Der König der Löwen Fandub - Nummer 1 - (The Lion King)

  • Farbe: Drake | Zeichnung & Schrift: Stitch
    Offizielle Seite von Drake: http://drake1988.deviantart.com/

    Liebe User,

    Wir haben uns überlegt das es nicht Sinnvoll wäre ein TLK Fandub zu machen, da viele von euch ja so große Fans von "Der König der Löwen" sind.

    Im diesen Fandub geht es darum, dass ihr euch euren Lieblings Charakter aussuchen könnt um ihn dann nach zu sprechen (Synchronisieren). Es muss nicht euer Leiblingscharakter sein, es kann auch Beispielsweise euer Lieblings Synchronsprecher sein. ;)


    Es wird folgende Szenen geben:

    (Gesang)

    1. Szene: Luau (Timon)
    https://www.youtube.com/watch?v=ILh57rFitS0

    (Sprechrollen)

    1. Szene: Der ewige Kreis des Lebens
    Mufasa lehrt Simba die Lehre des ewigen Kreises und das Gleichgewicht des Lebens.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    2. Szene: Mufasas Tod
    Scar informiert Mufasa das Simba in einer Schlucht steckt wo er allein nichtmehr raus kommt. Mufasa rettet Simba, doch er hat kein Glück und wird von den Antilopen mit gerissen. Mufasa schafft es jedoch sich zu befreien und auf ein Felsen zu springen. Er bittet sein Bruder Scar ihn zu helfen da er es alleine nicht schafft. (Scar ... Bruder ... HILF MIR!) Daraufhin rammt Scar ihn seine Krallen in die Pfote und sagt: "Lang lebe der König." und lässt ihn los worauf Mufasa auf die Antilopen fällt und stirbt.

    Nachdem Simba vor trauer weint erscheint Scar aus dem Nebel und redet Simba ein das er weg laufen soll und nie wieder zurück soll (Lauf. Lauf weit weg. Und komm nie mehr zurück!“).
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    3. Szene: Die Rückkehr - "Ich tötete Mufasa"
    Simba ist entsetzt was sein Onkel mit dem Königreich angestellt hat.
    Timon & Pumbaa versuchen die Hyänen mit den Song Luau abzulenken damit Simba & Nala Scar suchen können. Scar ruft laut nach Simbas Mutter (Sarabi). Er fragt Sarabi wieso kein Fressen mehr da ist, da er und die anderen verhungern. (...) Scar schlägt vor Wut Simba's Mutter. Das bekommt Simba mit und er stellt sich Scar. Scar zwingt Simba zu verraten das er angeblich an den Tod seines Vaters schuld ist.

    Nachdem Scar ihn auf fast von der Klippe stürzt und beichte das er Mufasa umbrachte (Ich tötete Mufasa) befreit sich Simba, springt auf Scar und drückt ihn auf dem Boden.
    ÄNDERUNG: Die Szene wird bis zum Schluss gedreht!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Folgende Rollen sind zu vergeben:

    Kleiner Simba: DragonFire (Weiterhin die Rolle: Ja)
    Simba: Wolfsheld (Weiterhin die Rolle: Ja)
    Nala: Vanessa ~(MiyuuMiless)² (?) (Weiterhin die Rolle: Ja)
    Scar: TakaScar (Weiterhin die Rolle: Nein)
    Timon: Prinz Kopa (Weiterhin die Rolle: Nein)
    Pumbaa: -----(?)
    Sarabi: ----- (?)
    Mufasa: Kopa (Weiterhin die Rolle: Ja)

    ² Miyuu weiss es noch nicht, also wer die Rolle gern will muss sich einfach melden. :)
    Vorraussetzung: Ihr müsst ein gut fasst nicht rauschendes Mikrofon haben.
    Leitung: Kopa & Stitch

    Einfach Antwort mit euren Charakter hinterlassen. Danke. ;)

    Sprechrollen

    Der ewige Kreis des Lebens (DragonFire & Kopa)

