Statistik über Beiträge und Themen

  • Hmm, bei einem Blick in die Statistik ist mir gerade aufgefallen, dass American Dragon aus der Liste mit den meisten Beiträgen raus ist, obwohl er die meisten hat(te), aber bei den meisten Themen ist er noch drin. Woran liegt das denn? Würde mich jetzt mal interessieren :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, er hat die meisten Beiträge und Themen erstellt. Aber er ist in der Statistik nur bei den meisten Themen aufgeführt, nicht bei den meisten Beiträgen.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Er war in Themen, die ihn interessieren wirklich unglaublich aktiv. Er hat viele Themen erstellt und immer neue Disskussionen begonnen. Ich denke das es daran liegt.

    Daran liegt das nicht - wir haben keinen Einfluss auf die umfangreiche Statistik. ^^

    Ich vermute einfach mal, dass das ein kleiner unbekannter Bug ist. Ich weiß jetzt nur nicht, ob gesperrte Nutzer generell dort ausgeblendet sein müssten, versehentlich nur gesperrte User unter Beiträge versteckt werden oder es sogar Absicht seitens der Entwickler ist. =)

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Oder das System differenziert zwischen Thread und Beitrag. Das würde heißen, dass das System den 1. Beitrag eines jeden Threads nicht als Beitrag ansieht.
    AD hatte sehr viel Aktivität gezeigt indem er ständig neue Threads eröffnete. Dazu verweise ich einfach mal auf das KdL Forum bei dem ca 90% aller Themen von ihm stammen. Tatsächlich war auch seine Antwortrate auf Beiträge sehr hoch, aber anscheinend nicht so hoch wie der anderen User.
    (Das System müsste eigentlich auch die nicht gezählten Beiträge im Geheimen mitzählen)
    Das wäre meine plausible Erklärung...

  • Hmm, kann ich mir nicht so direkt vorstellen. Er hatte so über 200 Themen gestartet, und 7000 Beiträge mehr als JR, daran kann das nicht liegen.
    Außerdem war er vor seiner Sperre in beiden Kategorien gelistet ;)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Außerdem war er vor seiner Sperre in beiden Kategorien gelistet ;)

    Ja, eben ^^. Ich habe drei mögliche Gründe genannt, sucht auch den besten aus. Bei der Beitragsliste ist es wohl beabsichtigt, bei der Themenliste anscheinend nicht. Aber gut, ist auch nicht soooo wichtig. =)

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Hmm, dann wird es vermutlich ein Bug oder so sein, dass er nur in einer der beiden Listen nicht mehr drin steht. Ist zwar nicht wichtig, aber interessant :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!