Wie trafen Kim und Ron auf Wade?

  • Zum Beispiel wollte man ein Prequel von KP erstellen, aus deren jüngeren Zeiten. Da hätte mich auch interessiert wie sie auf Wade gestoßen sind. Weil das ist eines der Geheimnisse die sie gut verbergen konnte... aahhhh ich wills wissen :bombe:


    Die Frage, die Drake in einem anderen Thread gestellt hat, ist wirklich eine gute. Und zwar eine, über die wir alle zusammen mal nachdenken können. Wenn man bedenkt, dass sie Wade sicherlich nicht aufm Spielplatz getroffen haben, ist das eine ziemlich knifflige^^

    Auf Anhieb wäre meine Vermutung, dass Wade nach den ersten Missionen von Kim von ihr gehört hat (Internet/Fernsehen) und dann auf die wahrscheinlich schlecht programmierte Website gestoßen ist und sich schlapp gelacht hat xD (Woraufhin er natürlich seine Hilfe angeboten hat ;))

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es könnt jedoch auch sein, dass Wade schon länger in diesem Business arbeitet und als eine Art "Mr Q" den Agenten zur Seite steht. Nachdem erkannt wurde, welche Fähigkeiten Kim hatte, hat man ihr kurzerhand Wade als Berater übergestellt. :)

  • Die erste wichtige Frage ist,seit wann Wade ein Compiterfreak ist.Er ist am Anfang der Serie 10 Jahre alt.Kim war bei ihrer ersten Mission kein Teeny schätz ich mal.Da der Altersunterschied zwischen den beiden 4-5 beträgt,kann ich mir schwer vorstellen,dass Wade mit 5 vor dem Computer gehockt hat.Wobei es mich bei ihm nicht wundern würde.:)

    Meine Theorien:
    Ich denke,dass Wade nach paar Missionen später von Kim gehört hat oder ihre Seite zufällig entdeckt hat.
    Oder Kim hat von Wade gehört/gelesen und hat sich bei ihm gemeldet.

  • Deine Theorie, KimberlyKp, würde sich ja relativ mit meiner decken. Wir müssen allerdings festhalten: das wäre die langweilig Variante xD Und seit wann ist bei KP irgendwas langweilig? :P
    @Wolfsheld: Ich wusste nicht, dass du KP-Fan bist Oo Aber deine Überlegung würde ich eben auch mit dem Alter von Wade belegen.

    Hier wäre noch mal eine unlangweilige Überlegung xD Dazu wäre es ganz gut zu wissen, in welcher Zeit Wade die Schule absolviert wurde. Das wurde irgendwann mal erwähnt ("Naked Genius"?).
    Auf jeden Fall hätte es ja so sein können, dass ein Schurke wie Drakken Wade aufgrund seiner Genialität entführt hat, nachdem er davon hörte, dass Wade mit X Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht hat. Kim und Ron haben dann irgendwie davon gehört und Wade gerettet, was ihn so sehr motiviert und beeindruckt hat, dass er den beiden bei der Verbrechensbekämpfung helfen wollte - auf irgendeiner Weise, in der er aufgrund seiner sportlichen "Fähigkeiten" nicht vor Ort sein muss. Daraufhin hat er den Nutzen der Technik erkannt und sich so extrem drauf spezialisiert, wie wir es heute kennen :)

  • Das wäre auch eine Möglichkeit,die ich schreiben wollte,nachdem ich dein ersten Satz gelesen hab;)

    Soweit ich mich nicht irre hat Wade die Uni in sechs Jahren absolviert.Ob die Schule mitgezählt wurde ist wieder eine andere Sache.Da Wade ein Genie ist hat er wahrscheinlich schon mit 5 oder sogar 4 mit der Schule angefangen.Trotzdem gehts nicht auf,wenn er jetzt 10 ist,wie hat er dann alles in sechs Jahren fertig gekriegt??
    Und er hat ja auch noch ein Job.Ich weiß nicht mehr was sein Job war,aber Kim hats glaub auch erst während der Serie erfahren,also denke ich ihr Treffen aufeinander hat nichts mit seinem Beruf zu tun.

