AD wieder auf SUPER RTL!

  • Eben kam überraschend per Pressemitteilung rein: SUPER RTL nimmt American Dragon wieder kurzfristig ins Programm! Die erste Folge läuft am 12. Mai, diesen Samstag, um 18:50 Uhr! Wiederholungen laufen werktags um 14:10h. Für den Sendeplatz musste "Tauschrausch" weichen, was sich offensichtlich quotenmäßig schlecht geschlagen hat.

    Und da SRTL vor kurzer Zeit auch in HD ausstrahlt, dürfen sich nun (vermutlich) alle auf das Breitbild-Format freuen! Zumindest Tauschrausch lief bereits so, daher denke ich, dass die Chancen hier gut stehen.

    Edit: Hier der Überblick:


    Haarige Weihnacht wird ausgelassen, ansonsten gehen sie der Reihenfolge nach durch.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hmm, vielleicht sehe ich es mir mal an, damit ich mal weiß, worum es da geht... :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Kurze Antwort: Nö.

    Die einzigen Serien, die ich mal geguckt habe, sind Kim Possible, Wochenend-Kids, Fillmore und Große Pause. Ansonsten habe ich Disney-Serien nie wirklich geschaut.

    Aber BTT: Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, mal sehen...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Da die Pressemitteilung überraschend kam, werden die Fernsehzeitungen das auch nicht wissen können ;) Schließlich gelten Fernsehzeitungen für einen längeren Zeitraum, je länger, desto ungenauer werden sie am Ende.
    @ KKP: Joa, mal schauen, wie ich Zeit finde...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Aufnehmen, wenn ihr die Möglichkeit habt ;) Vorabendprogramm ist oft doof, da essen immer viele...

    Ich muss auch mal gucken, dass ich es aufnehme :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!