Projekte oben als Neuigkeit für die Gäste und Member anzeigen?

  • Sollen Projekte als Neuigkeit in der Startseite von SaveDisneyShows forum eingeblendet werden? 4

    1. Ja (3) 75%
    2. Nein (1) 25%

    Hi SDS.
    Ich wollte euch fragen ob wir die Projekte König der Löwen und Save Kim Possible in der Startseite einblenden würden,damit sie auch jeder sieht(vorallem die Gäste).
    Immerhin bekommt die Seite immer 10.25 Gäste pro Tag oder? So hätten z.B die Projekte mehr werbung und auch unterstützung.
    Ich nehme vorallem die KDL Petition in anspruch,wir könnten jede unterstützung gebrauchen und ich würde es für sinnvoll halten,wenn wir eine kleine Neuigkeit über die Petition auf der Startseite vom SDS forum machen würden.
    Das geht natürlich nicht nur für das KDL projekt :D

    Das ist nur ein Vorschlag und ich hoffe auf gutes Feedback. :D

    Edit:
    Es soll genau wie die Nachricht mit dem Server umzug sein.Ich hoffe jetzt versteht ihr was ich meine :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (5. April 2012 um 21:54)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Idee an sich ist gut, nur sollte man dann einfach nur eine Art Liste machen, weil zuviel Information irgendwann bei zuvielen Projekten die Forumstartseite sprengen würde.

  • Eine Liste wäre nicht schlecht.Ich könnte mir aber nicht vorstellen,dass es mehr als 3 oder 4 Projekte geben wird.
    Falls doch,dann wäre eine Liste nicht schlecht.

  • Wir wollen diese Funktion ausschließlich für Ankündigen wie diese benutzen. Das Problem ist auf der einen Seite das, was WH schon angesprochen hat, auf der anderen Seite wollen wir aber auch keinen ständigen Aktionszustand. Denn dann wäre so eine Meldung nichts Besonderes mehr und man übersieht sie mal gerne, weil man denkt, dass es einen sowieso nicht betrifft.
    Und außerdem sieht das doch auch hässlich aus^^ Gerade für Besucher wäre das übrigens auch leicht zu übersehen, denn diese kriegen sowieso schon so ein Feld angezeigt (Begrüßungstext), welches sich vermutlich eh keiner durchliest. Bei zwei von dieser Sorte würden wohl noch weniger lesen^^

  • Wie wäre es wenn wir dann einen Thread für Projekte starten,die auch wirklich in jeder Sektion zu sehen sind?
    Genau wie dieser Server umzug thread :D

  • Effizienter wäre sowas wie ein Projekt des Monats. Welches sich aber auch nur lohnt, wenn es mehrere Möglichkeiten zum Wählen gibt und eine entsprechende Hauptseite diese Funktion ermöglicht^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Effizienter wäre sowas wie ein Projekt des Monats. Welches sich aber auch nur lohnt, wenn es mehrere Möglichkeiten zum Wählen gibt und eine entsprechende Hauptseite diese Funktion ermöglicht^^.


    Ich finde die Idee gut.
    Das wäre soetwas wie ein wettbewerb oder? :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Effizienter wäre sowas wie ein Projekt des Monats. Welches sich aber auch nur lohnt, wenn es mehrere Möglichkeiten zum Wählen gibt und eine entsprechende Hauptseite diese Funktion ermöglicht^^.

    Zitat

    Wie wäre es wenn wir dann einen Thread für Projekte starten,die auch wirklich in jeder Sektion zu sehen sind?
    Genau wie dieser Server umzug thread :D

    Kenai oder Jäger-Rose ich finde,das einer der beiden Ideen durchgesetzt werden sollte.

  • Wir werden noch einmal darauf eingehen, wenn der Serverumzug erolgreich durchgeführt und die beste Möglichkeit gefunden wurde.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich denke mal...

    Wie wäre es wenn wir dann einen Thread für Projekte starten,die auch wirklich in jeder Sektion zu sehen sind?
    Genau wie dieser Server umzug thread :D

    ...nein und...

    Effizienter wäre sowas wie ein Projekt des Monats. Welches sich aber auch nur lohnt, wenn es mehrere Möglichkeiten zum Wählen gibt und eine entsprechende Hauptseite diese Funktion ermöglicht^^.

    ...wahrscheinlich. Aber wie soll das ablaufen und lohnt es sich derzeit überhaupt? Im schlimmsten Fall haben wir einen ewigen Kreislauf von drei Projekten als Projekt des Monats. Auch hier würde ich abwarten.

    Was man aber vielleicht anbieten könnte, z.B. neue Aktionen einfach mal im Blog bei uns zu erwähnen... anscheinend wurde dies noch nicht getan^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Was man aber vielleicht anbieten könnte, z.B. neue Aktionen einfach mal im Blog bei uns zu erwähnen... anscheinend wurde dies noch nicht getan^^.


    Ich suche ja immer Leute, die sich um den Blog kümmern. Will ja keiner xD
    Wobei ich zum KdL-Petitions-...Kram schon mal was geschrieben habe: http://www.savedisneyshows.de/News/2012/02/2…as-vermachtnis/ (und zu anderen Aktionen auch :))

  • Wobei ich zum KdL-Petitions-...Kram schon mal was geschrieben habe: http://www.savedisneyshows.de/News/2012/…as-vermachtnis/ (und zu anderen Aktionen auch :))

    Das ist an mir vorüber gegangen^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Hmm,
    nunja der Blogeintrag war ja nicht so wie es eigentlich sein sollte.
    Es wurde nicht beachtet und ist jetzt noch kaum zu sehen.
    Gäbe es denn keine andere Alternative für Projekte wie KDL?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!