• Wow, außer den neuen Folgen unterscheidet sich das ja kaum von SuperRTL und ich hatte immer gedacht, dass das qualitativ mehr auf Lager hat (in Gedanken bei "Rekkit Riesenhase", "Die Superschurkenliga", "Eddie Angsthorn" etc.). :( Könnte es vielleicht sein, dass die einfach nicht genug Disney-Serien haben um das Programm auszufüllen, trotzdem aber auch nicht allzu oft das gleiche zu zeigen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich verstehe genau, was du meinst Jäger-Rose, da ich auch Disney XD und Disney Channel empfange. Früher bin ich beim durchgucken der Sender immer bei Disney Channel stehengeblieben und hab den Sender Beachtung geschenkt. Doch schon seit ein paar Monaten interessiert mich Disney Channel kaum noch. Mir kommts so vor als würden dort die ganze Zeit über Wiederholungen laufen und Serien wie Der Fischclub. Die beiden Sender haben sich seit geraumer Zeit leider zum negativen geändert und laufen bei mir kaum noch.1

  • Es ist wirklich ein Jammer, dass so viel Trash läuft und viele anderen Serien übergangen werden. Wie zum Beispiel diese (nach Jahren sortiert, Disney Junior außen vor gelassen)

    • Gummibärenbande*
    • Die Dinos
    • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
    • Darkwing Duck
    • Arielle, die Meerjungfrau*
    • Aladdin*
    • Die Dschungelbuch Kids*
    • Mighty Ducks – Das Powerteam
    • 101 Dalmatiner**
    • Pepper Ann
    • Hercules
    • Neue Micky Maus Geschichten
    • Wochenend-Kids
    • Captain Buzz Lightyear – Star Command
    • Mickys Clubhaus
    • Tarzan**
    • Die Prouds
    • Phil aus der Zukunft
    • Barbaren-Dave
    • Hotel Zack & Cody (1-2 Folgen am Samstagmittag pro Woche)
    • Maggie
    • [Mensch, Derek!]
    • Einfach Cory!
    • Sonny Munroe
    • JONAS - Die Serie / JONAS L.A.
    • Aaron Stone
    • So Random! (lief bisher überhaupt nicht)

    *=läuft auf Disney Junior
    **=läuft auf Disney Cinemagic

    Sie könnten also ohne Probleme das Programm aufstocken. Aber wie machen es nicht!

  • Die Fremdproduktionen sollten einen jetzt aber wirklich nicht stören. Schließlich hängt das gesamte Paket an Sky und die wollen kaum alle eingekauften Serien in der Mottenkiste vergammeln lassen. Sicherlich sollte der Schwerpunkt bei Disney liegen, aber wenn man bedenkt, dass DisneyXD vorher Jetix und vorher FoxKids war, muss ein gewisser Anteil weiterhin abgedeckt werden.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Sky macht das Disney-Programm? Oo
    Tut mir Leid, dass ich deine Träume da zerstören muss, mein lieber Kenai, aber Disney hat seine eigene Programmplanung ;) Schließlich sind die Sender ja auch nicht exklusiv bei Sky zu sehen sondern werden über zahlreiche weitere Angebote verbreitet.

  • Tut mir Leid, dass ich deine Träume da zerstören muss, mein lieber Kenai, aber Disney hat seine eigene Programmplanung

    Es war zumindest eine "These" warum sie es so machen, wie sie es derzeit tun =P.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich finde fremd-Probukte haben auf DC nichts verloren, es ist payTV und es kostet (ich finde zu viel) Geld es zu empfangen!

    Na gut, ich 3,95€ für (5 ?() Sender sind jetzt nicht allzuviel ;)


    Echt so günstig, ich muss nach D ziehen, mich würde das 29 CHF kosten nur Disney und 2 andere Sender wenn ich Disney XD und CM möchte muss ich 39 oder so zahlen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von Kenai

    Es war zumindest eine "These" warum sie es so machen, wie sie es derzeit tun =P.

    Tatsächlich sieht es aber z.B. bei Disney XD Frankreich ähnlich aus wie bei uns, Italien erinnert dann wieder mehr an England. Soweit ich weiß werden diese Ankäufe auch für den ganzen europäischen Markt gekauft oder teilweise ja auch co-produziert. Leider ist auch in den letzteren Fällen die Qualitätsstufe eher weiter unten.

