Werbung für SDS.de

  • ich weis , es gab schon mal ein solchen Thread , aber der wurde geschlossen. Außerdem ist der Banner , womit man Werbung machen soll nicht verfügbar. Da der Beitrag etwas her war , würde es Sinn machen , nochmals ein solchen Banner zu erstellen. So einen würde ich sofort auf meine Website machen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wolfshelds Seite zum Thema König der Löwen pflegt eine Partnerschaft mit SDS, zumindest steht das so in der Wiki auf WHs Seite . Heißt Geweihtes-Land oder so ähnlich, schau mal in seinem Profil.
    Ansonsten halt nur die amerikanische SDS-Seite, soweit ich weiß.

    BTT:

    Eine genauere Erklärung, was du mit der "Werbung" meinst, wäre sinnvoll, da der alte Thread hier nicht verlinkt ist.
    An sich wäre das schon sinnvoll, aber erläutere bitte genauer, welche Art von Werbung du meinst. Einfach nur ein Bild, was jeder auf seine Website, etc. tun kann, um hierher zu verlinken?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Partnerschaften dienen ja dazu, eben diese Idee von dir zu unterstützen. Andere machen die Werbung für eine Seite und als Dankeschön macht die betroffene Seite Werbung für die Helferseiten. Partnerschaften helfen sich also gegenseitig. (Ich z.B. verlinke automatisch die Seiten, von denen ich weiß, dass sie für mich werben, einfach aus Fairnessgründen, da ich nur ungern in anderer Leute Schuld stehe ;))
    Notfalls kannst du einfach den Header von SavedisneyShows speichern und in einen Banner umfunktionieren, sofern du einen Banner brauchen solltest.

  • Ich meine nicht unbedingt Werbung über den Partner machen. Es würden viele User des Forums einen Banner auf ihre Website setzen , was wiederum mehr Leute "anlockt".

    Ich glaub nicht das sehr viele Leute hier ne eigene Webseite haben.. Da müsstest du schon was anderes vorschlagen Facebook oder so, was weiss ich. :D

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Das was ich schrieb ist auch keine Pflicht. Es ist eine Geste um Dankeschön zu sagen. Hat der Werber keine Webseite oder sonstige eigenen Seiten, dann wird eben nicht verlinkt. ;)
    Das ist ja der Sinn und Zweck von Partnerschaften, man konzentriert sich auf das Geben und nicht auf das Nehmen.

  • Problem bei Signaturen kann unter anderem aber sein, dass es als Werbung für die Konkurrenz verstanden werden kann. Zumindest wenn es ähnliche Foren sind.
    Darum lieber einmal nachfragen ;)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaub nicht das sehr viele Leute hier ne eigene Webseite haben.. Da müsstest du schon was anderes vorschlagen Facebook oder so, was weiss ich. :D

    Jeder , der irgendwo im Internet ist , kann Werbung machen. Egal ob über Facebook , Websites oder Signaturen. Wie Wolfsheld schrieb , ist es ja keine Plicht , aber unter Kontaktmöglichkeiten bei einem Profil hier haben viele Websites , wo man Werbung machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!