AD wieder auf SUPER RTL!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja es war nicht sehr viel xD.

    Es kam nur 1 Antwort und in meiner 2. Email hab ich auf den Channel aufmerksam gemacht und trotzdem darum gebeten ihn nicht zu sperren oder anderweitiges.

    Ich hab zwar bisher keine Antwort von Goode bekommen auf diese Mail, aber der Channel steht nach wie vor und Copyright emails oder anderweitiges hab ich auch noch nicht erhalten.

  • Naja es war nicht sehr viel xD.

    Es kam nur 1 Antwort und in meiner 2. Email hab ich auf den Channel aufmerksam gemacht und trotzdem darum gebeten ihn nicht zu sperren oder anderweitiges.

    Ich hab zwar bisher keine Antwort von Goode bekommen auf diese Mail, aber der Channel steht nach wie vor und Copyright emails oder anderweitiges hab ich auch noch nicht erhalten.

    Ja das mit dem Urheberrecht ist immer so eine Sache aber ich hole mir z. B. als Lets Player auch nicht alle Rechte. Das ist eigentlich nur dann sehr wichtig, wenn du mit Youtube Geld verdienen willst, weil du dann wirklich alle Rechte haben solltest. Ich finde es aber wirklich sehr bewundernswert, dass es Fans wie dich gibt, die sich die Mühe machen und die Folgen in guter Qualität hochladen. Ich finde auch, dass man an den Klicks die diese Folgen auf deinem Kanal nun erzielen, man auch sehr deutlich sieht wie groß der Bedarf an der Serie ist. Ich denke aber auch, dass man die Videos nicht sperren sollte, weil du der Serie damit ja nicht schaden tust, weil sie ja keine bestimmte Quote mehr benötigt.
    Ich finde es nebenbei übrigens sehr gut, dass Homecoming nicht die finale Folge wurde, weil ich solch ein Ende echt sehr blöd gefunden hätte. Wie seht ihr das?

  • So langer Setzt von mir endschuldigt falls da Schreibfehler vorhanden sind aber ich denke ihr könnnt mich schon verstehen


    Ehrlich gesagt: es ist schon schwierig. Ein paar mehr Satzzeichen und Absätze würden einem wirklich helfen, deinen Text zu verstehen ;)

  • Morgen kehrt AD auf die Free-TV-Bildschirme zurück! :) Der momentane Plan sieht so aus:


    Für die weiteren Tage gibt es noch keine Planung! Es kann daher noch sein, dass AD eine neue Runde dreht!

  • Wie jetzt, wird eine Folge nur nicht gezeigt, weil es die Weihnachtsfolge ist???
    Naja, hoffentlich bringen Sie sie dann zu Weihnachten.

    Ich frage mich jetzt gerade, wie das bei KP ist, ob da die Weihnachtsfolge laufen wird. Mal schauen^^

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja da muss ich dir Recht gebem, Coldgamer.

    Ist schon ziemlich dämlich, wie SRTL das handhabt. Folge1 anfangen und dann mal eben so 6 Folgen überspringen und mit Folge 8 weitermachen.

    Naja ich hab glück das ich Folge 1-7 schon habe, sonst würde mir da wieder was fehlen. Aber ich glaub Folge 28 wird ne ganze Weile "vermisst" bleiben xD.

  • Hey, jetzt habe ich es glatt mal geschafft, auch mal AD zu schauen :D
    Soweit ganz gut, wenn es auch nie mein absoluter Liebling werden wird :P KP ist zu gut^^
    Vielleicht gucke ich ein paar andere Folgen nochmal auf YT.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!