• Ich habe es mir nie angehört :D

    Ja, aber durch einen Glitch auch an anderer Stelle, ähnlich wie Mew.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mal sehen...

    Was ist denn das für ein Glitch?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Merkwürdiges Spiel...

    Spielt jemand von euch häufiger in der Kampfzone?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Spiele seit einigen Monaten wieder intensiv Pokemon.

    jedoch finde ich Schwarz und Weiß bzw. genrell die 5. Generation absoluter Mist.

    Man merkt das anscheinend Nintendo immer mehr ihre Finger im Spiel haben. Unter anderem stört mich extremst das das Spiel vom Design her immer kindlicher wird. Ein lebender Müllhaufen? Ein Wattebausch mit Federmausflügeln? WTF?!

    Hab momentan: Kristall, Smaragd, SoulSilver und Platin.

    Ich will auch gleich mal etwas mit den Glitches von "drdoofsfan1" aufräumen.

    1. Es gab zwar ne angeblich einen Burried Man in der beta Version von Pokemon Green/Red, jedoch kann man diesen in den release Fassungen NICHT treffen, auch nicht via Glitch oder Cheat.

    2. Ja den sogenannten "Mew-Glitch" gibt es, den gibt es aber nicht nur in der japanischen Fassung sondern auch in den Europäischen fassungen sogar in Pokemon Gelb ist er vorhanden.

    3. Unit 731 hab ich mal was von gehört, das Bild soll bei den Glitch Pokemon kurzzeitig sichtbar sein, aber soweit ich auch gehört habe soll das ebenfalls Fake sein.

    4. Zu der White hand kann ich grad nix sagen (kommt mir nicht bekannt vor) aber wahrscheinlich auch wieder ein fake von Fans.

    So und jetzt kommen wir noch zum schönen "Lavender Town Syndrom". In den erstauflagigen Pokemon Green/Red war die Musik von "Lavandia" anderst. Diese hatte hochfrequente Töne inne, diese hochfrequenten Töne verursachen Reaktionen im Gehirn von Kindern, demnach sollen ANGEBLICH (ich weiß nicht ob es stimmt) 10 Kinder Selbstmord begannen haben. Danach wurden die Erstverkaufsversionen wieder zurück gezogen und die entsprechende Musik durch eine andere Version ersetzt, welche auch hier und in den USA eingesetzt wurde.

    €: Lavandia beta Musik: http://youtu.be/LNKEcCna-ws (Green) http://youtu.be/hMMYj7R1h5Y (Red) (Ob die stimmen weiß ich nicht, gibt mehrere Fassungen auf Youtube jedoch erscheinen mir diese beiden als sehr wahrscheinlich)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Danke für die Aufklärung, Speed74 :)

    Ja, daher ist der Mew-Glitch mir auch bekannt, ich habe nur mal die Gelbe gespielt. Und dieser Glitch ist auch ganz sinnvoll, was viele andere nicht sind. Ich frage mich, ob das von den Entwicklern so geplant war, für einen Zufall scheint das ein bisschen zu viel zu sein :D

    Hast du ein Spiel der 5. Generation gespielt?
    Ich schreibe dazu demnächst nochmal was hier, so wirklich toll fand ich die Spiele irgendwie auch nicht...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • auf pokemon schwarz und weiß kann ich mir nicht die pokemons merken in der altenen generation ist es noch verständlich gewessen

  • Danke für die Aufklärung, Speed74 :)

    Ja, daher ist der Mew-Glitch mir auch bekannt, ich habe nur mal die Gelbe gespielt. Und dieser Glitch ist auch ganz sinnvoll, was viele andere nicht sind. Ich frage mich, ob das von den Entwicklern so geplant war, für einen Zufall scheint das ein bisschen zu viel zu sein :D

    Hast du ein Spiel der 5. Generation gespielt?
    Ich schreibe dazu demnächst nochmal was hier, so wirklich toll fand ich die Spiele irgendwie auch nicht...

    Kein Problem ^^.

    Ich glaub eher das das ganze ein Variable Fehler sein wird. Weil es fängt ja schon damit an das man wenn einem ein anderer Trainer sehen würde, schnell Fliegen einsetzen muss usw. Von daher bestimmt keine Absicht von GameFreak.
    Das besondere an den glitch ist ja, wenn man die Variante nimmt in der man ein Ditto benötigt (also wildes Ditto) welches sich in das eigene Pokemon verwandelt welches einen bestimmten SPEZIAL Wert hat, kann man Glitch Pokemon und sogar Glitch Trainer treffen. Diese setzen dann teilweiße auch Glitch Pokemon ein und diese vll. auch Glitch Attacken.

