• ich murmelte etwas benommen ,,nang ja ja kann das auch bis morgen warten *gähn*" dann kuschelte ich mich wieder auf die Couch in 2 Kissen

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • "Hääääh?War..wa..WARTE!!!Dieser mieser kleine....grrrrrrrrrr!!!"Ich zog mich an wischte das Wasser weg und ging mit roten Augen und agressivität wie die von einem Stier zu PrinzKopas Haus.Ich klingelte 100 mal am Stück und tritt gegen die Tür"Mach auf du Milchkeks!"

  • ich öffnete die Tür und sagte ,,WAS ZUM!!! oh achso" ich verließ das Haus und ging zu KimberlyKp machte noch schnell eine Kopie von dem Video und dann ging ich zu mir ins Bett

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Was für eine Gelegenheit. Ich nahm einen Elektroschocker in die Hand und schockte funnyLion erst mal ein paar mal, während ich sie aus meinem Haus jagte."Hehe, na wie ist der Strom?" Dann nahm ich ihre Hand uns schockte sie fest und schleuderte sie aus dem Haus. "Und bleib draussen, morgen kann ich dich gerne wieder veräppeln. "Ich schloss die Tür mit der Kette zu und ging schlafen, dabei hatte ich mein Handy auf ALARM um eventuelle Geschosse abzuwehren. Dabei drückte ich jedoch schnell noch einen Knopf, der eine Falltür vor dem Haus aktivierte, die funnyLion in ein Becken mit Wasser fallen lies und sie anschliessend aus meinem Grundstück spülte. Jetzt konnte ich ruhig schlafen.

  • "Ohhh dieser dämliche PrinzKopa!Aber diesmal fall ich nicht drauf rein!"Ich ging nachhause und blieb erstmals dort.Am nächsten morgen ließ ich mich erst nicht blicken.Ich musste nachdenken was ich als nächstes tun könnte.Aber ich muss schlau sein.Dieser PrinzKopa hats faustig hinter den Ohren.Aber ich ging nach draußen und täte so als währ nichts gewesen.Wenn ich erstmal nichts tue wird er irgendwann nicht mehr drauf gefasst sein und dann schlage ich zu!

  • Aber ich war schon bereit! Ich sah funnyLion wie sie nichtsahnend umher lief. In meinem Kopf stellte ich mir schon alles vor und musste mir das Lachen verkneifen. Ich stellte mein Minikatapult zum Fenster und nahm als Munition einen ziemlich grossen Mehlsack mit einem Fernzünder drin. Ich zielte und schoss den Sack ab. Bevor er funnyLion traf, aktivierte ich den Zünder und liess den Sack platzen. funnyLion wurde weiss. als Zugabe schoss ich noch etwas Öl hinterher, wieder mit Zünder. Das war schön schmierig. Mit einem Megaphon reif ich ihr zu: "Der geht auf mich...ich meine auf dich." Und begann zu lachen.

  • "So du willst also Krieg ja?Den wirst du bekommen!"Ich ging nach hause waschte mich ab und holte mein altes Fernglas raus.Ich habe nicht vor nochmal raus zugehen dafür werder ich PrinzKopa schön unter die Lupe nehmen.Doch aufregendes passierte überhaupt nicht.Ich dachte mir"Bestimmt wartet er nur drauf das ich raus komme aber das kann er sich abschminken!"Bevor PrinzKopa wieder irgendwas losschießt mach ich alle Rolladen runter.Aber natürlich ein kleinen Spalt lass ich frei,ich muss ihn ja auch irgendwie beobachten können.Ich saß stundenlang vor dem Fenster doch PrinzKopa plannt bestimmt schonwieder was sonst würde er sich blicken lassen.

  • "Hehe, beobachten was? Nicht mit mir." Ich sag mit meinem Feldstecher genau, von wo funnyLion mich beobachtete, sogleich nahm ich wieder das Katapult uns schoss eine sehr klebrige Substanz an ihr Fenster, so dass sie nicht durchgucken konnte. Dann nahm ich wieder meine Box zur Hand, genauso wie meinen lebensechten Kumpel und blies ihn wieder auf. Ich stellte ihn so hin, dass jeder der mich vom Fenster aus sah, dachte, ich würde einen Plan aushecken. In Wahrheit ging ich in meine geheime Basis unterhalb meines Hauses. Dort heckte ich meine wahren Pläne aus und überlegte mir alle möglichen Konter für funnyLion. Wie es vorhin aussah, hatte funnyLion wohl noch nicht bemerkt dass ich ihr Fernglas vor einiger Zeit etwas bepinselt hatte und sie nun einen schönen roten Ring ums Auge hatte. immer wieder für einen Lacher gut. Ich stellte via PC noch schnell das Katapult auf Automatik, damit sie nicht fliehen konnte, währenddessen überlegte ich mir einen Streich innerhalb ihres Hauses. Das Wort Stinkbombe ging mir dabei durch den Kopf...

