• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Verschlafen habe ich noch nie an Schultagen. Mein Funk-Wecker weckt mich immer um 6:32 Uhr :D . Nur einmal hab ich Samstag verschlafen, bin um 13 Uhr aufgewacht -.- Alle ausser ich waren wach. Ich hab kein pieps gehört ^^
    ~ Timon

  • Das korrekte Wort heißt "Putzfrau", "Putze" klingt total abfällig.

    Ich verschlafe ab und an mal, z. B. wenn ich den Wecker im Schlaf ausdrücke oder wenn ich danach wieder einpenne. Auch wenn ich das hasse -.-

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich verschlafe einfach immer, weil ich es jedes Mal schaffe, meinen Wecker im Schlaf auszustellen. Und mein Wecker läutet mit der Snooze-Funktion wirklich alle 10 Minuten, trotzdem werde ich einfach nicht richtig wach. Zur Zeit kann ich es mir zwar erlauben, zu verschlafen, da ich seit ca. 2,5 Monaten eine freie Zeit habe, dennoch nervt es so ziemlich, wenn ich meinen Wecker auf 10 oder 11 Uhr stelle und dann wie fast jeden Tag in letzter Zeit bis 15 oder 16 Uhr durchschlafe, letztens sogar gar bis 17:00 Uhr. :D
    Natürlich ist es nicht weiter schlimm, dennoch habe ich einfach nicht viel vom Tag, wenn ich ihn halb verpenne, weswegen ich in letzter Zeit auch viele Dinge vernachlässige.
    Wenn ich aber wirklich aufstehen muss (z.B. wegen Schule, Studium, Arbeit, etc.) dann schaffe ich es meist auch, dennoch schlafe ich wirklich so lange, bis es zeitlich einfach nur noch eng wird, weswegen ich zu meinen Schulzeiten wirklich regelmäßig zu spät gekommen bin.

    Aber solange ich morgens nicht früh raus muss (und das wird noch mind. 2 Monate so sein), genieße ich diese Zeit einfach und was soll ich dazu noch mehr sagen als:
    Ich bin halt 'ne Katze, ich brauche meine 12-14 Stunden Schlaf pro Tag, :D

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Ich hab noch nie so verschlafen, dass ich zu spät zur Schule gekommen bin
    Ich soollte um spätestens zwanzig nach6 aufstehen, aber wenn die Uhr dann mal viertl vor sieben zeigt, da hetzte ich los wie nichts gutes und bin dann auch gut und gerne in fünf Mins fertig :D
    aber verschlafen tu ich nur wenn mein Vater nicht da ist, der steht immer um sechs auf und wirft mich dann raus, wenn ich nich fürh genug aufwache
    Bin eiegntlich der totale Frühaufsteher, heute z.B bin kurz nach sieben aufgeacht ^^
    aber in den Sommerferien schalf ich mal eben bis halb zwölf

  • Noch korrekter Reinigungsfachfrau! ;)


    Das ist dann vielleicht schon wieder überkorrekt :D
    Aber egal ;)

    Ich bin kein Frühaufsteher. Teilweise penne ich auch echt lange, wenn ich frei habe...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh je ich hab schon oft genug verschlafen, allerdings nur eine handvoll male so schlimm, dass ich massiv zu irgendwas zu spät gekommen bin. Meistens hab ich einfach nur auf mein frühstück verzichten müssen. :D Seit ich am flughafen arbeite bin ich nur zweimal zu spät gewesen: Das eine mal wurde ich aber in einen unfall verwickelt und nur das andere mal hab ich verschlafen. Das doofe war, dass ich ja eigentlich pünktlich wach war (um 4 uhr morgens, hatte früh dienst), ich bin aber wieder eingepennt!! Zum glück hatte das aber keine folgen, war eh in einem laden eingeteilt, der wenig gut gebesucht is und darum ging alles gut. :)

  • Ja gut, bei Unfällen kann man nichts machen.
    Manchmal reicht es bei mir auch, wenn ich einfach rasch loshetze, ohne Frühstück oder nur mit kurzem Frühstück.
    Es war bei mir eigentlich Tradition, dass ich immer zu spät dran war und entweder zur Schule gerannt bin oder mit dem Rad ordentlich Tempo machen musste :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich verschlafe relaitv oft, weil ich meinen Wecker immer wieder wegdrücke. Vor allem am Wochenende ist Verschlafen bei mir mittlerweise schon Gewohnheit geworden. Aber ich habe früher schon einmal verschlafen und bin zu spät zur Schule gekommen, als ich mich nur auf meinem Wecker verlassen habe und mich meine Eltern einmal nicht aufgeweckt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!