Ein Fall für Kwiatkowski

  • Hi,
    kennt jemand von euch das Buch "Ein Fall für Kwiatkowski! ? Herman kennt es. Ich auch! xD
    Der Autor heißt Jürgen Banscherus und er kommt aus Dortmund. Ich habe ihn schonmal gesehen. Er hat gelesen. Dieses Buch was er vorgelesen hat war das glaube 14te Band. Es hieß die "Die Mozerella-Falle".
    Ich beschreibe euch mal alle Bänder:
    Kwiatkowski ist ein Privat-Detektiv. Er meistert sehr viele Fälle. Er kann aber nur mit Milch und Kaugummis denken. Die Kaugummis kauft er immer bei seiner Freundin Olga. Kwiatkowski' s Mutter arbeitet im Krankenhaus und hat oft Nachtschicht. In der Zeit löst er oft Fälle.

    ~ Timon

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Genau, Bennji kennt es, zumindest vom Namen her. Ich habe auch mal in ein Buch reingelesen. Aber ich weiß nicht, ob hier noch irgendwo die beiden Bücher, die ich mal hatte, rumfliegen... Gesehen habe ich sie lange nicht mehr :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!