    Ist jedenfalls sehr interessant, ich glaub eher das das geplante Pokemon/Trainer/Attacken waren oder es eben einen Variable Fehler ist. Z.b. heißen die Glitch Attacken "TM0X". (X = Eine bestimmte Zahl). Bei den Attacken ist dann aber alles irgendiwe verkehrt rum , also die attacken animation sieht z.b. aus wie Kratzer das gegnerische Pokemon bewegt sich zur Seite weg und währendessen wird irgendwie noch Zahltag ausgeführt. Oder das eigene Pokemon ist eingefroren und brennt gleichzeitig aber das gegnerische Pokemon wird trotzdem besiegt. Jedenfalls sehr banales xD.

    Zur 5. Generation hab ich noch nix gespielt, werd ich wahrscheinlich auch nicht.

    €: Genial, hab ne List gefunden welches Pokemon/GlitchPokemon kommt wenn der SPEZIAL Wert einen bestimmten Wert hat:

    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_P…number_%28GB%29

    Die zahlen in der "DEC" spalte, müssen dann dem SPEZIAL Wert entsprechen. Weiter unten ist auch eine List von "Garbage Data" worunter dann Glitch Pokemon und Glitch Trainer fallen.
    Auch steht am ende der Seite , das Shigeki Morimoto ( Game Designer und Programmierer) in einem Interview sagte, das ursprünglich 190 Pokemon in der 1. generation geplant waren. Somit sind die Lücken die auf "MissingNo" verweißen, ursprüngliche Pokemon die entfernt wurden.

  • Ach ja, Pokemon. Ich weiß noch als damals die Serie neu raus kam und total angesagt war. Und dann kamen ja die Sammelkarten raus und die wurden überall auf dem Schulhof getauscht :)
    Ich habe von den Gameboy Spielen nur die blaue Edition. Für den DA habe ich aber die goldene, Platin und die schwarze Edition. Die schwarze hatte ich mir direkt am ersten Tag gekauft, aber bisher vielleicht eine Stunde gespielt. Das ist seit 3 - 4 Jahren ein allgemeines Problem bei mir, dass ich mich zwar auf Videospiele freue, sie dann aber kaum spiele.

  • mein lieblings Pokémon ist Lucario :D und an Kopa bei mir ist das auch meist so das ich es selten Spiele meist Spiel ich sie nur durch

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • @ DragonFire Ich bin nicht Kopa ;)

    Jetzt habe ich über die Gerüchte gelesen, danke Speed 74. Das mit den angeblichen Selbstmorden habe ich in der N-Zone gelesen. Ich kann mir beim besten willen aber nicht vorstellen, das Musik einen zu so etwas treibt. Vor allem glaube ich, hätte Nintendo durch so etwas in Japan einen riesigen Schaden genommen.

    Bei YouTube gibt's ja auch ein Video zur Einheit 731. Ganz klar eine Fälschung für mich. Wieso sollten diese Verbrecher in diesem Spiel Erwähnung finden? Macht keinen Sinn.

  • Na doch das geht.

    Hochfrequente Töne können bestimmte Reaktionen im gehirn hervorrufen. Ob das jetzt auch soweit gehen würde, das man Selbstmord begehen würde, kann ich nicht sagen. Auch bin ich mir eben nicht sicher ob sich da wirklich 10 Kinder umgebracht haben. Aufjedenfall wurde die Musik wieder ausgetauscht.

    Ich weiß jetzt nicht wers kennt, war aber aufjedenfall ein größerer Skandal um dem Pokemon Anime.

    Es geht um Folge 38 (lief bei uns nie und wird auch nie bei uns laufen).

    In dieser Folge werden auf Ash und seine Freunde Raketen geschossen, Pikachu schreitet mit dem bekannten Donnerblitz ein und zerstört diese, dabei gibt es ein rot blau blinkendes licht (gesamter Bildschirm) welches 4 sekunden anhielt. Dieses blinken hat bei über 600 Kindern in Japan einen epileptischen Anfall ausgelöst, so stark das die Kinder ins Krankenhaus gebracht werden mussten, viele andere zuschauer bekamen starke Kopfschmerzen.

    Entsprechend des Ausmaßes, wurde der Anime in Japan ein halbes Jahr gestoppt (eigentlich laufen die Animes in japan kontinuierlich durch, jede woche = 1 neue Folge).

    Entsprechende Folge für immer verbannt, sie lief 1 mal und dann nie wieder. Entsprechend wurde sie auch nie synchronisiert und auch nie hier ausgestrahlt. Trotzdem ist besagte Szene doch auf Youtube gelandet:

    http://youtu.be/EqBoqOsxmkY (Achtung: Ansehen auf eigene Gefahr, wer weiß das er unter Epilepsie leidet, bitte ich darum die Szene NICHT anzuschauen!)

  • Ja, davon habe ich auch schon gelesen. Aber merkwürdig,.dass man durch so eine kurze Szene Anfälle bekommen kann. Aber das geblinke hat auch mich gerade genervt, sieht für eine Explosion einfach nur billig aus.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!