"The Suite Life on Deck"

  • Der Disney Channel plant eine neue Serie. Ein Spinn-Off von Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack & Cody): "The Suite Life on Deck".
    Hier der Bericht von quotenmeter.de :

    Ich finde, dass macht keinen guten Eindruck: Es spielt auf einem Schiff; es gibt keine/kaum andere Plätze (Schule, Einkaufszentrum, Kino,...); Ashley Tisdale macht nicht mit; Kim Rhodes wird nicht genannt usw. An dieser Stelle tritt wohl normalerweise "Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist" ein.

    Präfix hinzugefügt. 29.3.09, ~Andy

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe auch mal über ein anderes Spinn-Off von "TSL" gehört: Arwin!
    Das soll wohl eine Sendung über Arwin sein (???)
    Ich hoffe, das "Esteban" "Arwin" und "Carrey" auch wieder vorkommt.
    Lieber etwas von Zack & Cody, wie nichts von Zack & Cody.
    Allerdings ist eins sicher: Zack & Cody werden nichtmehr die gleichen deutschen stimmen haben.
    Ich hoffe, das Mr.Moseby, London, Carrey (wenn die vorkommt, was ich sehr glaube), Arwin (Kommt warscheinlich auch wieder vor (hoffe ich)) und Esteban (kommt warscheinlich nicht mehr vor (Leider)) wieder die gleichen Synchronstimme haben.
    Ich hab noch ne Frage: Woher hast du diesen Text, JR?
    Quelle bitte

  • Es besteht doch noch hoffnung, dass Ashley wieder als Hauptrolle dabei ist:

    Zitat

    It was rummored that Kim Rhodes (Carey Martin) would not return for this series, but in an inter view with pop Star magazine, Dylan Sprouse said that everyone from the originaly cast was returning besides Ashley Tisdale.


    Dass heisst aber leider auch, dass CArey Martin warscheinlich nicht mehr dabei ist.
    Quelle:


    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Suite_Life_on_Deck

  • Ich übersetz dir das mal:

    Zitat

    It was rummored that Kim Rhodes (Carey Martin) would not return for this series, but in an inter view with pop Star magazine, Dylan Sprouse said that everyone from the originaly cast was returning besides Ashley Tisdale.

      Es ging das Gerücht um, dass Kim Rhodes (Carey Martin) für diese Serie nicht wiederkehren wird, aber in einem Interview mit dem "Pop Star"-Magazin sagte Dylan Sprouse, dass jeder aus der Besetzung von "Hotel Zack & Cody" wieder mit dabei ist, außer Ashley Tisdale.

    Also hast du (Jake Long) den Text genau falschrum verstanden hast ;) (oder ich^^)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Andy"

    nya, das kann in beide Richtungen gehen...

    Vorteile:
    - London hat jemanden, der genau das Gegenteil von ihr ist


    Ist nicht Maddie schon das genaue Gegenteil von ihr?
    schwarze Haare-blond
    dumm-schlau
    reich-arm

  • Ich hab jetzt den deutschen Titel: Zack & Cody an Bord, soll im deutschen DC im Frühjahr laufen.
    Im amerikanischen iTunes-Store gibts schon jetzt die erste Folge, kostenlos (englisch)!
    Aber leider muss man sich dafür anmelden und das krieg ich nicht hin (Problem: Konto-Kram)
    Ich wäre dankbar, wenn sich das jemand runterladen könnte und mir dann egal wie schicken würde.
    Hier ist der Link, der die Sete über iTunes automatisch öffnet:
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSt ... 5&s=143441

  • Ich find Hotel nach wie vor witziger. Da (vor allem in Staffel 1 und 2) stand dieses kindliche Handeln von Zack und Cody im Vordergrund, was einfach immer ins Chaos führte. Jetzt bei on Deck sind sie älter und seien wir ehrlich: In den meisten Folgen geht es "nur" darum, ein Mädchen für sich zu gewinnen (oder ähnliches).

    Außerdem fand ich ja bekanntlich Maddie super und Bailey ist da einfach kein Ersatz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!