  • "Rrrr verdammt!Naja dann eben auf die harte Tour.Mir ist schon klar das PrinzKopa nicht dumm ist aber das mit dem Klon kauf ich ihm nicht mehr ab.Hmm der hat wieder was vor ich sollte das Haus irgendwie abdecken."Plötzlich kam mir eine Idee wie ich ihn locken könnte"Ich muss wohl in den Keller gehen hier oben ist es nicht sicher.",rufte ich.Ich nahm mir Ballongs und füllte sie mit Öl und Caramell.Ekelig und stinkt noch wunderbar dazu.Ich nahm mir einen Becher schneidete den Boden weg und schiebte es unter dem Fenster hindurch.Das machte ich überall im Haus.ich verschloss alle Türen und Durchgänge um sicher zu sein das ich nicht wiedermal gekontert werde.Das mit den Bechern ist für die Ölbomben.
    Das mit dem Keller war nur vor getäuscht. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch abzuwarten.

  • "Hahaha, sie ist gar nicht so dumm wie sie aussieht, aber sie ist zu naiv," sagte ich zu mir, "hmm jetzt sind meine Pläne wohl im Eimer...von Wegen!" Ich mixte schnell eine wirklich übelst stinkende Stinkbombe zusammen und versah sie erneut schön mit einem Fernzünder. Danach ging ich aus meinem Haus und stellte die Bombe auf den Boden. Ich tat so als würde ich zu funnyLion's Haus laufen, ging aber nur so weit, bis ich eine Druckplatte aktivierte, die die Bombe vom Boden in die Luft schleuderte. Dann nahm ich schnell meinen Baseballschläger zur Hand ging ein paar schritte zurück und schrie: "Vooooosicht!" Dann schlug ich den Ball zu funnyLions Haus und traf wie geplant ihren Kamin. Nach ein paar Sekunden, lächelte ich teuflisch und drückte den grossen roten Knopf. Dann sah man nur noch eine grüne Stinkwolke aus dem Hauskommen. "Ahh meine Arbeit ist getan." Ich ging zurück in mein "Labor".

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • "Das hab ich mir schon gedacht das er das tut.Darum hab ich mir extra richtig dicke Winterkleidung angezogen und die geht bis zur nase doch trotzdem hab ich mich noch extra unter dem Bett versteckt.Ich bin nicht blöd Princessien.Das geht nähmlich alles naja hoff ich doch mit dem Febreeze weg."Ich ging an die Fenster und schießte die Ölbalongs los und ich wollte ihn natürlich mit seinen eigenen Waffen schlagen.Ich nahm eine Tüte und fing den größten Teils der Stinkbombe ein.Diese schießte ich in ein offenes Fenster von PrinzKopa.Bevor ich aber wieder vollgestunken werde machte ich den Kamin zu."Wer zu letzt lacht,lacht am besten!",sagte ich.

  • Mit einer kleinen Chemikalie konnte ich den Gestank der Bombe jedoch neutralisieren. Dann sah ich noch teuflischer zu funnyLion." Wer zuletzt lacht? NA ICH!" Mit einem weiteren Knopfdruck setzte ich ihr Zimmer in ihren Haus unter Wasser, oder besser gesagt unter Schaum. "Das sollte doch reichen, ich will ja nicht gerade das ganze Haus "beschäumen". So was sagst du jetzt funnyLion? Das ergibt sich aus Monatelanger Planung hehe"

  • Der Schaum staute sich und mir blieb nichts anderes übrig die Fenster zu öffnen doch dann kam die ganze Schaummasse auf PrinzKopas Haus zu.Ich sagte nur"Oh oh..."Das letzte was ich nähmlich hörte war ein riesiges "BOOOM".Ich schaute aus dem Fenster und sein ganzes haus ist durchschaumt.Ich schrie"HA ha da hast du dir die eigene Grube gegraben Princessien!" und ich schließte die Fenster.

