• so das soll so ablaufen jeder darf mit machen und spielt sich selbst ^^

    Ich wachte am morgen auf und als ich mich fertig gemacht hatte ging nach drausen zum Nachbar um mir Milch zu borgen

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich hatte ihn orten können als ich pitsch nass war ich sa nähmlich seine Fußspuren und hörte sein gekicher ich ging zu ihm und sagte ,,na Bruderherz" und goss ihm die Milch über den Kopf

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Ich war nicht grad froh über die Milch, aber tat so als würde es mir nichts ausmachen, indem ich einen Keks von meinem geheimen Keksvorrat nahm, den ich immer dabei hatte und schüttete die Restmilch darüber. anschliessend ass ich ihn und sagte zu DF: "Mmmm auch n' bissn? "Mit seiner Jacke trocknete er sich ab und fragte DF: "Na wie gehts du Schwesterherz alias Wasseratte?" Und lachte darauf. Ich bemerkte, dass funnyLion ein Foto von mich schoss, und nahm gleich den Gartenschlauch der an der Wand war und spritzte sie und somit auch das Handy nass. "So viel zu deinem Foto, jetzt haben wir schon zwei Wasserratten hier. "Dabei musste ich fies lachen.

    (@DF, welche Namen sollen hier denn verwendet werden?^^)

  • Ich guckte PrinzKopa finster an und es dauerte auch nichtmehr lange bis ich seinen Kopf nahm und ihm eine Zwiebelquetsche verpasst hatte.Dann viel mir ein das ich ja meine neue Kamara mitgenommen hatte die glücklicherweise auch wasserdicht war.Doch trotzdem wollte ich es nicht reskieren.Und so blieb mir nichts anderes übrig PrinzKopa mit dem Handy auf den Kopf zu hauen.Doch als das langweilig wurde und sowieso kein Sinn hatte nahm ich ein Taschentuch aus meiner Tasche und trocknete mein Handy ab.Dann sagte ich zu PrinzKopa"Freu dich ja nicht so früh du wirst schon sehen was du davon hast aber jetzt muss ich erstmal nachhause das Handy trocken kriegen.DragonFire räche uns!"bevor ich weg ging fotografierte ich schnell PrinzKopa so das er nicht reagieren konnte und rannte mit einem grinsen davon.

  • als ich funnylions letzten Worte befor sie weg rannte hörte sagte ich leise vor mich hin ,,keine Sorge das werde ich" und hlachte finster dann sah ich KimberlyKp und rief ihr lachent zu ,,hahaha cool dann bekomm ich ja meine Rache" und grinste PrinzKopa fies an dann wingte ich KimberlyKp zu und fragte ,,hi KimberlyKp kann ich zu dir rauf kommen?"

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • ""Hmm also das ging schnell, komm zurück funnyLion und kämpfe wie ein Mann!"" (Ja ich weiss das sie ne Frau ist^^)Sofort rannte ich funnyLion hinterher ohne KimberlyKp "hallo" zu sagen, dafür war ich grad zu sauer. Bevor ich zu weit weg war, rief ich DragonFire noch zu: "Pass auf was du machst Schwesterlein, du weisst, das ich mich sehr heftig räche und bald wirst du funnyLiona auch als Zeugin haben" Ich lachte und rannte weiter.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Als ich bemerkte das PrinzKopa direkt hinter mir wahr und ich wirklich keine Puste mehr vom ganzen lachen hatte schrie ich zu ihm"Ich bin kein Mann du Milchkeks!AAAAAHHHHH!"Ich drehte mich um nahm meine Tasche und schleuderte sie wie ein Lasso in die Luft."Jaaaalaaaaaaa!",schrie ich noch hinzu bevor ich PrinzKopa eine Lektion erteilte. xD

  • Ich fing die Tasche jedoch und Zog funnyLion an mich und wickelte sie mit dem Band ein. Dann lächelte ich teuflisch und sagte zu ihr:" Was sagtest du?" Ich zog sie mit in mein Haus, dort nahm ich ihr Handy und warf es in die Toilette und spülte es dann runter. "Soviel dazu hehe." Dann nahm ich den Honig aus dem Schrank und kippte ihn über sie und sagte: Tut mir Leid, aber du wolltest es ja nicht anders, das nächste mal gehst du in die Toilette hehe. Dann schmiss ich sie aus dem Haus und machte die Tür vorsichtshalber zu.

  • Ich schrie Dinge die ich nicht hier aufschreiben darf und ging nachhause.Ich machte mich erst wieder frisch aber dann schmiedete ich einen teuflischen Plan.Ich nahm mir den restlichen Honig und vermischte es mit Milch.Dazu habe ich noch die Caramellsoße genommen und rein getan.Und zum Schluss klebrigen Orangensaft.Ich lachte teuflich"Das wirst du noch bereuen!"Ich nahm mir einen Eimer goss die klebrige Brühe hinein und nahm ein altes Seilspringseil mit.Ich ging zu PrinzKopas Haustür bindete mit dem Seil den Eimer fest und machte es an der Tür fest.Ich klingelte bei ihm.Ich zog am Seil und die ganze klebrige Brühe lief auf PrinzKopa!Ich fügte noch hinzu"Wer ist jetzt die Wasserratte?"


