Die Tribute von Panem

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 1. Nein
    2. Nein

    So eine Puppe finde ich absolut schwachsinnig (Vor allem, da die echt verdammt mies aussieht). Hingegen eine Spotttölpelbrosche würde ich mir eigtl. sogar kaufen wollen, hab dafür aber kein Geld über.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich habe jetzt von Leuten gehört, der Film ist gut gemacht, und von anderen, er wäre nicht so gut. Im Grunde ist er für ne Buchverfilmung ganz okay. Ich freue mich schon darauf, ihn zu sehen.
    Auch auf die Bücher kam ich erst, als ich erfuhr, dass mein Lieblingsschauspieler drin zu sehen sein wird. (Das war noch letztes Jahr, im Sommer.)

  • Ich habe den Film bereits gesehen (Die Bücher habe ich nie gelesen, daher kann ich recht objektiv eine Meinung zum Film geben).
    Die erste Auffälligkeit ist die Ähnlichkeit zum Film "Battle Royal". Leute werden in eine Gegend ausgesetzt, müssen sich gegenseitig umbringen und der letzte Überlebende gewinnt.
    Der Film "Tribute von Panem" ist aber sehr spannend und selbst ich lag die meiste Zeit im Irrturm, was die Frage anging: "Wie könnte es jetzt weitergehen". Ich kann den Film daher nur empfehlen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Erst einmal finde ich, dass der Post mehr in den Thread zum Buch gehört :/

    So, zum Thema: Ich finde, das ist völliger Schwachsinn. Ich habe ein Interview gesehen und da meinte sie auch bereits, dass die Geschichten vom Vietnam usw. sie dazu bewegt hätten, dieses Buch zu schreiben. Außerdem gibt es kein Buch, welches zu anderen Büchern überhaupt keine Parallelen aufweisen kann. Die sollen da mal nicht so einen Aufstand drum machen, nur weil sie damit Erfolg hat.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Bevor ich vor zwei Wochen zum TvP-Fan geworden bin, habe ich oft gehört, dass der Film viel schlechter ist als das Buch. Da ich das schon oft bei Buchverfilmungen gehört habe und die Filme dann meist trotzdem ganz gut fand habe ich mir nichts dabei gedacht. Und trotzdem habe ich erst einmal "Tödliche Spiele" gelesen, bevor ich den Film gesehen habe. Ich muss ehrlich sagen, dass das Buch (bzw. die Bücher^^) wirklich besser ist. Aber sooo schrecklich ist der Film jetzt auch nicht. Es fehlen einige Stellen (vor allem die Zeit, die Katniss & Peeta in der Höhle verbringen habe ich vermisst), aber die im großen und ganzem sind die Spiele im Film echt gut geworden, finde ich. Krieg immer noch fast 'nen Herzstillstand, wenn ich einen Kanonenschuss oder irgendetwas bollern höre, weil mich das so an den Schuss erinnert, der sagt, dass ein Tribut "gefallen" ist. :OO xD
    Ich freu mich schon auf den 21. November, da dann "Catching Fire" in die Kinos kommt. Das könnte aber auch an Josh Hutcherson liegen... :D Jennifer Lawrence mag ich nicht soo besonders, aber so richtig was gegen sie habe ich auch nicht^^ Der Rest der Besetzung ist eigentlich gut, aber ich finde Clove (Isabelle Fuhrmen) rrriiiichtig gruselig :O Und dank dem Film (bzw. dem Buch) habe ich jetzt noch mehr Angst vor Insekten :durchdrehen: Wegen den Jägerwespen und so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!