Welche Haarfarbe habt ihr?

  • Welche Haarfarbe habt ihr? 18

    1. Schwarz (3) 17%
    2. Braun (10) 56%
    3. Rot (0) 0%
    4. Blond (3) 17%
    5. anderes (schreiben!) (2) 11%

    1. Welche Haarfarbe habt ihr?
    2. Natur oder gefärbt (wenn gefärbt was ist deinen Naturfarbe?)
    3. Welche Farbe mögt ihr beim anderen Geschlecht?
    4. Welche nicht (auf 3 bezogen)


    Zacki:

    1. Braun
    2. Ja
    3. Blond vorallem in kombo mit Blauen Augen und Sommersprossen :D
    4. Rot finde ich nicht so der hit.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 1. Schwarze Haare mit kastanienbraunem Schimmer im Licht.
    2. Natur
    3. Schwarz/Dunkelbraun
    4. Rot/Orange; Violett; Bläuliches Schwarz

  • 1. Schwarz
    2. Natur, obwohl ich immer wieder angesprochen werde, ob ich sie gefärbt habe. Sind doch ziemlich dunkel.
    3. Mixturen zwischen Rot/Braun/Dunkelbraun (Kastanienbraun war ein gutes Stichwort)
    4. Wasserstoff gebleichtes Blond / Alle sonstigen bunten Auswüchse.

  • 1. In der Umfrage habe ich "braun" gewählt, wobei ich sagen muss, dass es ein sehr dunkles braun ist, dass für viele Leute fast schon als schwarz erscheint, wenn man aber genau hinsieht, ist es eher Kastanienbraun (ähnlich wie bei Wolfsheld). An den Spitzen sind meine Haare auch um einiges Heller, als am Ansatz.

    2. Selbstverständlich Natur, wobei ich sagen muss, dass ich von früher noch einige (mittlerweile eher unauffällige) blonde Haarspitzen habe, da meine Haare, bevor ich sie lang wachsen gelassen habe, blond gesträhnt waren (was damals eine spontane Idee war).

    3. Ist mir im Grunde eigentlich egal, dennoch mag ich braune und vor allem rote Haare sehr gerne.

    4. Zu helles (unnatürliches) blond und sonst alle "punkigen" Farben wie blau, grün, orange, etc. Bei natürlichen Haarfarben finde ich aber generell alles in Ordnung.

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • 1. Welche Haarfarbe habt ihr?
    eigentlich dunkel Blond aber meine Haare sehen Braun aus, wenn ich dierekt in der Sonne stehe schimmern sie rot xD und im Sommer wird mein Pony durch die Sonne hellblond.


    2. Natur oder gefärbt (wenn gefärbt was ist deinen Naturfarbe?)
    Natur (Meine Haarfarbe ist nach Blond eine sehr begeehrte Farbe die werd ich nich färben)


    3. Welche Farbe mögt ihr beim anderen Geschlecht?
    Schwarz bzw Dunkelbraun |D


    4. Welche nicht (auf 3 bezogen)
    ähm ich würd sagen ich steh nich so auf Blond aber eig sind mir Haarfarben eqal (außer das sind so richtig krass auffällige Farben wie pink grün und soo dann hab ich da wirklich was gegen) :D

  • 1. Welche Haarfarbe habt ihr? braun-rot
    2. Natur oder gefärbt (wenn gefärbt was ist deinen Naturfarbe?) gefärbt, naturfarbe ist dunkelblond
    3. Welche Farbe mögt ihr beim anderen Geschlecht? blond glaub ich?
    4. Welche nicht (auf 3 bezogen) gibt nicht wirklich was

  • 1. Welche Haarfarbe habt ihr?
    Braune

    2. Natur oder gefärbt (wenn gefärbt was ist deinen Naturfarbe?)
    Ansatz Natur, Längen gefärbt. Meine Naturfarbe ist ein Dunkelblond /hellbraun mit wenigen rotpigmenten, weswegen es aschig ist. Die Längen leuchten rötlich in der Sonne, was ich nicht so schön finde, weswegen ich meine Haare nach sehr vielen Farben nachwachsen lasse. :D


    3. Welche Farbe mögt ihr beim anderen Geschlecht?
    Ist mir eigentlich egal, ich achte beim anderen Geschlecht eigentlich grundlegend nicht auf das Aussehen. Ansonsten Brauntöne.


    4. Welche nicht (auf 3 bezogen)

    Solange der Haarschnitt ordentlich ist, ist mir die Farbe egal^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dunkelblonde Haare, also nichts gelbes drin, ich glaube das heißt korrekt Aschblond...

    Natur, hatte auch noch nie die Idee, da was zu machen.

    Kommt drauf an, wie sie zum Rest passen. Manschmal ist blond richtig gut, manchmal aber auch nicht. Und Schwarz mag ich meistens nur bei etwas dunklerer Haut. Ist zumindest jetzt so mein Eindruck, wenn ich mir durch den Kopf gehen lasse, was gut aussieht und was nicht.

