• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die 6. Generation kann man eigentlich nicht bzw. kaum noch als Pokemon ansehen.

    Allein schon die veränderte Ansicht, nicht mehr die Vogelperspektive sondern der Versuch einer schlechten third-person Umsetzung. Total falsch und auch noch total schlecht. Bin ziemlich enttäuscht, da ich eigentlich die Hoffnung hatte, das Gamefreak merkt das sie mit der 5. Generation ziemlich abgesunken sind und dann einlenken würden, tjaja ist ja leider doch nicht so. Ich glaub ja sowieso das da Nintendo die Finger viel mehr im Spiel hat als Gamefreak. Allein schon der Wortfilter der seit Schwarz & Weiß auftritt , total lächerlich.

    Das Rocko im Anime, der ja sage und schreibe 13 Staffeln fast ununterbrochen mit Ash verbracht hat, für immer geht, totaler käse. Im Anime war das schon ein paar mal das er einige folgen lang weg war, weil er was machen wollte oder erst behauptet hat er wollte zurück bleiben, kommt dann aber doch noch nach (siehe Advanced Generation). Der größte Fehler ever den man in einer TV Serie machen kann ist, einen Hauptcharakter für immer zu entfernen, aufgrund der Häufigkeit in der Rocko im Anime aufgetreten ist, kann man den schon als Hauptcharakter ansehen.

    Meine Lieblings Generation ist ganz klar die 3. Generation. Die wirklich aller beste. Die 4. Generation geht in meinen Augen noch, sinkt etwas ab, ist aber okay. Generation 5 ist ein Griff ins Klo, durch den Abfluss, in die Kanalisation, ins Meer, in eine Erdspalte rein usw. Also sehr sehr sehr sehr sehr SEHR Tief. Und Generation 6 jetzt sogar NOCH VIEL MEHR TIEFER (Hölle und weiter), weil die in meinen Augen kaum noch was mit Pokemon zu tun hat (Pokemon Designs, Kamera Perspektive und mal sehn was noch fürn Müll kommt).

  • Naja, ob das mit der Grafik jetzt so dramatisch ist weiß ich ja nicht. Mal sehen, vielleicht passt es ja.
    Von der Nostalgie her war die zweite Generation die beste aus meiner Sicht. Und die Remakes haben da deutlich was rausgeholt. Ich gehe mal soweit, dass ich sage, dass HG/SS die besten Spiele der Serie sind, wenn man Nostalgie volständig rausnimmt. Die dritte Generation war gut von der Spielwelt, Smaragd ist auch genial geworden. Die erste ist außer Konkurrenz. Die vierte Generation ist mit dem schönen Handlungsverlauf quer durch Sinnoh gut.
    Die fünfte... SW war schwach, aber SW2 hat da einiges wieder gut gemacht.
    Wir werden sehen, wie sich die sechste entwickelt. Es wäre natürlich auch mit der Vogelperspektive cool, da hat die fünfte Generation irgendwie genervt mit dieser seltsamen Perspektive.
    Kritisiert mal erst, wenn das Spiel tatsächlich vorliegt.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Achja,die alten Spiele.^^ Die sind immer noch am Besten.^^

    Kennt ihr eigentlich schon,die Liste,der verbotenen Folgen?

    Episode 18: Holiday at Acopaulo

    In dieser Folge,geht es um einen Schönheitswettbewerb.Natürlich platzt Team Rocket mal wieder rein.

    Nun die Frage,warum ist sie verboten?

    Tja,James wollte wie eine echte Frau aussehen und hat deshalb Silikon Brüste angehabt,die ziemlich groß waren.Naja,damit hat er die ganze Zeit rum gewackelt.  :sarkastisch: 

    Episode 35: The Legend of Dratini

    In dieser Folge wurde Ash,mit einer Waffe bedroht.Da die USA nicht einverstanden damit war(was ich auch nachvollziehen kann,wegen den vielen Waffen),wurde diese Folge nicht gesendet,da es schlechte Auswirkungen auf die Kinder hätte haben können.

    Episode 38: Electric Soldier Porygon

    Ich glaub,dass ist die bekannteste Folge.In dieser,hat Pikachu Raketen attackiert.Währenddessen wurde eine schneller Wechsel,von den Farben "rot und blau" gezeigt,die bei vielen Kindern epileptischer Anfälle verursacht haben.Das Risiko,war einfach zu groß,sie jemals nochmal auszustrahlen.

    Episode 252: The Ice Cave

    Dort kam Rossana vor.Viele Leute glaubten bei diesem Pokemon,an eine "rassistische" Person(was ich ziemlich bescheuert finde).Seit dem,wurde die Farbe,von dem Pokemon,in den Spielen geändert.Ich werde das jetzt auch nicht weiter erläutern.

    Episode 377: Shaking Island Battle! Barboach vs. Whiscash

    Diese Folge,wollten die Entwickler nicht senden,weil es vor der Ausstrahlung Erdbeben in Japan gab.

