• Nachdem unser Robosauger den Dreck von funnyLion entfernt hatte, guckte ich noch mal nach was sie machte, ich sah, dass sie etwas schrieb. Ich benutzte den Empfänger aus der Konrflekspackung um ihr Signal anzuzapfen und konnte so ihre und die SMS von KimberlyKp lesen. "Höchst interessant. Hmm nur weil ich nicht hallo gesagt habe? Und verprügelt? NE, nur veräppelt. Egal." Ich schrieb ihnen beide über das Signal eine SMS in der stand: "Hehehe, ich sehe und höre alles. Zwei gegen einen? Das ist nicht fair, ihr brauch ncoh ein paar mehr. MUHAHAHA! KimberlyKp, willst du wirklich mit funnyLion ins verderben stürzen? Wie du willst, aber wundere dich nicht, wenn du aufstehst und ne Tomate ins Gesicht bekommst. hehe." Ich ging wieder in mein Labor um meinen nächsten perfekten Schritt zu planen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Als ich mich dann endlich schlafen legen wollte kam wieder eine SMS.Ich murmelte genervt"Wieso kann ich nicht einmal eine Stunde ruhig schlafen?!Wa...wa..PRINZKOPA?!!?Och nöö grade wo ich ihn perfekt gekontert habe...naja ich habe eh gewusst das es noch nicht vorbei ist.Wie da steht wird er sich Mitschteiter holen.Was soll ich bloß tu..."Mein Wellensittich der wohlerhabend blieb fing an zu gakern.Ich sagte"Kannst du mal aufhören zu meckern!Moment!Du hast mich auf eine Idee gebracht!Ha damit ist PrinzKopas Ende besiedelt!Doch den Plan behalte ich lieber für mich.Den PrinzKopa verät schon seine Pläne.Das erinnert mich doch glatt an eine Disneyserie.Hey das hat sich gereimt.HA siehst du ich kann sogar besser reimen als du wieso solltest du mich dann auch besiegen können,Princessien!"Ich deckte mein Haus ab mit einer Folie die alles zurück hält.Alle Eingänge sind verschlossen,vom Dachboden bis zum Keller und diesmal habe ich sogar an den Kamin gedacht!Dazu habe ich überall versteckte Überwachungskameras,inklusive Fallen hingetan!Ich ging dann Materialien für meinen Plan kaufen und das natürlich mit Schutzkleidung.

  • ich sagte ,,Lass das lieber oder du wirst da mit rein gezogen ich hab da schon einen Plan" ich erzählte ihr den Plan und wartete auf ihre Reaktion

    @PrinzKopa:ich schreib den hier bewusst nicht :P

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • DragonFire: ;( Wieso sind nun alle gegen mich? :( Ursprünglich wollt ich ja nur mit funnyLion den Streichekrieg :P

    Ich beobachtete was funnyLion so machte." Sehr interessant, sie versucht sich zu schützen. Hmm anscheinend ist sie nicht so dumm wie ich dachte, aber das wird ihr auch nicht helfen." Währenddessen zeichnete ich meinen Plan auf eine Blaupause und bereitete alles Notwendige vor. "Hm? Wo sind die Eier und das Pfund Mehl? Muss man immer alles selber machen..."

  • ,,nein ich glaube nicht ... mmh kann ja nicht schaden" ich griff mir einen Muffin und biss ab *mampf* ,,naja etwas Zucker kann nicht schaden aber ok" dann grinste ich sie an und fragte sie ,,wollen wir ins Kino? ich bezahl auch"

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Ich hatte mal wieder PrinzKopa beaobachtet und das was ich sah gefiel mir garnicht.Wieder so ein mysteriöser Plan.Ich schickte DragonFire und KimberlyKp eine SMS:PK hatt wieder etwas vor.Macht euch schonmal bereit.Ich muss verstecken.Er wird nähmlich wie ich denke mein Haus angreifen.Ich glaub der macht Kuchen oder sowas.Geht bloss nicht nach draußen!Ich versteckte mich in meinen geheimen Ort und verschließte die Tür.Natürlich nahm ich meinen Welli mit.

  • Daraufhin schrieb ich funnyLion eine SMS: "Du hast wohl immer ncoh nicht bemerkt, dass ich deine SMS's sehen kann oder? Und nein ich mache keinen Kuchen. Und auf meine Schwester und deren Freundin hab ichs net abgesehen, du hast mich herausgefordert." Mein Plan wurde immer besser und ich schloss den Plan in den Safe ein, da ich vorhatte, für eine Weile nichts zu unternehmen, bis funnyLion unvorsichtig werden würde.

  • Ich bekam die SMS von PrinzKopa.Ich habe mir überlegt wenn er mich beobachten kann wieso ich dann nicht auch?Ich ging an den Pc den ich an meinem geheimen Ort hingestellt habe.Ich holte mir einen ganz spezielen Virus mit dem ich alles sehen kann was PrinzKopa tut.Ich kann sogar damit alle Elektronischen Geräte in seinem Haus damit kontrulieren.Kein Antivirusprogramm kann ihn löschen denn er tarnt sich als Antivirusprogramm.Wenn er es bemerkt wird er trotzdem mit keinen seiner Mitteln es entfernen können."Muhahahah!!"

