AD wieder auf SUPER RTL!

  • Ich hab heute um 18.15 Uhr auf SRTL eingeschalten um AD zu sehen.
    Um die Zeit läuft es definitiv, dass kann man auch dem Sendeplan entnehmen, den JR eingestellt hat.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe zwar nicht reingeschaltet, aber laut Plan sollte AD heute laufen:

  • Kann ich mir nicht erklären, aber es lief definitiv auf SRTL. :kratzen:

  • War mir klar:

    Naja hängt anscheint damit zusammen, dass die mehr mit DreamWorks arbeiten wollen und das der Disney Channel im Free-TV kommt.

    Was sich die Aussage alles nach 1-2 Monaten ändern kann :/

    Einmal editiert, zuletzt von CalibourAD (22. Oktober 2013 um 13:18) aus folgendem Grund: Link :O

  • Nein, dass war aber abzusehen. ;(
    Die große Frage stellt sich, was jetzt?

    Naja hängt anscheint damit zusammen, dass die mehr mit DreamWorks arbeiten wollen

    Nicht nur anscheinend, das ist so. So weit ich weiß sind das immer befristete Verträge die Disney vergibt, zum Ausstrahlen ihrer Serien.
    Naja zudem hängt das auch sicherlich damit zusammen, dass DC in Free-TV geht und SRTL, um konkurrenzfähig zu bleiben, mehr mit Dreamworks zusammenarbeitet.
    Ich hoffe nun jetzt, dass AD auch mal dann im DC kommt. Es gibt ja dann sonst keinen anderen Free-TV Sender, der die Serie ausstrahlen kann.

  • Man kann nur hoffen :)
    Also denke ich mal wen es so ist, ist Super-RTL dann sowas von uninteressant xD
    Gucke eigentlich seit vielen Jahren kein S-RTL mehr an es sei den es lief AD aber das ist jetzt wohl gegessen.

    Aja übrigens hat ORF jetzt die Ausstrahlung auch vorzeitig eingestellt.
    Und ab dem 01.12.2013 wird am Nachmittag auf DXD statt 17:50 Uhr -> 16:50 Uhr AD laufen nur mal so^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!