''Woe'' Die Minecraft Horror serie

  • Hallo SDS,

    Ich und mein Bruder haben uns in der Türkei vorgenommen ein kleines Projekt zu starten.
    Undzwar geht es in diesem Projekt um eine Horror Minecraft Serie(keine Angst so gruselig ist es nun auch nicht geworden).

    Eine kleine Zusammenfassung worum es geht:

    ''Mario'' ist auf der Suche nach seinem Bruder ''Steve'' der sich seit 6 Stunden nicht mehr gezeigt hat.
    Auf
    der Suche nach ihm findet er eine merkwürdige Höhle,die er noch nie
    gesehen hat.Er denkt,dass ''Steve'' sich in dieser "Höhle des Leides"
    befındet.(Die Serie heißt ''Leid''(Woe))

    Das war erstmal genug
    gespoiler,wenn ihr die erste Episode sehen wollt,dann nur zu aber ich
    warne euch vor einpaar Schockszenen die doch etwas erschreckend sein
    könnten.

    Die erste Episode ist leider noch auf englisch,aber ich
    werde morgen schnelligst die Deutsche Version hochladen(sie ist schon
    bereit).

    Oh und ich möchte mich schon vor meinen schlechten
    englisch kenntnissen entschuldigen.Es wird zeit meine Aussprache zu
    verbessern.

    Hier habt ihr ein Teaser was die Story einbisschen erklärt.
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=LRTUOPe6L-g[/media][/video]

    Episode 1(English)
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=30wcPy8UNx8[/video]
    Episode 1(deutsch):Kommt morgen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kopa (1. August 2012 um 20:17)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich werde versuchen die Deutsche Version so schnell wie möglich hoch zu laden.
    Ich denke ja auch an die die nicht so gut englisch können. :D

    Edit:
    Ich möchte mich nochmal grundsätzlich entschuldigen undzwar liegen Technische Probleme vor.
    Aber ich kann euch ja mit einem Teaser besättigen.

    Teaser trailer: [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=LRTUOPe6L-g[/media][/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (31. Juli 2012 um 20:46)

  • Nicht schlecht, aber eine Frage: Warum nimmst du es überhaupt auf Englisch auf?

    Die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten.Ich bin mir sehr sicher,dass es mehr englische Youtuber und mitglieder sehen werden als deutsche. :D

    Doch wie gesagt werde ich zwei versionen parat haben.Einmal die englische für alle Zuschauer und einmal die deutsche.

  • Zitat

    Die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten.Ich bin mir sehr sicher,dass es mehr englische Youtuber und mitglieder sehen werden als deutsche. :D


    Soweit ich das weiß ist aber die größte Minecraft Spielergruppe Deutschland ;)
    Zumal, sollen sie sich doch nach dir richten. :P

  • Wirklich? Okay das hatte ich jetzt nicht gewusst.Egal ich mache ja immerhin zwei versionen.Wie sagt man so schön? zwei sind immer besse als einer. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!