Wie man AD noch retten könnte

  • Von der S-RTL Zuschauerredaktion.
    Hier der Beweis, die Antwort bekam ich am 26.02 und meine E-Mail habe ich nach Beendigung der Serie, am 22.02 an S-RTL geschickt.
    Super schnell kam die Antwort, dass hätte ich nicht gedacht. :D


    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an SUPER RTL.

    ...


    Wir sind mit dem Zuschauerinteresse an dieser Serie auch nach Beendigung der aktuellen Ausstrahlung wieder sehr zufrieden.

    In der zweiten Jahreshälfte 2013 werden wir die Serie, mit Staffel 1 (= Folge 1 bis 21) und Staffel 2 (= Folge 22 bis 52), voraussichtlich wieder ausstrahlen.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.


    Wichtig:
    falls Sie uns antworten möchten, dann benutzen Sie bitte den folgenden Link:
    http://www.superrtl.de/Home/Kontakt/K…?adressID=20293

    Sie können die Zuschauerredaktion auch telefonisch montags bis freitags von 11:00 bis 18:00 Uhr
    unter der Telefonnummer 0180-5088850 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der DTAG. Anrufe aus Mobilfunknetzen können von den genannten Kosten abweichen.) erreichen oder einen Brief an uns senden:
    SUPER RTL
    Zuschauerredaktion
    Postfach 10 41 01
    50481 Köln

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre SUPER RTL Zuschauerredaktion

    Unternehmensangaben:
    RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG · Unternehmenssitz: Köln · Handelsregister: Amtsgericht Köln HRA 13344 · Persönlich haftender Gesellschafter: RTL DISNEY Fernsehen Geschäftsführungs GmbH · Unternehmenssitz: Köln · Geschäftsführer: Claude Schmit · Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 25276 · Picassoplatz 1, D-50679 Köln

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Heute ist Save :jake2: -Day, haut die E-Mails raus. :D

  • Anfangs eigentlich noch eine normal Mail aber dann wird es wieder zur Standard Mail :/

    Zitat

    Lieber Felix,
    vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie die missverständliche Antwort. Leider können wir Ihnen keine genaueren Auskünfte zu unseren Veröffentlichungs- und Ausstrahlungskrieterien geben. Bislang ist leider keine Fortsetzung der Serie geplant. Dies hat zumeist organisatorische, rechtliche oder technische Gründe. Gerne geben wir Ihre Anregungen und Ihren Einsatz für eine Fortsetzung aber an unsere US-Kollegen weiter. Für Ausstrahlungen auf anderen Sendern möchten wir Sie bitten, sich direkt an die jeweiligen Sender zu wenden.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

    Na gut, ich habe die jetzt auch noch mal zurück geschrieben, DASS sie es verdammt noch mal an ihren Kollegen in der USA weitergeben sollen.
    Wo ich zwar wenig Hoffnung derzeit habe weil von denen bekomme ich ja so gut wie nichts im Moment :/

  • Hmm ob das wohl wahr ist? ^^

    Zitat

    Lieber Felix,
    vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

    Gerne geben wir Ihre Anregungen bezüglich der Serie an unsere US-Kollegen weiter.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Serien.


    Herzliche Grüße,
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

    Mal gucken...

  • Das sieht bei mir nicht viel besser aus...

    Zitat

    Lieber Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie die missverständliche Antwort. Leider ist bislang keine Fortsetzung der Serie geplant. Dies hat zumeist organisatorische, rechtliche oder technische Gründe. Gerne geben wir Ihre Anregungen und Ihren Einsatz für eine Fortsetzung aber an unsere US-Kollegen weiter.

    WIr hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.


    Herzliche Grüße,
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

    Inklusive Rechtschreibfehler xD

    Macht nichts, einfach weiter dranbleiben.
    Ich hoffe es nur, dass Disney Deutschland auch wirklich meine Mail weiterleitet.

  • Hallo AD-Fans und Community,
    unsere Showseite zu AD ist seit ungefähr einer Woche online.

    Zitat

    Eine Sache möchte ich noch ergänzen: Die Petition wurde neu gestartet. Das heißt alle ca. 90 Leute, die auf der alten Petition dabei waren, müssen sich erneut eintragen. Die alten Daten konnten wir nicht übernehmen, weil viele Informationen fehlten, die letztendlich aber wichtig sind.


