OC's (Phineas und Ferb)

  • für alle die, die nicht wissen was ein OC ist :D
    Begriffserklärung von OC:
    OC ist die Abkürzung von Own Character, übersetzt "eigener Charakter"
    einen Charakter den du selber erfunden hast.

    so da ich mir mal grad Gedanken gemacht habe wie viele OC's von PnF es gibt und auch versucht habe zu überlegen wie sie dazu gehören mach ich hier mal einen Thread auf, weil ich selber natürlich nicht alle kenne. Ich hoffe das es dennoch hier her gehört obwohl es nur indierekt mit Disney zu tun hat und Phineas und Ferb.

    so ich hatte auch schoneinmal im Phinbella thread erwähnt das laut der Phinbella Fangemeinde Isabella eig dauerschwanger gewesen sein müsste oder 1000-linge bkommen haben müsste. Nun möchte ich herrausfinden wieviele es denn nun wirklich sind denn die 1000 kratzt es glaube ich noch nicht.
    Dazu wäre es auch ganz interessant welche Charaktere es noch gibt :D

    jetz zu den mir bekannten OCs:

    Marie Flynn, erstellt von Eliana M. und Paola F.
    Phineas und Isabellas Tochter

    Thomas Fletcher, erstellt von Melissa T. (Account deaktiviert)
    Ferb und Vanessas Sohn

    Jasmin Rai, Melissa T.und Eliana M.
    Baljeet und Mishtis Tochter

    Kira Hirano, erstellt von mir
    Coltrane und Stacys Tochter

    Destiny Annette, erstellt von Xiomara
    Xavir und Freds Nachberin und Freundin

    Ana Fletcher, erstellt von Celeste und Somaya A. (Irgendetwas)
    Ferb und Isabellas Tochter



    mehr fallen mir Spontan jetz nich ein :S
    aber das sind mit sicherheit nicht alle, besonders weil unsere Chey noch welche erfunden hat die ich jetz nich genannt habe weil ich hier nihc noch die nächsten 5 Stunden dran sitzen will.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 1. Tsukada Fletcher
    der sohn von ferb und vanessa

    2. Subaru Flynn
    der sohn von phineas und hope (hope wird auch ein OC)

  • Debbie, Ana mit nur einem n, wenn ich das Cel und May erzähl, lynchen die dich! xD

    Ehm ja, ich hab zwei Phinbellakinder, Louisa *auf avatar zeig* und Vincent. Außerdem noch Kyra, die Tochter von Ferb und Vanessa. Und für Detektiv Conan Aiko Nakashi.
    Ich bezeichne solche Figuren eher als Fancharaktere und nicht als OCs, weil die für mich komplett aus der eigenen Fantasie entsprungen sind.

    Und was die PnF FCs betrifft, wir können zusammen ne unendlich lange Liste machen. :D
    So spantan: Phinbella Flynn, Summer Flynn, Emily Kinney, Rachel Flynn äh ich mach lieber nich weiter.

  • @Chey ich weiß, danke ich hab das so aus Reflex geschrieben weil jede Anna die ich kenn mit doppel n geschrieben wird ^^'
    jap und das mit der unendlichen Liste weiß ich aber ich möchte die einfach mal alle aufgezählt haben :D
    und wenn du das den beiden erzählst... ich weiß wo du wohnst ;D (okay nein tu ich nich aber ich weiß wo Irgendetwas wohn muahahhaha... okay eig auch nich :D)

    soo dann ahben wir:


    Marie Flynn, erstellt von Eliana M. und Paola F.
    Phineas und Isabellas Tochter

    Thomas Fletcher, erstellt von Melissa T. (Account deaktiviert)
    Ferb und Vanessas Sohn

    Jasmin Rai, Melissa T.und Eliana M.
    Baljeet und Mishtis Tochter

    Kira Hirano, erstellt von mir
    Coltrane und Stacys Tochter

    Destiny Annette, erstellt von Xiomara
    Xavir und Freds Nachberin und Freundin

    Ana Fletcher, erstellt von Celeste und Irgendetwas (Somaya A.)
    Ferb und Isabellas Tochter
    Tsukada Fletcher
    , erstellt von Katarina B.
    Ferb und Vanessas Sohn

