Der König der Löwen Fandub - Nummer 1 - (The Lion King)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Leute, wollt ihr jetzt eigl. noch das Fandub machen? Ich hab immer noch keine weiteren Aufnahmen bekommen ausser die von DragonFire & Kopa.

    Wenn nicht, können wir das hier auch abbrechen (Wird es warscheinlich wenn es niemanden mehr gibt der Aufnahmen schickt).. Ihr müsst hier bei nichts mitmachen, niemand zwingt euch dazu. Wenn ihr imoment aber keine Zeit oder so habt, bitte sagt es Kopa oder mir damit wir neue Sprecher finden können.

    Ich stehe euch jetzt nur noch bei Skype zu verfügung da ich ja jetzt nicht mehr hier bin.

    Bei ausstehenden Fragen bitte an mich wenden, danke..

    Liebe Grüße
    - Stitch

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Es wäre in der Tat schade. Mein derzeitiger Wochenplan ist randvoll, da ich seit Anfang November in den Weihnachtsvorbereitungen stecke, sowohl konzerttechnisch als auch in der Planung, was ich wem schenke. Mein Studium-Stundenplan ist zwar nicht so groß und vollbepackt, wie bei einem Ingenieursfach, aber ich muss sehr viele Projekte machen, was unteranderem dazu führte/führt, dass ich in dem Großteil meiner Freizeit in der Hochschule rumhocke und fleißig an irgendwelchen Texten und Ideen tippe. 3 - 4 mal wöchentlich besuche ich dann auch noch die Proben eines Gospelchores, in dem ich mitpraktiziere.
    Seit Ende November hab ich zudem nur noch selten ein freies Wochenende aufgrund sämtlicher Weihnachtskonzerte, von denen wöchentlich fast immer mindestens zwei laufen, zum Großteil über das Wochenende. Vor November sollte ja bekannt gewesen sein, dass ich am Halloween Event rumgetüfftelt habe (und vorher war ich für einen Monat im Urlaub), unteranderem am Design und ganz so nebenbei: Ich führe auch eigene Projekte und ich kann mich einfach nicht um drei Sachen gleichzeitig kümmern.
    Auf jeden Fall gilt meinerseits dann folgendes: Ich möchte meine restliche freie Zeit nicht unbedingt für ein zusätzliches Projekt aufwenden und falls es mir aufgezwungen werden sollte, so steige ich schlichtweg aus. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber auch ich brauche ein bisschen Zeit für mich.
    Sobald die Zeit aber da ist (spätestens im Februar), kümmere ich mich dann auch um dieses Projekt.

    PS: Hab derzeit sowieso mein Mikro an Kumbartha verliehen und ohne Mikro läuft nichts. ;)

  • -- Info --

    Da dieser Fandub ja leider inaktiv ist, gibt es nun eine Möglichkeit trotzdem Legende eines Fandubs von "Der König der Löwen" zu werden!

    Alles was du brauchst ist eine gut hörbare Gesangsstimme.

    Dieses mal wird der Song "Er lebt in Dir" (KdL 2) aufgenommen. Für alle Informationen steht euch Lox Flammenpfote (früher; Wolfsheld) bereit.

    Weitere Infos:

    &

    Mit lieben Grüßen,

    Stitch

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Wer möchte denn jetzt noch ein Fandub machen, wenn ihr das alle schadet findet?

    Wenn noch Bedarf besteht und ihr das wirklich zu 100% machen wollt, können wir uns ja überlegen ob wir die Szene "Der ewige Kreis - Simba & Mufasa" erneut dubben.

    Instrumentalversion: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RT15fs90V0w#!

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hm, ein allerletzte Versuch. :c

    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder wir nehmen die "der ewige Kreis" Szene, wer lust hast oder ich mach euch den Vorschlag:

    Wir nehmen die Szene "Der König der Löwen - Outtakes (1)" und die wird von mehreren Synchronisiert, so zu sagen als kleiner Vergleich.
    Die Szene: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wenn irh lust habt dann schreibt doch bitte hier rein, der Text etc werden dann hier folgen :)

    LG

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!