Könnt ihr das 10 Fingersystem?
- Technik
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Ich tippe in der Regel mit 7- 8 Fingern, dabei benutze ich jeden Finger, außer den Kleinen Finger der rechten Hand, und die Ringfinger nur sehr selten.
Mir reicht das, ich tippe damit auch schnell genug und in der Regel auch richtig. Hingucken brauch ich auch nicht oft, aber im dunkeln vertippe ich mich dennoch ständig XDsincerely your roman soldier
JUS DREIN JUS DAUN
-
Nee, ich habe zwar mal so einen Kurs gemacht, aber der hat nicht so wirklich viel gebracht. Aber vor ein paar Jahren war mir das Wissen daraus eine kleine Hilfe, seitdem kann ich relativ schnell irgendwie schreiben, meistens benutze ich aber nur vier Finger und einen oder beide DaumenDer süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf
Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. -
-
-
-
Sonny Black schrieb:
Ich verwende 8 Finger oder so zum schreiben xD.
@Sonny Black Die andern 2 zum Nasebohren?God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
ZackundCodyFan1991 schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ich verwende 8 Finger oder so zum schreiben xD.
@Sonny Black Die andern 2 zum Nasebohren?
zum Beispiel xdLife is too short to last long
-
-
-
-
-
JakeLong13 schrieb:
Amateure das kann doch wirklich nicht so schwierig sein. Hier so muss man das machen: Ich glaube ich werde darin immer besser je öfter ich es versuche. Ha
So schwer ist es nicht aber ich kann auch ohne recht schnell tippen also wieso brauche ichsGod Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
Andi schrieb:
Dein Problem beim Schreiben ist ohnehin nicht die Geschwindigkeit...
Da hast Du rechtGod Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher