Guildwars 2

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich spiele nun so gut wie täglich (abends), um Stress abzubauen. Falls wer also mitspielen möchte: Mein Charaktername ist Lox Flammenpfote.

  • Ich hab den Thread leider völlig übersehen. Um Stress abzubauen hilft es mir, mich mit irgendwas abzulenken und dazu eignen sich Onlinespiele sehr gut. Bei dem Spiel handelt es sich um ein sogenanntes Mmorpg, so ähnlich wie World of Warcraft. Zeichnet sich durch dynamische Spielevents und Quests aus und macht Spaß. Bei Onlinespielen hab ich leider die Erfahrung machen müssen, dass jeder seinen eigenen Geschmack von daher kann ich nicht sagen, ob das Spiel etwas für dich wäre. Es gibt aber sehr gute Trailer und Lets Plays im Internet. Was ich schön am Spiel finde ist, dass es keine Heilerklasse gibt. Jede Klasse hat seine eigenen Mittel und Wege sich zu heilen und jeder kann jeden wiederbeleben. Dadurch entfällt dieses Suchen nach dem Heiler, wenn man Gruppen erstellt und dadurch, dass die Klassen alle sehr ausgeglichen sind, gibt es auch nicht dieses zielbestimmte Spielen, weil jede Klasse auf seine eigene Art und Weise mithelfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!