Zeke und Luthers Auto
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
@EnnyMay Soweit ich weiß gibt es auch eine überdachte variante vom 1968 Ford Bronco. (:
-
Ne0n schrieb:
@EnnyMay Soweit ich weiß gibt es auch eine überdachte variante vom 1968 Ford Bronco. (:
@Ne0n So wie es auf dem Googlebildern aussieht gab ees einfach ein Hardtop also ein festes Dach für den Bronco ändlich wie man es auch für mache Cabrios haben kann oder das bekannteste beispiel der Jeep Wrangler dort gibt auch ein Hardtop für den Winter und im Sommer ein Softtop das man leicht öffnen kann. Ich finde diese Idee noch gut ausser das man halt platz braucht um im Sommer das Hardtop zu verstauen.
Bist Du auch Autofan? Falls ja schau doch mal im Offtopic Bereich dort gibts einpaar coole Auto Themen wie: Dein Traumauto oder Was für ein Auto fährst du?God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0