Wusste Scar, was Liebe ist und Familie bedeutet?

  • Was denkt ihr? Wußte Scar, was Liebe war und Familie bedeutete?

    Die Tatsache, das Scar seinen Bruder ermordet hat, ist für mich der Hauptgrund, warum ich der Meinung bin, dass Scar nicht wußte, was Liebe ist. Deshalb denke ich auch, dass er nicht die Bedeutung von Famile bedeutete. Die Szene, wo er Sarabi geschlagen hat, deutet diese Sache mit der Familie an.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich zitiere hierbei einfach mal das Musical, bzw. die gelöschte Szene aus KdL 1.

    Zitat

    Zazu, mich hat nie jemand geliebt; das ist mein Jammer. Nichtmal als Löwenkind erfuhr ich was Liebe ist. Was hatte denn mein Bruder was ich nicht hatte?


    Scar hatte eine schwierige Kindheit, daher wäre meine Antwort: Ja, er weiß nicht was Familienzusammenhalt und was Liebe (im Bezug auf Freunde und Verwandte) bedeutet. Eben dieses Fehlen von Gefühlserfahrungen ist ein Hauptgrund, weshalb er Mufasa so hasste und so neidisch auf seinen älteren Bruder war. Der Grund, weshalb er den Weg der Boshaftigkeit eingeschlagen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!