    Warum nun deswegen?

    In der Folge,wurde von einem Welsar ständig die Attacke "Erdbeben" benutzt.Wahrscheinlich fanden die Entwickler dies ziemlich "rücksichtslos".

    Quelle: "Mynintendo.de"

  • Episode 377 wurde nicht ausgestrahlt weil zu dieser Zeit heftige Erdbeben Japan erschütterten, meines Wissens nach.

    Diese und Folge 38 wurde übrigens selbst in Japan nicht ausgestrahlt bzw. verbannt ( Episode 38 ). Entsprechend gab es natürlich keine Lokalisation, entsprechende Szene von Folge 38 hats trotz der einmaligen Austrahlung trotzdem auf Youtube geschafft:

    http://youtu.be/Y3bKOzjw9KE?t=6s

  • So, am 17.05. erscheint das neue Mystery Dungeon für den 3DS: Portale der Unendlichkeit. Da nicht alle Pokémon enthalten sein werden, weiß ich noch nicht, ob ich es mir kaufen werde. SInd nur so um die 200, wenn ich mich recht entsinne -.-

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Och, ich fand die Story in jedem bisherigen Teil irgendwie immer ganz fesselnd, daher ist es mir nicht so wichtig, dass wirklich alle 3.000.000 Pokémon enthalten sind oder nicht. ^^

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ja, die Story ist meistens ganz niedlich :)
    Ich hoffe mal, dass die Anzahl einigermaßen hoch ist. Und dass es eine gute Auswahl ist, nicht so viele von den missglückten Pokis neuerer Zeit.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Leider bisher nicht Pokemon X / Y gespielt, da mir ein Nintendo 3DS fehlt.

    Aber ich habe bereits, auf dem Weg den Nationalen Pokedex in Pokemon Schwarz 2 zu vervollständigen, 602 Pokemon gefangen :3. Sagt zumindest der Pokedex ^^.

    Kanto voll, Johto voll, Hoenn voll, Einall voll - fehlt nur noch Sinnoh und da bin grade dabei x3.

  • Auf Twitch gibt es ein lustiges "Experiment".

    Per Chat kann man den Charakter in Pokemon Rot/Blau steuern. Zu diesem Zweck gibt man einfach den Befehl ein (Wie zB. "left", "a" oder "select") Und dies wird dann im Spiel ausgeführt.
    Das ganze ist natürlich extrem chaotisch, aber irgendwie kommt der Charakter im Spiel sogar wirklich voran :D Mittlerweile läuft dieser Stream seit fast 3 Tagen.

    http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir kommen bald heraus.
    Es handelt sich hierbei um eine völlig überarbeitete Version von Rubin und Saphir für den 3DS. Es wird zudem ein paar Neuerungen für alte Funktionen geben, während neuere Funktionen aus den aktuellen Spielen mit übernommen werden. Vielleicht erinnert ihr euch ja an die Geheimbasen. Diese werden nun zur persönlichen Arena eines Spielers. Jeder Spieler ist in der Lage Geheimbasen von Freunden zu besuchen und kann sie dort in der eigens dekorierten Arena herausfordern. Geschichtlich und grafisch gibt es natürlich viele Neuerungen und auch wird es die gesamte Palette an Pokemon geben, frühestens wenn man den Nationaldex bekommt.

    Hier gibt es weitere Informationen. Was haltet ihr von den Remakes?
    http://www.pokemon.com/de/pokemon-vid…n-alpha-saphir/

  • Der liebe Rot steht immernoch in seinem Zimmer ganz zu Anfang. Ich weiß nicht, ob das etwas wird.
    Mit Glück ist er nach einer Woche am Mondberg, wenn überhaupt. Ich muss aber sagen, dass mich das irgendwie verärgern würde, dem Stream zuzuschauen. :P

  • Für alle Interessenten, die derzeit Alpha Saphir oder Omega Rubin spielen: (Vielleicht spielt es ja wer von euch)
    Ich habe eine Powerleveling Geheimbasis eingerichtet, die nur aus Heiteiras auf LVL 100 besteht, die keine Angriffe beherrschen und sich automatisch schwer vergiften. Ein Kampf bringt einen LVL 1 auf zirka LVL 33, vielleicht sogar mehr. Die Geheimbasis findet ihr hier:

    http://3ds.pokemon-gl.com/user/I-124-6985-V/secretbase

    Ich bin gerade wieder ins Pokemonfieber gekommen und werde jetzt diesen verflixxten Pokedex mit dieser Überzahl an Pokemon füllen. Meiner Meinung nach haben 250 schon gereicht. 710 sind es mittlerweile und 340 hab ich bereits. (Den Hoenndex hab ich tatsächlich vervollständigt, jetzt geht es weiter mit der Pokemonreihe aus den Editionen Blau und Rot)

    Einmal editiert, zuletzt von Lox Flammenpfote (9. April 2015 um 11:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!