• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • also ich kenn Spyro, wen du das Game mit dem violetten Drachen meinst. ich hatte mal die erste version "Spyro the Dragon" für PS one, giebs aber auch für Game Boy Advance, Nintendo DS,PlayStation 2, Nintendo GameCube, PlayStation 2/3, GameCube, Wii und Xbox.
    Wenn du das meinst, dann post mal auf welcher Konsole du das haben willst.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Ich habe die 3 Games für PSone und für PS2 hab ich "A Heros Tail" und "Enter the Dragonfly"
    Die PSone-Games sind echt super und bei mir echter Kult. "Enter the Dragonfly" fand ich dagegen sehr schwach. (Das Spiel hatte ich, bevor ich ne PS2 hatte :lol: :lol: ) Mal abgesehen davon, dass es sehr lange Ladezeit benötigt und eine sehr langsame Steuerung besitzt, sind die Animationen auch nicht das wahre.
    "A Heros Teil" war dann wieder ein bisschen besser, aber das wich mir zu stark von den Kult-Games ab, also kaufe ich mir die neuen nicht mehr...

  • Spyro the Dragon (PSone):
    Cnasti Cnorc oder so, friert alle Drachen ein. Nur Spyro bleibt verschont, weil er so klein ist. Nun muss er viele verschiedene Welten besuchen und alle Drachen befreien. Unterwegs muss er auch noch Endgegner besiegen, Diebe fangen und Dracheneier retten usw. Dabei hilft Spyro die Libelle Sparx, die Spyro's Gesundheit anzeigt.

    Spyro 2: Gateway to Glimmer (PSone):
    Die Bewohner von Avalar brauchen einen Drachen um ihren Unterdrükcer Ripto und seine Dino-Kumpanen Crush und Schluck zu besiegen. Auch hier muss Spyro wieder viele Welten besuchen und die Bewohner überreden, ihm ihre Talismane zu geben, damit er Ripto besiegen kann. Unterwegs müssen Kugeln eingesammelt werden, womit man später was freischalten kann. Die guten Hauptcharaktere sind neben Spyro Jäger, Elora, der Professor, irgendeine Fee deren Name mit Z anfängt und wieder Sparx

    Spyro: Year of the Dragon (PSone)
    Die Königin eines Reiches auf der anderen Seite der Welt lässt die Dracheneier stehlen, damit sie ewig leben kann. Die Löcher durch die die Diebe kamen, sind allerdings zu klein für die anderen Drachen, also muss wieder Spyro ran mit seinem Freunden Jäger und Sparx. Diesmal kann Spyro auch Skateboarden. Mit dabei ist außerdem wieder die Fee (ich glaub ab hier ist sie "Fünkchen") und der Professor.

    Spyro: Enter the Dragonfly (PS2-Version):
    Ripto ist wieder da und stiehlt den Drachen ihre neuen Libellen. Nur Sparx findet sich schnell. Nun muss Spyro die restlichen Libellen in allen möglichen Welten wieder auftreiben. Ab hier hat Spyro natürlich Feuer- und neu Eis-, und Blitzatem

    Spyro: A Hero's tail (PS2-Version):
    Der böse Drache Rot/Red baut überall dunkle Kristalle auf, die Finsternis anziehen. Wieder muss Spyro sich durch die Welten kämpfen, dabei Dracheneier finden um verschiedene Extras frei zuschalten, Lichtkristalle finden und die dunklen Kristalle Zerstören. Neuer Atem: Wasser


    In allen 5 Games muss Spyro Edelsteine einsammeln. Ab Spyro 2 muss man diese abgeben sobald man was von "Geldsack" kaufen oder lernen will.

    Ich hoffe ich könnte dir helfen.

  • Wir reden hier jetzt von PSone-Games, einem schlechten für PS2 und einem mittelmäßigen von PS2. Ich kann nur sagen, dass die PSone Spiele für damals sehr gut waren. Aber ich weiß nicht, wie es jetzt bei den neuen aussieht, das musst du wissen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wieder rauskram.
    Ich fange gerade an, mir ALLE teile von Spyro zu kaufen.
    Sind ca. 14 Teile und teilweise nicht mehr so leicht zu bekommen.^^

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Aktuell zock ich die Spyro teile von nem freund. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich auch. :D
    Hab vor mir (wenn ich Zeit hab) ein Spyro-Kostüm zu basteln.^^

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!