    EDIT ups :upps: sorry PK :D habs nochmal bearbeitet

  • Von hinten hörte man ein teuflisches Lachen, danach fiel PK zusammen, denn der echte Pk, also ich, zog den Stöpsel aus meiner lebensechten Puppe und sagte zu funnyLion: "HA ANGESCHMIERT "und warf ihr sogleich eine Klebstofftorte ins Gesicht. "Jetzt bist du wirklich angeschmiert, hahahahaha!! "Mit einem Lachflash ging ich wieder in meinem haus und guckte aus dem Fenster, was funnyLion nun machte. Das war wirkliche einer meiner besten Streiche. Ich machte das Fenster auf und schrie zu ihr: "Leg ich nicht mit dem MEISTER an!" Dann schloss ich das Fenster wieder und wartete ab

    funnyLion: Nicht meinen Charakter kontrollieren ;)

  • ich kehrte um da ich beschloss mir noch einen Kakao vorher zu holen und da ich an dm Haus meines Bruderherz´s vorbei musste sah ich wie er funnylion eine Klebstofftorte in Gesicht schmiss ich ging zu ihm und sagte ,,das geht langsam zu weit Bruder" und guckte böse ,,das kann ganz schlimm ins Auge gehn und in dem Fall Bildlich gesehen ... pass besser auf" ich wippte mit dem rechten Fuß auf und ab und hatte die Arme verschrängt

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • "Orrrr du mieser kleiner!!!"Ich ginge nach hause obwohl DragonFire immernoch da wahr.Denn ich muss mir dringend einen neuen Plan ausdenken.Ich überlegte,bis mir endlich eine neue Idee eingefallen ist.Ich nahm mir eine Wasserpistole und goss die neue Klebsoße hinein.Ich ging wieder nach draußen um diesesmal meinen Plan erfolgreich in die Tat umzusetzten.Ich stand mal wieder vor PrinzKopas Haus(Wohnung).Aber diesmal versteckte ich mich so das er mich unmöglich sehen könnte.

  • "Hör dich mal an DF, du bist ja schlimmer als Mutti, ausserdem, funnyLion wollte es ja nicht anders." Er ging mit seiner Schwester ins Haus. Mein Gefühl sagte mir bereits, dass funnyLion was vor hatte, ich trat mit dem Fuss gegen die Hauswand, die einen meiner berühmten Mechanismen auslöste. Dann hörte ich nur "Platsch" und ein Geschrei. Es war funnyLion auf der mein Eimer mit kochend heissem Wasser gefallen war. Ich ging zum Fenster und sah runter, dabei sagte ich: "Upps, was ich das? Netter Versuch, schon wieder, aber so kriegst du mich nicht, meine geistigen Mechanismen sind mysteriös und komplex. GIB AUF! "Ich lachte und ging hinein, dann sagte ich zu DF: "So macht es der King! Schön zusehen und lernen kleine Schwester, eines Tages übernimmst du meinen Posten hehe."

  • Ich wär jetzt am liebsten durch die Haustür gedonnert,hätte mir PrinzKopa geschnappt und ihn ein Stuhl um die Ohren gehauen aber ich will mal nicht so sein.Ich sagte nür noch"Lang lebe der King!"Ich wartete in die Nacht hinein bis ich endlich meine grausame Tat voll bringen konnte.Ich nahm zwei Eimer einmal kalt und einmal Heiß.Die stellte ich PrinzKopa vor die Haustür.Dann streichte ich die klebrige Masse auf den Boden.Dann machte ich eine Schnurr dorthin die dann eine Kamera auslöst.Der beste Schnappschuss aller zeiten!Ich machte ein Worki-Torki hin um zu hören was passiert.Ich klingelte an PrinzKopas Haustür und rannte davon.

  • ich sagte,,grr wenigsten hat hier einer Vernunft ... und von wegen King ha das mach ich doch besser" und grinste ich war noch lange bei ihm und bin wohl auf der Couch eingeschlafen als ich etwas hörte und aufschreckte ,,he ... ist da nicht einer? ... hey Brüderchen da ist " bevor ich weiter reden konnte hörte ich einen kurzen schrei und schreckte auf ich sah mich um doch sah erst niemanden

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Als die Tür klingelte, ging ich durch die Hintertür raus und sah an der Vordertür diese Imitation eines Streiches. Ich dachte mir: "So dumm kann doch keiner sein....vergiss es." Ich nahm den Klebeentferner aus meiner "Spontanstreichebox" raus und entfernte die Eimer vom Boden. Dann ging ich vor das Haus von funnyLion. Ich öffnete mit einem Spezialstock leise ihr Fenster und warf dort das Wasser rein. Mit dem Fotoapparat an einem langen Stock konnte ich ein Foto von funnyLions Reaktion machen. Ich schrie ihr noch ins Haus: "Danke für das Foto, kann ich gebrauchen hehe." Dann rannte ich nach hause und schloss alles ab und schloss das Foto in meinen Safe. Dann ging ich zu DF und sagte ihr: "Keine sorge wegen dem Schrei, hab ich nur gemacht um funnyLion zu verwirren heheSo und du willst es also besser machen? hehe, Schwesterherz, du musst ncoh viel lernen."

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!