Magazine, Comics und Hefte

• Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich kaufe mir immer:
      Opel Tuning,
      VW Tuning,
      Micky Maus Magazien(MMM)
      Alles wo ein Opel,VW oder American Dragon drin ist
      PC Zeitschriften und PC Spiele Zeitschriften
      Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
      Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
      Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
      Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!

Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

"American-DragonFreak" schrieb:

Ich Abo:
      -FC Bayern Magazin (ist bei mir ja klar) :lol:
      Ohne Abo aber kauf es regelmäsig:
      -Mickey Maus Magazin
      -Sportbild
      -Lustiges Taschenbuch
      Ab und zu:
      -Bravo Sport
      -Kick club
      @Jäger-Rose ich wollt das selbe Thema wie du eröffnen,du hast es halt früher geschafft :evil:

sei doch nicht traurig!Wollte ich auch machen aber bin zuspät gekommen!
      Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
      Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
      Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
      Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!

Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!
      Ich hab n Abo von Gamestar und Kaufte früher Lanzer aber sonst nix
      Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
      Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
      Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
      Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

"PhilipB" schrieb:

ComputerBild-Spiele und das lustige Taschenbuch, beides aber nicht abonniert, nur unregelmäßig gekauft.

Wenn es um aktuelle Informationen geht, ist das Internet ja meist eh schneller und ausführlicher, wozu also ne Zeitschrift? Wegen nem Spielzeug? Und für Comics hab ich ja LTB ^_^

sowas ähnliches bei mir^^
      LTB - Unregelmäßig
      Micky Maus-Magazin - Unregelmäßig
      Computer Bild - zwischendurch, nur selten (hauptsächlich beim Arzt, wie bei der Blutabnahme heute :D )
      #############-Magazin - Regelmäßig :P
      MfG
      AmDr
      Edit: omg, das wär der Weltuntergang gewesen :D ihr werdet später noch erfahren, was das ist! :D
      Schubidubap.

Re: Magazine, Comics und Hefte

ich habe leider keine abos mehr (vor ein paar jahren hatte ich mal micky maus)

ich kaufe mir immer:
      Bravo
      Hey!
      Yeah!
      Popcorn
      Topstars (je nach poster)
      "die zauberer vom waverly place"
      .. :D
      Avatar by @Drake :freunde: Danke nochmals :D

:kp: Projekt :kim: :hallo:
      youtube.com/watch?v=8wkjMhH6teo

Schaut euch BITTE meine Bilder an & gibt mir Feedback :) "Selena`s" Bilder
      http://beezusrusso.deviantart.com/

"Jäger-Rose" schrieb:

Mich würde mal interessieren, welche Hefte ihr euch regelmäßig kauft.
      Bei mir sieht das so aus:
      Abo:
      -Micky Maus Magazin^^
      -K-Club

Regelmäßiger Kauf:
      -Kim Possible-Magazin
      -Lustiges Taschenbuch

Ab und zu (je nach Thema und Extra):
      -Bravo
      -Bravo Sport

Gar nichts mehr xD

Ich kaufe mir ale Zeitschriften, in denen Berichte über Selena Gomez und/oder Justin Bieber sind :). Auch wenn nur ein Poster von Selena oder Justin (überwiegend für meine Schwester) dann wird auch das Magazin gekauft xD. Egal wie schlecht es ist :)!
      Life is too short to last long
      Mich würde mal interessieren, welche Hefte ihr euch regelmäßig kauft.

Ich habe mir die Hefte "Auto Bild" und "Chrom und Flammen" (US- Car Magazin) aboniert ab und an kaufe ich mir auch die "Auto Bild Klassik". Machmal lese ich auch die Computer Magazine von meinem Vater oder Konsumentenmagazine wie Saldo, KTipp (alles im Abo) oder Beobachter.

Sonst eigentlich nur Gratis Werbungen, Zeitungen und sowas.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Ich lese gerne "Zeit Online", falls das auch zählt. Die eigentliche Wochenzeitung "Die Zeit" kann ich mir momentan nicht leisten - und ist mir auch zu unhandlich.

Im Comic-Bereich bin ich nicht auf eine Serie festgelegt, sondern entscheide spontan nach Interesse. Hauptsächlich schwanke ich aber zwischen "Die tollsten Geschichten von Donald Duck" und der relativ neuen Reihe "Micky Maus Comics", zu welcher ich in jüngerer Zeit immer mehr tendiere. Von "regelmäßig" kann hier allerdings kaum die Rede sein, es sei denn regelmäßig etwa eine Hand voll Ausgaben pro Jahr zählt auch ;) In den letzten Jahren habe ich vor allem einzelne Editionen bzw. einzelnen Ausgaben verschiedener Reihen gekauft, weil mich die jeweiligen Comics interessierten (namentlich die "Darkwing-Duck"-Ausgaben und "Micky X" aus "LTB Premium"; "Es war in einmal in Amerika" aus "LTB präsentiert" und den Einzelband "Alle Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe"). Hefte (aus oben genannten beiden Reihen) streue ich so hier und da mal dazwischwen, hauptsächlich dann, wenn ich lange Wartezeiten im Bahnhof überbrücken muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()