    Nicht mögen: Siehe oben. Gefärbte Haare finde ich meistens weniger schön, gibt aber Ausnahmen. Bunte Farben würde ich akzeptieren, wenn sie einigermaßen zum Rest passen, auch wenn mich das beim ersten Anblick vermutlich irritieren würde :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich hab kastanienbraue haare (natur). Ich schreib bewusst net rot, weil dann jeder an dieses komische karottenrot denkt und das hab ich net!! Als kind hat ich das ma, aber sie sind zum glück jetzt dunkler geworden.

  • 1. Also eigentlich dunkelbraun, aber das halbe Jahr sehen die, wenn man nicht ganz genau guckt, fast wie schwarz aus, im Sommer kann man aber erkennen, dass die eigentlich braun sind. :D Aber ich hab mal "schwarz" genommen, da braun schon so voll war. :D
    2. Natur (ich hatte nur einmal ein kleines Strähnchen, aber das ist schon lange weg)
    3. Hmm, das andere Geschlecht interessiert mich eigentlich nicht (und durch P&F find ich eigentlich alle gut :D)
    4. Vielleicht orange? :S Jetzt nicht so (dunkel)rot, sondern dieses richtige orange, besonders mit Sommersprossen mag ich das nicht so, allein geht ja noch. :)

  • Ich habe ein dunkles Blond/Braun - a la Natur.
    Beim anderen Geschlecht ist es mir eigentlich relativ gleich, aber ich mag dunkle Haarfarben lieber als Helle.
    Die einzige Farbe, die ich ungerne bei einem Mann sehen möchte, ist Rosa - Aber die möchte ich genauso wenig bei Frauen sehen :D (Ich hoffe, ich beleidige hier jetzt niemanden damit ^^)

    Ich würde mir meine Haare gerne mal färben (lassen), aber ich weiß nicht, welche Farbe. Rot würde ich nicht wollen, das ist viel zu Mainstream ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • 1. Dunkelbraun.

    2. Natur.

    3. Keine Ahnung! Wahrscheinlich die normalen Naturfarben! :D

    4. Blau, oder so!

  • Eigentlich ne gute Frage und Umfrage

    1. Welche Haarfarbe und Länge/ Frisur habt ihr?
    2. Natur oder gefärbt (wenn gefärbt was ist deinen Naturfarbe?)
    3. Welche Farbe mögt ihr beim anderen Geschlecht
    ?4. Welche nicht (auf 3 bezogen)

    Zack:

    1. Ich habe immer noch braune Haare zur zeit etwas länger mit Locken. ;)
    2. Natur
    3. Spielt mir eigentlich keine Rolle (nicht mehr wie früher), Freundin hat Braune falls das jemand intressiert. :D
    4. So krasse Farben wie Rot wie Pumukel oder Grün, Blau sowas finde ich ned cool.


  • 1. Welche Haarfarbe und Länge/ Frisur habt ihr?
    Dunkelbraun. Viele sagen zwar schwarz, aber ich bestehe darauf, dass es dunkelbraun ist. Asiaten haben z.B. in der Regel wirklich schwarze Haare. Mein schimmern aber bräunlich. Frisur wechselt bei mir im Prinzip mit jedem Haarschnitt, da ich zwar alle 8-10 Wochen zum Friseur gehe, aber einen so starken Haarwuchs habe, dass der Unterschied jedesmal schon recht krass ist. Gerade gestern war ich wieder dort und die Dame, die mir die Haare schnitt, kam nicht drumherum mir merhmals attestieren zu müssen, dass ich mir niemals Sorgen wegen einer Glatze machen müsste :D

    2. Natur oder gefärbt (wenn gefärbt was ist deinen Naturfarbe?)
    Natur. Bisher auch noch die das Bedürfnis gehabt, etwas daran zu ändern. Obwohl ich gern hellere Haare hätte.

    3. Welche Farbe mögt ihr beim anderen Geschlecht
    "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n!" ;-D Wenn man mal davon absieht, dass das nicht das Entscheidende ist, würde ich, wenn ich quasi "die Wahl" hätte, (natur-)blond bevorzugen.

    4. Welche nicht (auf 3 bezogen)
    Keine. Es kommt sowieso immer darauf an. Auch in Bezug auf die Frisur. Knalliges Grün oder Blau fände ich ansich gar nicht so unschön, nur wird das meistens in Kombination mit "extremen" Frisuren, Piercings und Tattoos getragen, was bei mir einfach gar nicht geht.

    Ich kann einfach grundsätzlich mit optischer Auffälligkeit nichts anfangen, egal ob Haare, Kleidung oder Accessoires. Vom Äußeren her, sind mir Menschen sympathischer, die einfach "unauffällig schön" sind, wenn ihr versteht, was ich meine.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!