Kim Possible-Portal in eine andere Welt

  • Kapitel 1 Der Anfang

    Es war ein Tag wie jeder andere,man hörte krach aus Drakken´s Arbeitszimmer.Shego ging in Drakken´s Arbeitszimmer um zu gucken was er wieder treibt.Als Shego das Zimmer betrat hörte sie Drakken irgendwas murmeln und fragt ,,Hey Dr.D was bauen sie da eigentlich?" Drakken antwortete mit einem etwas greitztem Ton ,,Jetzt nicht Shego ich hab zu tun" Shego sagte mit Sakastischemunterton ,,Warscheinlich ist es wieder etwas das nicht funktioniert und das Versteck mal wieder in die Luft jagt"und lachte Drakken meinte darauf ,,nein dieses mal nicht Shego dieses Portal in eine andere Welt wird funktionieren" Shego zog eine Augenbraue hoch und fragte ,,Was?sie wollen im ernst ein Portal zu einer anderen Welt baun?" da fing Shego wieder leise an zu lachen doch sie wurde von Drakken unterbroch ,,HÖR AUF ZU LACHEN und hol mir lieber das letzte Teil aus dem Labor in Midelton" ,,und was soll das sein wenn ich fragen darf?" ,,es wurde ein Prototyp einer neuen energiequelle etwickelt die mehr einer gie hat als du dir vorstellen kannst das Teil nennt sie UEQ" ,,UEQ was soll den das heißen? Shego grinste Drakken sagte wütend ,,Ultimative Energie Quelle und jetzt frag nicht weiter und klau das ding" ,,jaja ist ja gut Dr.D" Shego machte sich auf den Weg nach Midelton

    währenddessen bei Kim und Ron

    ,,Hey Kim hast du Rufus gesehen?Ich kann ihn nicht finden" ,,Ähm Ron er du hast ihn nach dem Unterricht wieder in deine Tasche gesteckt" Ron steckte eine Hand in die Tasche und hob etwas herraus ,,ach ja stimmt Rufus wach auf" Rufus streckte sich auf Rons Hand wärend Kim ihren Spint öffnete und Wade erschien ,,Hey Wade was steht an" ,,Shego ist in das Midelton Labor eingebrochen um die UEQ zu klauen" ,,was ist die UEQ?" ,,die Ultimative Energie Quelle"

    Fortsetzung folgt

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!