    Mufasa: Sieh es dir an Simba, das ist unser Königreich. Alles was das Licht berührt.
    Simba: Wooow
    Mufasa: Die Herrschaft eines Königs geht auf und unter wie die Sonne. Eines Tages Simba, geht die Sonne meiner Herrschaft auch unter und geht mit dir als neuer König wieder auf.
    Simba: Dann gehört mir das alles ?
    Mufasa: Ja, alles.
    Simba: Alles was das Licht berührt.. und - was ist mit den schattigen Land dort drüben ?
    Mufasa: Das liegt jenseits unserer Grenze, du darfst niemals dort hin Simba.
    Simba: Aber ich dachte ein König darf alles machen was er will ?
    Mufasa: Oh es gehört mehr dazu König zu sein als sein willen durch zu setzen.
    Simba: Noch mehr ?
    Mufasa: *laughing- Hahaha* Simba, alles was du siehst lebt in ein empfindlichen Gleichgewicht zusammen. Als König musst du ein Gespür dafür haben und alle Tiere respektieren. Von der winzigen Ameisen bis hin zur größten Antilope.
    Simba: Aber wir fressen doch die Antilopen.
    Mufasa: Sicher, aber lass mich erklären. Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras und die Antilopen fressen das Gras und somit sind wir alle Eins, im ewigen Kreis des Lebens

    Mufasas Tot(Scar,DF und Kopa)

    Scar: Du wartest hier, dein Vater hat nämlich eine wundervolle Überraschung.
    Simba: Toll, was ist es ?
    Scar: Wenn ichs dir sagen würde, wäre es ja keine Überraschung mehr.
    Simba: Aber ich könnt ja so tun als wär ich überrascht.
    Scar: Ohoooh.. Du bist son ungezogener Bengel..
    Simba: Och bitte, Onkel Scar.
    Scar: Nein, nein, nein, nein, nein. Das betrifft nur dich und deinen Pappi. Du weisst schon.. so ne Art.. Vatersohn-Geschichte. Tja, ich werde ihn jetzt holen.
    Simba: Ich komme mit dir!
    Scar: Nein! Äh.. Nein *lacht leise*. Du bleibst hier auf den Felsen, wir wollen doch nicht das dir wieder son' Malör passiert wie neulich mit den Hyänen.
    Simba: Du hast davon gehört ?..
    Scar: Simba, wer hat nicht davon gehört ?!
    Simba: Wirklich..?
    Scar: Ouh Ja.. Ein Glück das Pappi da war um dich zu retten, hmm ? Oh, und ganz unter uns: An unseren süßen kleinen Gebrüll müssen wir noch etwas arbeiten, hmm ?
    Simba: Oh.. In Ordnung. Hey, Onkel Scar, ist es eine schöne Überraschung ?
    Scar: Simba, sie ist zum sterben schön!

    Simba: Kleines Gebrüll.. Pööh. *Faaaauch 2*
    Zazu: Seht nur Hoheit, die Herde ist in Bewegung.
    Mufasa: So .. ?
    Scar: Mufasa, Mufasa, die Herde, sie ist in Panik. In der Schlucht. Simba ist dort unten.
    Mufasa: Simba!?

    Simba: Zazu, hilf mir!!
    Zazu: Dein Vater wird gleich bei dir sein, halte durch!
    Simba: Beeil dich!
    Zazu: Da, da, auf dem Baum!
    Mufasa: Festhalten, Simba!
    Simba: AHHH!
    Zazu: Oh Scar, das ist schrecklich. Was solln wir tun, was solln wir tun ? AH! Ich muss Hilfe holen, ich muss Hilfe *Scar klatscht Zazu gegen die Wand* Öh.
    Simba: AH!!
    Simba: PAPAAAA!
    Mufasa: Scar, Bruder, hilf mir!
    Scar: Lang lebe der König!

    Simba: Papa!? Vater..? Papa.. ? Steh auf, Papa, du musst auftsehen, Papa.. Lass uns nachhause gehen. HILFE! Ist da jemand!? Irgendjemand ?! Hilfe..
    Scar: Simba, was hast du getan ?
    Simba: Die Herde hat mich überrascht und er wollte mich retten. Es ging alles so schnell. Ich wollte nicht das sowas passiert.
    Scar: Natürlich wolltest du das nicht, niemand weisst du ? Niemand will das solche Dinge passieren. Aber der König ist Tot, und wenn du nicht gewesen wärst würde er noch leben. Ohh.. Was wird deine Mutter dazu sagen ?
    Simba: Was soll ich jetzt tun ?
    Scar: Lauf weg Simba, lauf, lauf weit weg und komm nie wieder zurück.