    Subaru Flynn, erstellt von Katarina B.
    Phineas und Hopes Sohn

    Louisa Flynn, erstellt von Mascha
    Phineas und Isabellas Tochter

    Vincent Flynn, erstellt von Mascha
    Phineas und Isabellas Sohn

    Kyra Fletcher, erstellt von Mascha
    Ferb und Vanessas Tochter


    so d.h

    Phineas und Isabella kinder:

    1. Marie Flynn
    2. Louisa Flynn
    3. Vincent Flynn


    Ferb und Isabella kinder:

    1. Ana Fletcher


    Ferb und Vanessa kinder:

    1. Thomas Fletcher
    2. Tsukada Fletcher
    3. Kyra Fletcher


    Candace und Jeremy kinder:

    1. Amanda
    2. Xavir
    3. Fred

    Phineas und Vanessa kinder: (WTF?)

    Coltrane und Stacy kinder:

    1. Kira Hirano


    Baljeet und Mishti Kinder:

    1. Jasmin Rai

    mehr Paare fallen mir nich ein...

  • Eigentlich hasse ich diese Zukunft-OCs, aber i-wie mag ich die auch i-wo. :D Aber ich liebe es über PnF zu reden, daher red ich auch mal mit. :D

    Ich hab keine OCs, da ich PnF perfekt find, so wie es ist und ich OCs zwar ziemlich interessant sind, PnF für mich dann i-wie etwas... (ist jetzt etwas übertrieben, aber mir will das Wort nicht einfallen :D ) runterziehen. Aber ich hab manchmal einige Freundinnen von Perry gesehen, kenn die aber nicht, da diese OCs ziemlich schrecklich find (nicht wegen des Aussehen, das tun die meist gut, aber Perry und eine Freundin?!?).

  • naja von den Freundinnen für Perry fallen mir jetz so spontan

    Kiki und Amy ein aber Kiki wurde ja von Serina von PnF gelöst.

    d.h. Kiki ist kein PnF OC mehr.

    aber mir fällt gerade noch Emily ein, die Melissa erschaffen hatte als Freundin für Ferb...


    also um das ganze jetz zu ergenzen.

    Phinbella Kinder gibt es bis jetz hier 3
    aber da gibt es noch viel viel mehr...

    so Ferbnessa Kinder gibst es bis jetz schon 3

    Ferbella nur 1

    und ich glaub das sind eig die wichtigsten Paare in Phineas und Ferb zu den es OCs gibt.

    aber ansonsten, Luna darfst du gerne über die denken was du willst ^^
    ich mag OC's eig, solang es nicht zu viele werden... und es macht aufjedenfall mehr Spaß eigenst erfundene Charaktere zu malen anstatt immer nur die selben die schon jeder kennnt. Deshalb hatte ich Kira auch erfunden, weil es mir Spaß macht sie zu malen und ich sie auch zu PnF einbeziehen kann ohne das ich mir dann ne Story und alles ausdenken muss, weil sie sogesehen dann einfach dazu gehört.

    ich find PnF zwar auch perfekt (soweit) aber aus dem Grund den ich daoben beschrieben hab hab ich einen PnFOC.

    zudem gibt es nicht nur ZukunftsOCs wie z.B. Emily die eine Freundin von Ferb aus England darstellt ^^

    und mir fällt grad ein Ashley (Kicsterash) hat doch noch zwei Charaktere erfunden, Charlene und Francis. Charlene die echte Mutter von Ferb die getrennt von Lawrence in England lebt und Francis der leibliche Vater von Candace und Phineas der gestorben ist.
    die beiden CHaraktere mag ich eig auch nicht so aber ich find sie schon ganz interessant.

  • hier ist auch hope drauf und subaru

    EDIT:// ich habe auch eine tochter von der candace gezeichnet ...

    Ich habe die letzten beiden Posts zusammengefügt. Bitte denk daran, dass du maximal 2 Beiträge direkt hintereinander posten darfst ;)
    ~ Herman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!