Welches Kostüm eines Charakters findet ihr mißlungen?

  • Welches Kostüm eines Charakters findet ihr mißlungen?

    Mir gefallen die Kostüme der beiden Löwenkinder (Simba & Nala) nicht. Sorry beide sehen nicht wie Löwen aus. Ich finde es nicht nachvollziehbar, warum bei beiden nicht die 2 Ebenen (Tragen der Maske auf dem Kopf) nicht konsequent gemacht wurde.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Kinder springen, im Vergleich zu den anderen Löwen, ziemlich viel, so eine Maske würde daher diese kindliche Energie ausbremsen.
    Eine andere Erklärung hätte ich nicht...
    Ich könnte mir die Kinder aber auch nur schwer mit Masken vorstellen, liegt aber wohl eher daran, dass ich bereits an dieses Bild gewöhnt bin. :)

    Allgemein finde ich die Kostüme gut gelungen, jedoch stört mich das Kostüm von Pumbaa, weil es erstens sehr breit ist (Selbst für Pumbaas Verhältnisse) und zweitens, der Aufbau des Kostüms mir nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!