Das SDS Bundesliga Tippspiel.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Stitch: Bei einem Tippspiel wird in der Regel das Endspiel von (in diesem Fall) Bundesliga Spielen getippt.
    Sprich, für jeden Spieltag kannst du auf jedes Spiel tippen, wie es ausgehen wird. Wer am Ende der Saison die meisten richtigen Tipps hat, gewinnt (quasi).

    An einem einfachen Tippspiel hätte ich persönlich kein großen Interesse. Ich hätte möglicherweise Lust auf eine Fantasy Football League, aber so etwas ist wesentlich aufwendiger und benötigt nach jedem Spieltag auch einen Batzen Arbeit, weil man jedes Spiel etwas genauer durchgehen müsste, als einfach nur die Endergebnisse abzulesen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Die Bundesliga fängt nächste Woche an und es hat sich bisher nur einer registriert (wer ist „Mike_N“?) So macht das ganze doch keinen Sinn ;)

    Also nochmal an alle Fußball-Begeisterten: Meldet euch an und macht mit! :)

  • Aufgrund des praktisch nicht vorhandenen Interesses, werde ich die Tipprunde heute schließen.

    Das einzige was mich noch interessiert ist: Wer ist “Mike_N“?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!