    -- Die Szene ist hier zuende --

    Die Rückkehr - 'Ich tötete Mufasa' (Scar, Wolfsheld, Vanessa & PrinzKopa)

    Timon: Hyänen.. Ich hasse Hyänen. Und wie wolln wir jetzt an den Typen vorbeikommen ?
    Simba: Lebendiges Fleisch.
    Timon: Gute Idee.. MOMENT!
    Simba: Komm schon Timon, ihr müsst sie irgendwie ablenken.
    Timon: SoII ich mich etwa in einen FummeI schmeißen und HuIa tanzen?

    ### Hula-Tanz ###

    Simba: NaIa, du suchst meine Mutter und rufst die Löwinnen zusammen. Ich suche Scar.
    Scar: SARABIII (-> Achtung! Die Stelle wird nicht gesprochen!)
    Sarabi: Ja, Scar ?
    Scar: Wo sind deine Löwinnen? Sie bringen keine Beute mehr nach Hause.
    Sarabi: Es gibt keine Beute. Die Herden sind weitergezogen.
    Scar: Nein, ihr gebt euch einfach nicht genug Mühe.
    Sarabi: Es ist vorbei. Es ist nichts mehr übrig. Uns bIeibt nur eine WahI. Wir müssen den KönigsfeIsen verIassen.
    Scar: Wir gehen nirgendwohin.
    Sarabi: Dann hast du uns zum Tode verurteilt.
    Scar: So sei es dann
    Sarabi: Das kannst du nicht machen.
    Scar: Ich bin der König. Ich kann tun, was ich wiII.
    Sarabi: Wärst du ein haIb so guter König wie Mufasa...
    Scar: Ich bin zehnmal besser als Mufasa es war!
    Scar: Mufasa? Nein, du bist tot.
    Sarabi: Mufasa.. ?
    Simba: Nein, ich bin's
    Sarabi: Simba! Du lebst ? Wie ist das möglich ?
    Simba: Das ist nicht wichtig. Ich bin zu Hause.
    Scar: Simba ? Ohoo.. Simba.. Was für eine freudige Überraschung, Du .. lebst noch!?
    Simba: Nenn mir einen guten Grund, warum ich dich nicht in Stücke reißen soIIte?
    Scar: Oh, Simba, das musst du verstehen. Die überwäItigenden PfIichten eines Königs...
    Simba: Sind nicht Iänger die deinen. Danke ab, Scar.
    Scar: Oh, ja nun, mit Freude natürIich. Es gibt da aber ein kIitzekIeines ProbIem. Siehst du da oben? Sie haIten mich für den König.
    Nala: Wir aber nicht. Simba ist der wahre König.
    Simba: Du hast die WahI, Scar. Entweder zu sagst ab oder du kämpfst.
    Scar: Oh, muss es immer in GewaIt enden? Ich wäre ungern für den Tod eines FamiIienmitgIiedes verantwortIich. Meinst du nicht auch?
    Simba: DiesmaI faIIe ich nicht darauf rein. Das habe ich hinter mir gelassen.
    Scar: Und deine treuen Untertanen? Haben sie es hinter sich geIassen?
    Nala: Simba, wovon redet er überhaupt?
    Scar: Ah, dein kIeines Geheimnis hast du aIso für dich behaIten. Los, Simba, jetzt kannst du es ihnen endIich beibringen. Sag ihnen, wer für Mufasas Tod verantwortIich ist.
    Simba: Ich bin es.
    Sarabi: Das ist nicht wahr. Sag mir dass das nicht wahr ist.
    Simba: Es ist wahr.
    Scar: Seht ihr? Er gibt es zu! MÖRDER!
    Simba: Nein! Es war keine Absicht.
    Scar: Wärst du nicht gewesen, wäre Mufasa noch am Leben. Deinetwegen ist er tot! Leugnest du das ?
    Simba: Nein
    Scar: Dann bist du schuldig.
    Simba: Nein, ich bin kein Mörder!
    Scar: Was hast du nur wieder angesteIIt? Aber Papi kann dich dieses MaI nicht mehr retten, und jetzt weiß auch jeder warum!
    Nala: SIMBA!
    Scar: Wo hab' ich das bIoß schon maI gesehen? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. AugenbIick. Oh, ja. Ich erinnere mich. Genauso sah dein Vater nämIich kurz vor seinem Tod aus. Und nun verrate ich dir mein kIeines Geheimnis. Ich tötete Mufasa
    Simba: MÖRDER!
    Scar: Nein, Simba, bitte.
    Simba: Sag ihnen die Warheit!
    Scar: Wahrheit? Die Wahrheit Iiegt im Auge des Betra...Nagut, Nagut.. Ich habs getahn.
    Simba: So das sie dich hören!
    Scar: ICH TÖTETE MUFASA!
    Timon:PIatz da! Bahn frei! TschuIdigung! Heiß und fettig.
    Zazu: Lasst mich raus, lasst mich raus!
    Timon: Lasst mich rein, lasst mich rein! Bitte, fresst mich nicht!
    ####
    Timon: Er hat Sau gesagt!
    ####
    Timon: Das wirst du bereuen
    ####
    Simba: MÖRDER!
    Scar: Simba bitte. Hab' Erbarmen. Ich fIehe dich an.
    Simba: Du verdienst es nicht länger am Leben zu bleiben.
    Scar: Aber, Simba, ich gehör doch zur... FamiIie. Deine wahren Feinde sind die Hyänen. Es ist aIIes ihre SchuId. Es war ihre Idee.
    Simba: Warum soIIte ich dir gIauben? Du hast mir mein Leben Iang nur Lügen erzähIt.
    Scar: Was hast du jetzt nur vor? Du wirst doch deinen eigenen OnkeI nicht töten?
    Simba: Nein, Scar. Ich bin nicht wie du.
    Scar: Oh dankeschön. Du bist zu gütig. Ich mach's wieder gut. Sag mir, wie ich's dir beweisen soII. Sag's mir. Ich tu' aIIes.
    Simba: Lauf! Lauf weg Scar und komm nie wieder zurück.
    Scar: Ja, natürlich. Wie ihr wünscht eure Majestät!
    ######
    Scar: Ah. Meine Freunde.
    #####
    Scar: Nein. Nicht doch. Lasst mich erkIären. Nein, ihr versteht das faIsch!Nein, ich hab' doch nicht... Nein!