  • Würde mich ja mal interessieren, wie das dann in den USA aussieht. Ich kann mir irgendwie vorstellen sogar noch schlimmer.

    Problem ist einfach, die Hauptzielgruppe von Disney schluckt diese gekaufen und qualitätsarmen Serien einfach. Angefangen hat Nick damit, indem sie Spongebob immer weiter deformiert haben und Disney zieht da jetzt einfach nach. Denn die "paar" erwachsenen Fans welche der Laden noch hat bringen nie im Leben so viel Geld ein wie ein paar Millionen Kinder die dieses Zeug ohne Nachzudenken sich ansehen und auch noch gut finden.

  • @OF: In Amerika zeigt DC fast ausschließlich die aktuellen Serien: http://tvlistings.zap2it.com/tvlistings/ZCS…0171&channel=30
    Disney XD zeigt dort halt Eigenproduktionen und nimmt alte DC-Serien dazu (alles, was nicht mehr produziert wird): http://tvlistings.zap2it.com/tvlistings/ZCS…8279&channel=32

  • erwachsenen Fans welche der Laden noch hat bringen nie im Leben so viel Geld ein wie ein paar Millionen Kinder die dieses Zeug ohne Nachzudenken sich ansehen und auch noch gut finden.

    Schlimm ist das auch im US iTunes Store, was Disney da vollzieht. Vorher haben einzelne Staffeln 29$ (HD-Version) gekostet, vor einigen Monaten hat Disney aber das Model auf "Volumes" umgestellt: Eine Staffel ist jetzt auf 2 Volumes aufgeteilt, von denen jede 29$ (HD) kostet. Bei 3 Staffeln biste dann bei schlappen 180$. Als Vergleich: Für des Geld kann man sich ne LOST Complete Collection auf BluRay kaufen, hat 6 Staffeln und über 2500h Bonusmaterial.
    Da wird des Geld den Kindern bzw den Eltern richtig aus der Tasche gezogen. Nick ist da Gott sei Dank noch nicht so weit, im Allgemeinen richtet sich Nick meiner Einschätzung nach (in den USA) auch mehr an Jugendliche.

  • An sich stört mich das auch nicht, aber sie sollten das Programm meiner Meinung nach zumindest so abstimmen, dass auf zumindest einem Sender immer eine originale Disney-Serie zu sehen ist. Das ist leider nicht der Fall, obwohl ich denen das schon 2009 vorgeschlagen habe...

  • ähm es läuft deswegen Pokemon drauf, weil bei den Filmen die rechte zusätzlich auch bei Disney zu liegen scheinen - auch bei Ghibli Filmen scheint Disney die Finger ein wenig mit drin u haben


    inige von den Fremdproduktionen kenne ich und so manche ist mir übel aufgestoßen wie "Atomic Betty", "Eddie Angsthorn" oder dieser Capitain Flamingo

    5 Freunde für alle Fälle kann ab und an noch ganz amsant sein - Totally Spies hingegen ist genial - aber ich verstehe es auch nicht wieso beim Disneychannel disney Junior Kram läuft und klassiker wie die Gummibärenbande oder Arielle oder Aladdin auf Junior.

    Könnte man nicht die Frmedproduktionen bzw teilproduktionen nicht i-wie aufn speziellen Sender schieben?
    Da hätte man Platz für "Herkules", "Timon und Pumbaa", "Tarzan", "Darkwing Duck", "Arielle", "Pepper Ann", "Aladdin" oder auch die "Gargoyls". Bei Realserien wären "brüder", "Sara in Avonlea", "Fionas Webside", "Die Mitternachts Gesellschaft" oder auch "Sabrina Total verhext" oder "smart Guy" oder auch "Die Dinos" bringen

  • Also Shows wie die Top Secret Show oder Atomic Betty die haben schon was aber man kann auch nicht dauerhaft nur Fremdproduktionen zeigen denn man muss sagen das Hotel Zack und Cody ja so gut wie gar nicht mehr im TV ist und das macht micht traurig aber ich finde dafür langsam an Super RTL richtig gefallen mit Serien wie Ducktales und so überzeugen sie mich doch aber auch leider hier kein Zack und Cody :(

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!