  • Ich war ganz verwirrt und wütend, weil Prinz Kopa mir nicht hallo gesagt hatte und DragonFire sofort wieder nach Hause ging nachdem sie das Video kopierte. Am nächsten Tag war es mir stinklangweilig. Also machte ich mich auf dem Weg zu DragonFire, weil ich wusste wenn Prinz Kopa und funnyLion einmal anfangen sich aus Spaß zu ärgern, geht das so lang bis sich jemand ernsthaft verletzt. Und ich stehe nun mal auf Schadenfreude. Davor backte ich noch eine von meinen gesunden, kalorien- und fettarmen Muffins (mit Vollkornmehl und wenig Zucker und null Fett). Ich kam bei DragonFire an und klopfte and der tür.

  • Ich sah KimberlyKp und dachte mir das sie zu DragonFire wollte.Als ich ihr ein Hallo zurufen wollte kam mir der Gedanke in den Kopf das dass die perfekte Gelegenheit für PrinzKopa währe wenn ich das Fenster öffnen würde.Also ließ ich es bleiben und begann die Sauerei auf zu räumen.Natürlich blieb ich dabei wachsam.Doch dabei dachte ich nach ob er jetzt gerade einen Plan ausheckte.Deswegen ließ ich den Kamin zu.Als ich endlich die Sauerei entfernt hatte wollte ich mich hinlegen,doch ich stellte an jedem Fenster Mausefallen hin und natürlich auch vor der Haustür damit PrinzKopa nicht auf dumme Ideen kommt.Nun konnte ich mich endlich ohne Sorgen ins Bett legen und schlafen.

  • Da DragonFire leider noch schlief, obwohl schon die nächste Nacht kam, konnte ich ihr leider nichts von meinen gesunden, kalorien- und fettarmen Muffins mit Vollkornmehl und wenig Zucker geben. Ich beschloss funnyLion anzurufen und hoffte, dass sie noch nicht geschlafen ist. Sicherheitshalber, falls sie doch schläft, hab ihr eine SMS geschickt indem ich folgendes schrieb: Hey funnyfun!! Wie geht's?? Schläfst du etwa??

  • Ich legte mich endlich schlafen doch das blieb mir leider verwehrt als ich eine SMS von KimberlyKp erhalten habe.Ich murmelte"Och was soll das nicht mal eine Minute kann man sich schlafen legen...Hey funnyfun!!Wie geht's??Schläfst du etwa?? gnrr..."Genervt und halb wach schrieb ich eine SMS an KimberlyKp:Hatte ich eigentlich vor,dieser 3 Weltkrieg zwischen mir und PrinzKopa macht mich echt fertig!Erst ne Stinkbombe und dann eine Schaumkatastrophe!Wie kommt man auf sowas?!

  • Als funnyLion ENDLICH geschafft hatte mir zurückzuschreiben, schrieb ich auch wieder zurück.
    Ich bin auf deiner Seite, weil PrinzKopa zu mir nicht hallo gesagt hat und Mädchen schlägt. Aber wenn er mich sieht werde ich so tun, als stände ich auf keiner Seite. Hab Angst, dass er mich auch verprügelt. PS: Ich bring dir morgen was von meinen gesunden, kalorien- und fettarmen Muffins mit Vollkornmehl und wenig Zucker mit.

  • Ich schrieb zurück:Das ist gut dann haben wir Vorteile gegen PrinzKopa.Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann er zurückt schlägt.Jaii Muffins :D ähh zum Thema nochmal,wir sollten uns einen Plan ausdenken wie wir ihn schach matt setzen können.Ein Plan der alles übertrift.Aber ich werde auf keinen Fall die weiße Fahne rausholen!PrinzKopa war der der Krieg haben wollte und den wird er auch bekommen! PS:Vielleicht hol ich ein paar Kekse aber dann wirds ernst!

  • *gähn* ,,hm ich ruf mal KimberlyKp an" ich tippte die Nummer ein und wartete ,,hm besetzt ich geh mal zu ihr rüber" ich machte mich auf den Weg zu ihr nach dem ich etwas gegessen hatte und klingelte bei ihr an der Tür ,,Hey Kimberly bist du da?"

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!