Daedalic Entertainmet

  • Wie findet ihr die Spiele von Daedalic?
    Ich kenne Daedalic vor allem durch Gronkh und seine Let's Plays von "Edna bricht aus", dem Nachfolger "Harvey's neue Augen" und "Deponia". Besitzen tue ich (leider) nur "Edna bricht aus".
    Ich kann die Spiele echt empfehlen, die sind sehr lustig, da man wirklich alles mit allem Kombinieren kann und dort teilweise tolle Sprüche bei raus kommen und vor allem, muss man dort sehr viel rum knobeln. Ich selbst hänge bei "Edna bricht aus" ziemlich oft fest, was den Fortschritt angeht. Manchmal ist es etwas frustrierend, aber Spaß bringt es dennoch :hoch:

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe gehört Edna bricht aus liege als Vollversion der CBS bei. Werde ich mir vielleicht holen.

  • Da hast du richtig gehört, die habe ich mir nämlich gekauft xD
    Neben Edna bricht aus sind noch 14 weitere Vollversionen dabei. Aber nennenswert finde ich nur noch Tales of Monkey Island. Ich glaube, bei dem Spiel hat Daedalic ja sogar auch als Publisher beigetragen, oder?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!