist echt leicht zu sagen, wenn man selbst nicht sowas erlebt hat... :(

    Naja, ich freu mich ehrlich gesagt nicht wirklich auf die Comics. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass die Comics als Serie wieder rauskommen werden. Ich will die Charakter hören.

  • Ich wollte nur damit sagen, dass Azula auch nicht gerade nett zu Zuko war; Zuko aber auch nicht zu ihr.
    Aber eine Stelle, die lässt mich dann doch immer schmunzeln.
    Nämlich in der Folge Zukos Erinnerungen sind für paar Sekunden Azula und Zuko zu sehen, wie sie beide Fangen spielen :)
    Also, mochte sie sich dann doch irgendwie, was aber durch die Eltern zerstört wurde..
    Ich hoffe nur, wenn die Mutter gefunden wird, dass wir mehr sehen werden und alles wieder gut wird :S :)
    Ja, ich würde mir auch viel viel lieber die Comics als Serie wünschen, aber lieber das als gar nichts, oder?
    Da würde ich lieber Die Legende von Korra als Comic haben und die Comics als Serie!
    Vielleicht kann man das den Produzenten mal sagen? :D :P

  • Soo, wer hat Lust auf Spoiler?? Oder meiner Meinung?? Hab den ersten Teil schon gelesen.

    Teil 1 erscheint auf deutsch im Juli und Teil 2 im August.
    In den USA erschien Teil 1 schon und 2 wird am 10. Juli erscheinen.

    Herausgeber USA: DarkHorse
    Herausgeber Deutschland: Cross-Cult

    Spoiler anzeigen
  • Ich hab mir gerade den 1. Part von "The Search" auf Englisch durchgelesen und finde ihn ziemlich spannend!

    Spoiler anzeigen

    Vor allem das Ende..
    Man! Ich will echt nicht glauben, dass Zuko nicht Ozais Sohn ist!
    Ich hoffe echt, dass das ein Irrtum ist!
    Zwar kann ich Ozai nicht leiden, aber ich.. Will irgendwie nicht, dass Zuko nicht sein Sohn ist! :/
    Ich habe auch schon eine Previews Seite gesehen von Band 2.

  • Die Suche Band 1 erscheint in Deutschland am 15. Juni
    [Blockierte Grafik: https://medien.ubitweb.de/bildzentrale/978/386/425/1504.jpg]

    The Search Part 2 erscheint am 10 Juli
    In Deutschland-Die SuchebBand 2-am 15. August
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2013052119…art_2_cover.png][Blockierte Grafik: https://medien.ubitweb.de/bildzentrale/978/386/425/1511.jpg]

    Zitat

    In search of their long-lost mother, Zuko and his sister Azula have brought Avatar Aang and his friends into a mysterious forest, but what they discover within may be more than they can face, and could leave them lost forever.


    Wiederliche und lächerliche Vorschau Part 2;P

    The Search Part 3 am 30 Oktober in Comic-Shops und am 12 November in Buchhandlungen
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2013051923…art_3_cover.png]

    Zitat

    Avatar Aang travels to the Spirit World to negotiate with an ancient power, bringing Fire Lord Zuko ever closer to discovering the truth about his mother’s fate, and his own past. Meanwhile, Azula is becoming more dangerous, and threatens to ruin everything that Zuko, Aang, Katara, and Sokka have struggled to achieve during their search.

    Ich sag nur dümmer gehts nicht!! Ich will kotzen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich muss mir mal Band 1 auf Deutsch kaufen :)
    Na ja.. Bei Part 3 hatte ich mir was anderes erhofft, aber vielleicht ist es ja besser als es beschrieben wird! :D
    Ich hoffe wir werden wirklich rauskriegen, was mit der Mutter passiert ist und alle drum herum!!!
    Mal sehen, wie's wird..

  • Der dritte Teil ist übrigens schon raus.
    [Blockierte Grafik: http://static.hypable.com/wp-content/uploads/2013/04/1365199624.jpg

    Spoiler anzeigen

    Ursa die blöde Frau, hat ihren Gedächtnis löschen lassen, um ihr "schlechtes Leben" indem auch IHRE KINDER drinn sind zu vergessen. Hat wie ihre Geliebte ihren Gesicht umwandeln lassen und wohnt in ihre Heimatstadt seit sie verbannt wurde. Hat auch eine kleine nervige Tochter. Zuko ist wie seine schlechte Mutter der letzte A**** (sry aber muss ich einfach sagen). Und Azula hat WIEDER ein super-schlechtes und offenes Ende. Nachdem sie ihre Mutter finden haut sie HEULEND in die wilden Wälder ab und keine Sau kümmert sich drum!!

    Das einzige gute an den Dreckscomics ist, Tada!! Herzlichen Glückwunsch Ursa!! Du hast den Preis für die schlechteste Mutter/Elternteil/Ehefrau gewonnen!! Ich hatte von Anfang an recht, sie ist schreklich und Ozai ist nicht halb so schlimm wie die Frau.
    Ich werde diese Comics und ihre unrealistische Geschichten nicht bewerten können, weil keine Note existiert die ich dieser superschlechten Comicserie geben könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!