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Als ich jedoch merkte, dass der Computer den Virus hatte nahm ich meinen Laptop raus, mit dem ich in Wirklichkeit meine Maschinen kontrollierte. Er war nämlich unknackbar. Es war Linux drauf, sodass kein Virus auf ihm funktionierte ausserdem war es nicht mit dem Internet verbunden. Ich bin ein Technik-Freak. Trotz der Gerissenheit des Virus, hatte ich keine Probleme ihn mit meinen "speziellen" Tricks zu entfernen. "Wer zuletzt lacht lacht am besten. "So schickte ich funnyLion eine weitere SMS: "Das wird dir auch nicht helfen, keiner deiner Viren kann mir standhalten, egal wie gut sie sind, ich bin besser, ausserdem bedeutet mir dieser PC nichts, ich benutze ihn nur wegen des Internets. Der wahre PC ist nie mit dem Internet verbunden, so kriegst du mich nicht. *Muhahahaha zurück*"

  • "Ach denkst du?Dann wirst du dich aber wundern!"Ich beschloss mich auf den Weg zu PrinzKopas Haus zu machen um den Pc manuell mit dem Virus zu infizieren doch das Risiko das PrinzKopa aufawachen könnte war zu groß.Deshalb nahm ich extra Schlafmittel mit die keine Gesundheitlichen Schäden hinterlassen.Ich will ihn ja nicht gleich umbringen.Ich ging zu seinem Haus nahm meine Leiter und kletterte das offene Fenster hoch.Ich ging zu PrinzKopas Zimmer und gab ihn drei Tröpfchen vom Schlafmittel.Jetzt sollte er tief schlafen.Ich nahm ein Brecheisen und versuchte den Safe zu öffnen doch leider erfolglos.Doch ich sah PKs Labor und nahm mir "Hochexplosiven" Sand oder sowas raus.Das stand jedenfalls auf dem Gläschen drauf.Ich nahm mir davon etwas und streute es auf den Safe.Er kalobierte...und war offen.Ich nahm den bisschen beschädigen Computer und ladete den Virus drauf.Ich tat den Pc wieder rein aber die Fotos von mir nahm ich mit.Nun guckte ich nach ob PK aufgewacht war.Nein er schläft noch wie ein Stein.Und so machte ich mich auf den Weg nachhause.

    (xD verrücktere Story :D)

  • ich sah mir die SMS an und schrieb ihr "mmh ich glaube das ist ein Trick funnylion ... nicht wahr Bruderherz ^^ ich weiß das du spionierst :P" dann fragte ich Kimberly erneut ,,wollen wir ins Kino? oder wollen wir uns lieber hier Kim Possible und Avatar rein ziehen ich kann auch meine Leinwand und meinen Projektor holen"

    wenn man überlegt dass das alles mit Milch anfing ^^

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • (weil hier sonst niemand schreibt hängt es wohl an mir^^)
    Ich malte mir Kriegsbemalung ins Gesicht und sagte "It's showtime!" Ich ging in mein Geheimversteck und startete den Virus.Ich sagte"Ha!Jetzt ist es vorbei PrinzKopa!Muhahahaha!Er ist selbst daran Schuld das es so weit gekommen ist.Aber jammern wird ihm auch nicht mehr helfen!Mein Geheimer Plan den ich "Das entgültige Ende" genannt habe scheint auch schon Gestalt anzunehmen!Wenn er erst mal fertig ist besteht Pks Haus aus Schund und Asche!"So begang ich meinen Geheimen Plan "das Entgültige Ende" fertig zu bauen und das hat die ganze Nacht gekostet.

  • mir viel ein das ich mal in jedem Haus meiner Freunde und Feinde mini Kamaras und Mikros angebracht hatte und startete sie ich sah mir alles auf dem Fehrnseher an sprich Kopas und funnylions Haus dann stand ich auf holte mir Popcorn und nahm ein Handy in die Hand nachdem ich die Nummer gewählt hatte sagte ich ,,hi KimberlyKP komm doch mal rüber das wird sich lustig ich hab auch Popcorn ... beeile dich" und wartete

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Währenddessen wurde mir langweilig und ich guckte mir den König der Löwen an.Als der Film fertig wahr wunderte ich mich warum PK noch nicht zugeschlagen hatte.Ich dachte mir:"Hab ich jetzt alles um sonst gemacht?!Naja egal alles bleibt erstmal sowie es ist,man kann ja nie wissen."Und somit machte ich mir einen Filmabend und blieb auf alles gefasst.

  • Ich wäre gerne wieder dabei.^^ Nur müssten wir wirklich eine kleine Wiederholung machen, damit wir es auch fortsetzen können, denke ich.^^

    Ich weiß nur noch, dass es einen Krieg zwischen PK und mir (natürlich nur im RPG xD) gab. Derweil sind DF und Kim.KP dabei das irgendwie nachzuspionieren oder so. xD

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!