    Ps: Falls sich jemand dafür interessierts wo wir die Instrumental Version her bekommen, die könnt ihr alle hier hören: Under the Stars http://www.youtube.com/watch?v=vOf78z3Hi4U king of Pride Rocks http://www.youtube.com/watch?v=SXAAiZ…2eKHF_H3QI-CJBg ... To Die For (Uncut) http://www.youtube.com/watch?v=HYOJ2NrFhp4Instrumental: Mit Sony Vegas

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

    37 Mal editiert, zuletzt von 16 Wishes (19. März 2013 um 11:38)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wir haben schon 3 sprecher das ist toll,aber wir brauchen noch mehr leute die mitmachen sollten. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopa (18. Mai 2012 um 10:48)

  • Mir kommt da gerade so eine Idee.
    Wenn wir den Fandub fertig haben,könnte ich ihn so schneiden,dass es sich als Trailer ansehen lässt(mit Hintergrund musik,wie in allen Trailern).

  • Ich hatte eher an so einem Trailer gedacht:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=66TuSJo4dZM[/media][/video]

    Naja ein Trailer mit Musik und dann dem gefandubten(gibt es dieses wort überhaupt? xD)text.
    Es ist nicht schwer ein Trailer zu machen.
    Aber falls ihr das doch nicht wollt,einfach schreiben.
    Wir wollen euch entertaimen mit dem Projekt was wir vor haben. ;)

  • An sowas dachte ich doch auch. ;) Ist ja das gleiche wie bei dem König der Löwen Trailer.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dann brauchen wir nur noch die Synchronsprecher und die dazu folgenden Aufnahmen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (18. Mai 2012 um 11:31)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!