Im Jenseits sind noch Zimmer frei (Tower of Terror)

  • Und ich mal wieder mit einen Film den sicher wieder kaum wer kennt.

    (c) wikipedia


    Kennt hier wer den Film?
    Ich habe den früher so gern gesehen auf dem Disney Channel. Damals gab es nur einen Disney Channel. Dafür gab es dann aber noch Jetix oder auch bekannt als Fox Kids

    Einmal editiert, zuletzt von Jäger-Rose (19. Mai 2012 um 23:19) aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Japp, den hab ich letztes oder vorletztes Jahr an Halloween auf Disney XD gesehen. Früher hatte ich irgendwie immer zu viel Angst vor dem Film, aber dann hab ich gemerkt, dass er eigentlich gar nicht "schlimm" ist und die gruselige Stimmung trotzdem herrscht.
    Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen. Die Story der alten Frau finde ich auch sehr spannend. Vor allem auch ihre Gefühle, als sie am Ende ihrer Schwester gegenüber steht und realisiert, was sie getan hat. Top Film, den man echt kennen sollte :)

  • Juhu du kennst ihn *___________________*


    Der Film ist einfach, ich sag jetzt mal perfekt.
    Da stimmt einfach alles.


    Oh ja
    Die Szene ist so traurig aber auch schön.


    Ich finde es so schade das man an keine DVD ran kommt. Ausser an eine englische. Bringt mir leider nicht viel.

    Das beste ist eh das Kristen Dunst in den Film mitspielt *_*

  • OMG! Du kriegst die Tür net zu! DEN KENN ICH!!! Den hab ich an einem Halloween Abend auf Super RTL gesehen, als ich noch ein Kind war (so 9 oder 10)!! Ich erinner mich daran ganz genau, da war mein kleiner bruder im krankenhaus, weil er einen verdickten lymphknoten am hals hatte und da er damals noch so klein war, is meine mom bei ihm im krankenhaus geblieben und auch mein dad is erst spät in der nacht zurück gekommen (er durfte aus irgendeinem grund so lange da bleiben, wie gesagt mein bruder war klein). Ich bin damals allein im dunkeln vom krankenhaus zu unseren haus gelaufen (so circa 10 minuten) und hab zum allerersten mal an halloween einen kürbis vor einem haus gesehen, damals war Halloween ja noch relativ unbekannt. Und ich schalt Super RTL an und da läuft das! Ich fand den so super! Das kleine mädchen und ihre schwester waren am ende soooooo süß und ich hab mich richtig für die geister gefreut! Und

    Spoiler anzeigen

    das die große schwester sozusagen die ganze zeit die "böse" war, hab ich wirklich net erwartet, geschweige denn, dass die alte frau die große schwester is! Aber rein theoretisch is doch die alte frau tot, denn sie is ja am ende als geist mit ihrer schwester zu sehen, stimmt´s? Wie hieß die eigentlich noch ma? Das kleine mädel hieß Sally, aber die ältere? ?( Egal, war super süß und irgendwie tat mir die große dann leid! Was muss sie nur für ein schlechtes gewissen gehabt haben, ihre schwester hatte sie doch sooo lieb! Und die party war ja auch für sie gedacht, sie war nur net helle genug, das zu peilen!

    Aber sagt ma....gibt´s eigentlich einen film, der auch mit einem fahrstuhl is, aber halt ein richtiger horrorfilm? Ich hab nämlich damals als kind erstma schiss gekriegt, weil ich dachte das wär ein horrorfilm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!