Wolfsheld wird Moderator

  • Hallo Leute ^_^,

    war es abzusehen oder nicht? Wolfsheld ist ab heute als Moderator auf Probe für vier Wochen im Forum unterwegs und pflegt in dieser Zeit den Bereich von Der König der Löwen. Nach dem Absolvieren der Probezeit wird er dann auch als Globalmoderator tätig sein. Weiterhin bleibt er aber auch als Projektleiter für das SDS-Wiki aktiv.

    Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg für diese neuen Aufgabe =).

    ~ Gruß Kenai [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/icon_dark.gif]

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kenai (14. April 2012 um 12:36)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich freue mich für ihn.;)
    Das war ja auch irgendwie klar,dass er früher Moderator wird als ich(falls ich mal überhaupt Mod werde). xD
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopa (14. April 2012 um 12:31)

  • Viel dazu sagen, kann ich leider nicht, außer, ich werde wie bisher weitermachen. :D
    Es mag zwar ein wenig klischeehaft klingen, aber es ist mir eine Ehre und ich werde einfach mal schauen, ob ich auch als Moderator tauge. ;D

  • Viel dazu sagen, kann ich leider nicht, außer, ich werde wie bisher weitermachen. :D
    Es mag zwar ein wenig klischeehaft klingen, aber es ist mir eine Ehre und ich werde einfach mal schauen, ob ich auch als Moderator tauge. ;D


    Also wenn ich mir deine Posts durchlese,wärst du sogar ein guter Globalmoderator.
    Ich wünsche dir echt viel glück dabei. :D

  • Es ist wirklich erstaunlich, wenn man mal überlegt, dass Wolfsheld erst seit 4 1/2 Monaten bei uns ist. Das ist eigentlich so gut wie nichts, aber durch seinen großen Einsatz und seine beeindruckende Beiträge, hat er es ins Team geschafft. Ich gehe davon aus, dass er der Aufgabe mehr als gewachsen sein wird^^

  • Es ist wirklich erstaunlich, wenn man mal überlegt, dass Wolfsheld erst seit 4 1/2 Monaten bei uns ist. Das ist eigentlich so gut wie nichts, aber durch seinen großen Einsatz und seine beeindruckende Beiträge, hat er es ins Team geschafft. Ich gehe davon aus, dass er der Aufgabe mehr als gewachsen sein wird^^


    Da stimme ich dir einfach zu,wenn er was Postet dann etwas sinnvolles und mit Beispielen.
    Er hat sogar wenn ich mich nicht irre Tutorial Threads eröffnet,was ich echt gut finde.
    Ich denke er ist als Moderator eine bessere wahl als ich :D

  • Ich denke er ist als Moderator eine bessere wahl als ich :D

    Mit der Zeit reift jeder User heran^^. Suche mal nach sehr alten Beiträge von Jäger-Rose, Herman und mir... du wirst bei Herman (und natürlich bei JR und mir) feststellen, dass sie sich richtig gut entwickelt hat. Daher würde ich dir empfehlen einfach weiterhin abzuwarten und die Zeit vergehen zu lassen... und brav an dem Wiki zu arbeiten =).

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich werde alles tun um auch mal Moderator zu werden,das steht fest! :D
    Ich weiß meine Beiträge sind noch nicht das was ihr von mir erwartet,aber ich werde versuchen meine Beiträge zu verbessern.
    Ich kann verstehen,dass jeder mal eine schlechte Phase hatte.;)

    Edit:
    Ich kann nicht alle Beiträge von JR sehen nur die letzten 1000.
    Glück gehabt würde ich sagen JR.8o

    Edit 2:

    Ich habe die alten Beiträge doch per sufu gefunden.:D
    Tut mir leid JR.:D
    Du wusstest früher nicht was ein Ego-Shooter ist? *hust* 8o(von deinem AD Thread)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kopa (14. April 2012 um 13:38)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab das Ja schon ein bisschen im Chat bekommen (eigl. bin ich rein gerannt als Jäger-Rose Wolfsheld angesprochen hat.. :D) Ich glaube er wirds als Mod packen. ^^ Ich lese mir oft seine Beiträge durch, auch wenn sie lang sind und ich bin immer beeindruckt. :D

    LG

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Zitat

    Ich lese mir oft seine Beiträge durch, auch wenn sie lang sind und ich bin immer beeindruckt.


    Ich habe immer den Eindruck, dass ich zu wenig schreibe, aber ok, viel würde bei mir ein Roman bedeuten. :P (Ich habe bisher nur wenige Beiträge mit sehr viel Inhalt gesehen und das waren allesamt AD's Kapitel zu seiner Einhorngeschichte. ;))

  • Er meint wohl eher^^:

    Also ich war nicht Mod, aber möchte es SEHR GERNE WERDEN!!! :)

    Dennoch übernimmt ein Moderator viele Pflichten, wie eben die Einhaltung der Nutzungsbestimmungen, Pflege der ihm zugewiesenen Foren und auch eine bemerkbare sowie qualitativ „hochwertige“ Aktivitätsförderung... aber das wird jetzt zu Offtopic =).

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!