  • Die Dauer habe ich leider echt nicht im Kopf und welchen Abschluss er hat. Das müsste man mal nachsehen.
    Den Beruf, den du meinst, ist wahrscheinlich seine Forschung, die man in "Königin Bebe" sieht, wo er an dem hyperschnellen Schuh mitgearbeitet hat.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass Kim mal bei Wade "Babysitten" musste. Kim hat das ja sehr früh gemacht und Wade war da noch nicht sonderlich alt, möglich wäre das meiner Meinung nach also.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Also meine Theorie sieht wie folgt aus:

    Kann gut möglich sein, dass Kim Wade auf irgendeine Art und Weise geholfen hat. Wie wärs damit: Als Kim bei ihrem Onkel auf der Lazy Ranch war und sie von ihrer Cousine bedrängt wurde, sagte Wade zu ihr, dass man nichts wegen des Preis des Ruhmes unternehmen kann, selbst wenn er einen Computerladen betritt. Tatsache: Er verlässt sonst nie sein Zimmer! Aber vllt hat Kim ja den Laden gerettet und das hat Wade gefallen.
    Ich weiß es ist weit hergeholt aber möglich ist es doch, jedenfalls sowas in der Art:D

  • Deine Theorie, KimberlyKp, würde sich ja relativ mit meiner decken. Wir müssen allerdings festhalten: das wäre die langweilig Variante xD Und seit wann ist bei KP irgendwas langweilig? :P
    @Wolfsheld: Ich wusste nicht, dass du KP-Fan bist Oo Aber deine Überlegung würde ich eben auch mit dem Alter von Wade belegen.

    Hier wäre noch mal eine unlangweilige Überlegung xD Dazu wäre es ganz gut zu wissen, in welcher Zeit Wade die Schule absolviert wurde. Das wurde irgendwann mal erwähnt ("Naked Genius"?).
    Auf jeden Fall hätte es ja so sein können, dass ein Schurke wie Drakken Wade aufgrund seiner Genialität entführt hat, nachdem er davon hörte, dass Wade mit X Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht hat. Kim und Ron haben dann irgendwie davon gehört und Wade gerettet, was ihn so sehr motiviert und beeindruckt hat, dass er den beiden bei der Verbrechensbekämpfung helfen wollte - auf irgendeiner Weise, in der er aufgrund seiner sportlichen "Fähigkeiten" nicht vor Ort sein muss. Daraufhin hat er den Nutzen der Technik erkannt und sich so extrem drauf spezialisiert, wie wir es heute kennen :)

    Wade hat die High School und das College in nur acht Monaten absolviert. Über die Grundschule wird nichts gesagt, aber es ist ja durchaus möglich, dass er das ruckzuck gemacht hat, bzw. alles schon konnte. Das mit den acht Monaten wird ab und zu mal erwähnt. Ich weiß nicht genau, wo ihr die sechs Jahre her habt...
    Die Möglichkeit der Entführung ist auch interessant. Aber dann wäre "Tierisch genial" eine Art Déjà-vu gewesen, das hätte dann erwähnt werden müssen. Dafür müsste man eine Erklärung finden, um das mit der Entführung belegen zu könnnen.

    Ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass Kim mal bei Wade "Babysitten" musste. Kim hat das ja sehr früh gemacht und Wade war da noch nicht sonderlich alt, möglich wäre das meiner Meinung nach also.


    Wäre auch eine lustige Möglichkeit. Da hätte Wade Kim mit seinen esten Erfindungen ärgern können. Vielleicht war Wade damals sehr frech und sie hat ihn erst zu einem braven Kerl gemacht. Wade hat ja manchmal auch noch seine kindliche Ader, wenn er mit Actionfiguren spielt. Die würde mir sogar noch einen Tick besser gefallen, als die Sache mit der Entführung. Darüber könnte man auch eine Geschichte schreiben. Aber ein Schurke könnte trotzdem eingebunden werden, z. B. ein Einbrecher, den Kim als ihren ersten Schurken fängt, aber nur dank der Hilfe von irgendeinem verrückten Gerät, das Wade gebaut hat.
    Wade muss auf jeden Fall ein kleiner frecher Junge sein, der Kim zur Verzweifelung treibt :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wade muss auf jeden Fall ein kleiner frecher Junge sein, der Kim zur Verzweifelung treibt :D


    Da fällt mir ein: In "Der Zwillingsfaktor" kommt doch am Ende ungefähr dieser Dialog:

    Zitat

    Kim: Oh, wenn sie so schlafen, wirken sie schon fast nicht mehr bösartig.
    Mom: Du warst auch mal zehn, Kimmie.
    Kim: Ja, aber sooo schlimm war ich nicht... oder doch?
    Mom: Sagen wir mal: du warst lebhaft.
    Dad: Oh! Kein Babysitter ist mit dir fertig geworden!

    Da frage ich mich allgemein: Welche Deppen haben Kim babysitten lassen? :D

  • Ja, stimmt.
    Dad: "...nicht das wir irgendwann noch jemanden gefunden hätten, der es versuchen wollte." :D
    Aber Babysitten ist vermutlich immer anstrengend^^

    Und Sie hat sich ja gebessert :D

    Wobei sie bei ihrer ersten Mission (wo sie ja schon eine Website hat und demnach auch babysittet) noch recht jung wirkt, normalerweise ist man dann noch kein Babysitter.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!