Postcounter ausblenden

  • Ich hab eben nicht so viel Geld wie du Blue_Master um mir ne' große Flat leisten zu können.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe auch nicht besonders viel Geld, bin im ersten Lehrjahr ;) Ich bin bei Aldi Talk und da gibt es günstige Flatrates.

  • Wie Larvagandor bereits sagte: In jeden Forum das ich bisher je gesehen habe und in dem ich momentan registriert und aktiv bin (sind insgesamt bestimmt um die 15 foren gewesen...) gibt es einen Postcounter.

    Warum wollt ihr es anderst machen? Wegen Posthunting? Das gibts in jedem Forum und wie ich auch bereits sagte: Wenn es das gibt sollte die Administration dagegen vorgehen. Ihr seid dann etwas härter und pingeliger? Hey ich hab in nem anderen Forum schon ne Verwarnung bekommen weil ich 1 Satz GROß GESCHRIEBEN habe...

    Auch wenn die Verwarnung in meinen Augen lächerlich war und auch noch ist. Ich glaub kaum das ihr das toppen könnt xD.

  • Wenn es das gibt sollte die Administration dagegen vorgehen

    Nun die Administration hätte den Counter auch einfach abschalten können, dann wäre sie dagegen vorgegangen, aber sie lässt uns ja mitbestimmen ;) Mit dem Thema versucht sie ja dagegen vorzugehen :)

    Warum wollt ihr es anderst machen? Wegen Posthunting? Das gibts in jedem Forum

    Nun, ein Grund mehr etwas neues zu versuchen und zu hoffen, das es (anders als bei den anderen Foren) besser gehen wird :)

    Ihr seid dann etwas härter und pingeliger? Hey ich hab in nem anderen Forum schon ne Verwarnung bekommen weil ich 1 Satz GROß GESCHRIEBEN habe...

    Willst du das denn?

    Ich glaub kaum das ihr das toppen könnt xD.


    Es wäre aber schon sch... wenn sie es versuchen würden :)

  • Hey ich hab in nem anderen Forum schon ne Verwarnung bekommen weil ich 1 Satz GROß GESCHRIEBEN habe...

    Wie beruhigend xD. Sowas wird hier nicht passieren und bei falschen Verwarnungen (kann ja vorkommen) kann man ja irgendeinen Admin kontaktieren. Aber zu deiner Verwarnung: Schon ein bisschen krass^^.

    Nun die Administration hätte den Counter auch einfach abschalten können, dann wäre sie dagegen vorgegangen, aber sie lässt uns ja mitbestimmen ;) Mit dem Thema versucht sie ja dagegen vorzugehen :)

    Ich sag mal so: Wenn der Großteil sowieso dagegen ist, werden wir nicht viel ändern. Da müsste schon eine deutliche Mehrheit erkennbar sein und das ist bei dem derzeitigen Ergebnis schwierig. In dem (von mir) verlinkten Thread, blieb der Postcounter letztlich auch. Ich kann beide Parteien verstehen, finde aber die Abschaffung jetzt nicht unbedingt blöd. Warten wir ab...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Das mit den Handys finde ich unsinnig. Wenn man mit dem Handy ohne Flatrate in Foren unterwegs ist, dann ist man sein Geld schnell los.

    ZackundCodyFan1991: Wenn deine Beiträge qualitativ gut sind, dann brauchst du auch keine Angst vor dem Abschaffen des Counters zu haben ;) Und die Anzahl der Beiträge ist zwar schön und gut, sagt aber an sich rein gar nichts aus. Schließlich zählt ein kurzer Post genauso viel wie ein langer Diskussionsbeitrag.
    Wenn du alle Ideen immer im Keim erstickst, wird es keinen Fortschritt geben. Du weißt überhaupt nicht, ob das nicht vielleicht super funktionieren wird, wenn du das nicht enfach mal testest. Lass dich doch auch mal auf neue Ideen ein.

    Nur weil es in anderen Foren Counter gibt, muss das ja bei uns nicht so bleiben. Irgendwo muss man es doch mal ausprobieren. Nur "weil es alle so machen" muss es noch lange nicht gut sein...

    Die Frage ist auch: Wenn wir von Anfang an keinen Postcounter neben den Beiträgen hätten, würden wir ihn dann überhaupt vermissen, bzw. würde jemand das Bedürfnis haben, ihn einzuführen? Ich glaube nicht.

    Wie sollten hier versuchen, neue Wege zu gehen und auch mal was auszuprobieren. Wenn Anarchie ausbricht, kann man ihn ja auch wieder einführen ;)
    Ich finde diese alternative Idee gegen das Posthunting und Spammen super, ansonsten müste hier vielleicht wirklich mal durchgegriffen werden und dann würde sich bestimmt der ein oder andere wundern... Vermute ich zumindest.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Die Frage ist auch: Wenn wir von Anfang an keinen Postcounter neben den Beiträgen hätten, würden wir ihn dann überhaupt vermissen, bzw. würde jemand das Bedürfnis haben, ihn einzuführen? Ich glaube nicht.


    Da warscheindlich nicht aber es ist schwer was ab zu geben was erleichtern ist. Ist wie wenn ich Schaltung fahre irgenwas fehlt mir dann.

  • Wie beruhigend xD. Sowas wird hier nicht passieren und bei falschen Verwarnungen (kann ja vorkommen) kann man ja irgendeinen Admin kontaktieren. Aber zu deiner Verwarnung: Schon ein bisschen krass^^.

    Ich hab damals auch versucht den entsprechenden Moderator anzufragen. Der ,ich sags jetzt wirklich mal, Arsch hat aber jeden Kontakt verweigert. Weder über Email noch über PN beim Forum, hatte auch mal seinen Steam Account als "Freund" hinzugefügt, in der Hoffnung so mit ihm reden zu können, aber da hat er auch einfach auf den "Ignorieren" Button geklickt. Ich hab ihm auch sehr höflich angeschrieben, aber naja nie ne Antwort.

    Ich musste nen befreundeten Moderator vom selben Forum darum bitten mit ihm zu reden, der scheiß Arsch meinte er müsste nicht mit Leuten reden die die Regeln gebrochen haben. Verdammter Arsch >.<. (sorry für die Verwendung des Wortes, aber es kotzt mich nach wie vor an)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Siehe Präfix.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Kopa und ich haben unsere Stimmen zurück gezogen wurde leider nicht gelöscht. ^^ Tja da haben wir beide wohl Pech gehabt, oder ? xD


    Man ihr nervt mit eurem hin und her ist wie mit "wir werden das Forum verlassen" und dann noch um viertel nach zwölf was anderes wollten. Sorry aber legt euch mal fest. ;)

    Ich finde man sollte zu machen das nicht mehr gespamt wird. ;) (ich habe schon genau gespamt :( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!