    Ich möchte an euch noch mal appellieren, euch in die Petition http://www.savedisney.de/American_Dragon/petition.php einzutragen, da diese neu gestartet wurde. ;)
    Jede weitere Unterzeichnung bringt uns ein Stück näher an unser Ziel.

  • Ich pushe diesen Thread einfach mal und wir könnten es ja jetzt, wie Benji es schon auf der allerersten Seite des Threads geschrieben hat versuchen (mit der Tabelle).
    Was meint ihr?

    Ich mache darauf noch mal aufmerksam, dass wir auf der Showseite eine Petition haben, die diese Kriterien erfüllt. ;) Um sich dort einzutragen muss man wie in der Tabelle, die Daten von sich eintragen. Das sieht dann so wie im Dateianhang aus. Die eingetragenen Daten von euch, werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahme ist (sofern genug Unterschriften zusammengekommen sind), dass die Daten dann an Disney geschickt werden. Wir hoffen durch die Petition später, dass Disney neue Folgen produziert.

  • Ich mache darauf noch mal aufmerksam, dass wir auf der Showseite eine Petition haben, die diese Kriterien erfüllt. ;) Um sich dort einzutragen muss man wie in der Tabelle, die Daten von sich eintragen. Das sieht dann so wie im Dateianhang aus. Die eingetragenen Daten von euch, werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahme ist (sofern genug Unterschriften zusammengekommen sind), dass die Daten dann an Disney geschickt werden. Wir hoffen durch die Petition später, dass Disney neue Folgen produziert.


    Ahh, stimmt! Hab ich ganz vergessen. Jedenfalls habe ich mich da schon mal eingetragen. Aber die 8 Stimmen, die wir da gerade haben? Naja.. Mal gucken, was draus wird.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Auf der alten Petition (auf der alten Showseite) hatten wir viele Unterschriften. Doch diese alte Petition entsprach nicht den Standards und zudem konnten wir die Unterschriften nicht übernehmen in die neue Petition.
    Wir brauchen noch mehr Vortrieb durch Werbung usw. Doch auch die User müssen bereit sein sich dort einzutragen. Es ist auch eine Sache des Vertrauens, da man persönliche Daten weitergibt.

  • American Dragon sowie auch ein paar andere Serien werden schon seit Jahren nicht mehr im Disney Channel ausgestrahlt. Ich habe neulich nachgefragt und es hieß, dass es nicht im Programm geplant ist. Jetzt wäre meine Frage: Wie findet ihr die Idee eine Petition oder Brief-/E-Mail"-Marathon" zu machen, es Disney Channel zu schicken, damit die Serie wieder mal ausgestrahlt wird?? Oder auch für andere Serien. Denn es ist echt sehr bedauerlich dass solche tollen Serien nicht mehr gezeigt werden, auch wenn es nur 2 mal in der Woche wäre.

  • American Dragon sowie auch ein paar andere Serien werden schon seit Jahren nicht mehr im Disney Channel ausgestrahlt. Ich habe neulich nachgefragt und es hieß, dass es nicht im Programm geplant ist. Jetzt wäre meine Frage: Wie findet ihr die Idee eine Petition oder Brief-/E-Mail"-Marathon" zu machen, es Disney Channel zu schicken, damit die Serie wieder mal ausgestrahlt wird?? Oder auch für andere Serien. Denn es ist echt sehr bedauerlich dass solche tollen Serien nicht mehr gezeigt werden, auch wenn es nur 2 mal in der Woche wäre.


    Ich wäre auf jeden Fall dafür!

  • Finde ich toll=)!!
    Leider melden sich ja nicht viele, aber ich starte einfach bald eine Petition bzw. eine Umfrage hier im Forum und je nachdem wie die Ergebnisse sind sende ich sie dann Disney Channel. Aber privat kann man ja trotzdem noch Anfragen senden und sich wünschen dass AD ausgestrahlt werden soll.
    E-Mail Adresse ist hilfe@disney.de

  • ...weiß ja nicht, wie viele solcher Anfragen der Disney Channel täglich bekommt...

    Damit Einschaltquoten überhaupt in den messbaren Bereich kommen, müssen bereits bis zu 10.000 Leute einschalten; um eine gute Quote zu erbringen beim Disney Channel mehrere Hunderttausend; gerne auch im Millionenbereich.

    Nur, um dir mal ungefähr eine Größenordnung zu geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!