Livingbots Minecraft Server spinnt

  • Hallo Freunde.Habe mich nach Jahren endlich wieder eingeloggt.Ich habe folgendes Problem.Ein Freund hat bei Livingbots einen Server für Minecraft.Der Server ist ONLINE nach einem Absturtz.Jedoch kann man sich in Minecraft nicht Connecten.Mit Filezilla ging der Zugriff jedoch.Die Frage ist wie kriegt man den Zugriff in Minecraft hin?Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Willkommen zurück.
    Überprüfe ob die Ports noch offen sind. Den Minecraftserver gegebenfalls neustarten oder gleich am besten den kompletten Hostrechner neustarten lassen. Sollte das nicht funktionieren, solltet ihr den MC-Server stoppen, alles dazu vom Server herunterladen und anschließend vom Rechner löschen. Dann zieht ihr nochmal die aktuelle MC Serverdatei aus dem Web, ladet sie dort hoch und überschreibt die Welten, mit dem Weltenordner, der sich mitunter in eurem Backup befindet.
    Anschließend den Server neustarten.

    Ich kann dir leider kein allzu große Hilfe bieten, weil ich nicht weiß was für eine Fehlermeldung kommt (Das nächste mal bitte mit genaueren Angaben, danke), daher mein Alternativrettungsvorschlag, der bei so ziemlich jedem Problem beim Minecraftserver hilft.

  • Beim Anmelden,steht ewigkeiten Anmelden... da.Mehr weiß ich auch nicht.Aber wir versuchen das mal danke schonmal.
    Also mein Kollege sagte grade,dass er das alles schon gemacht hat.Jetzt meint er der Server sagt Fail to Connect.Hier die Fehlermeldung: Fail To Connect to the server Connection refused:connect ich schick dir nen screenshot mit hoch.Nach mehrmaligem Neustarten steht der Server online beim Connecten jedoch kommt diese Fehlermeldung.Zudem war mein Kollege kurz drauf und ist geflogen.Moment ich bekomme grade die Meldung der Server läuft er hat die Properties erneuert.Danke für die Antwort.

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

    Einmal editiert, zuletzt von Amerikanischer Drache (22. Juli 2012 um 20:27)

  • Beim Anmelden,steht ewigkeiten Anmelden... da.

    Was spucken denn die Logs aus? Wenn der MC-Client keinen Zugriff zum Server hätte, würde nach einer Weile die Meldung

    Code
    Can`t reach server

    erscheinen. Dann könnte man wenigstens sagen, dass ein Verbindungsaufbau wirklich unmöglich ist^^. Wenn aber wirklich nur für min. 30 Sekunden

    Code
    Logging in...

    erscheint, muss doch evt. etwas in den MC-Server-Logs stehen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!