lustige bilder egal was haubtsache funny

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der Drogen-PC
    Das nenn ich kreatives Casemodding: Die polnische Polizei hat einen jungen Mann verhaftet, der seinen PC zur Aufzuchtstation für Marihuana-Pflanzen umgebaut hat. Die Pflanzen waren im PC-Gehäuse untergebracht, die warme Abluft der CPU sowie zusätzliche Leuchtkörper sorgten für das richtige Klima. Die Temparatursteuerung der Kiste war so umgebaut, dass die Wärme für die Pflanzen optimal geregelt wurde.

    Via Policia.pl.
    Quelle:http://www.futurenews.at/index.php?tag=mod

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • was machst du?


    Ich?Ich mache jeden tag wie folgt!

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ein "bisschen" Speicher für unterwegs

    Speicher gefällig? Na bitte: 1,5 Pentabyte im Container. Braucht etwas mehr als einen USB-Anschluss…(is einfach zu lahm)

    Darf’s ein bisschen mehr sein? Mit bis zu 1.5 Petabyte Speicherplatz (eineinhalb Millionen Gigabyte) löst die neuste Portable Harddisk des Server-Herstellers Sun Microsystems die Backupprobleme auch notorischer Musiksauger im Internet. Allerdings ist der Kasten namens “Project Blackbox”, den der charismatische Sun-CEO Jonathan Schwartz vorige Woche der Presse in Menlo Park vorstellte, kaum für den Heimbenutzer konzipiert. Es handelt sich um ein komplettes Datacenter in einem Standard-Container, das Firmen von der Stange kaufen und an jedem beliebigen Ort platzieren können.

    Die Bereitstellung ausreichender Speicher- und Serverkapazitäten stellte bisher insbesondere für rasch wachsende Startup-Firmen ein gehöriges Problem dar, sowohl räumlich als auch finanziell (was beispielsweise Google in den Anfangsjahren mit Heerscharen selber aus Standard-Komponenten zusammengebastelter Server löste). Mit der transportablen Blackbox zeigt Sun ein völlig neues Konzept: Nachdem die gesamte Industrie angesichts explodierenden Datenaufkommens das Geschäft mit Rechner- und Speicherkapazität immer mehr als Dienstleistungssparte grosser Player ansah, bei denen sich “kleine Kunden” einmieteten, bietet Suns Lego-Prinzip eine bezahlbare Alternative, das Equipment zu kaufen, selber (kostengünstiger) zu betreiben sowie bei Bedarf beliebig auszubauen oder in Einzel-Containern wieder zu verkaufen. Angeblich soll der Preis für die Hochleistungs-Container ein Prozent der Kosten betragen, den der Aufbau eines äquivalenten Datencenters in festem Gemäuer verursachen dürfte. Bleibt eine Frage, die Gary Beach vom CIO Magazine aufwarf: Container können fast so leicht wie ein Notebook gestohlen werden. Beach drängt Sun deshalb darauf, Tracking-Geräte mit Satellitenempfängern in die Container einzubauen, wie sie zur Diebstahlsicherung von Personenwagen eingesetzt werden. Ansonsten droht in den Chefetagen eine neue Art von Horrormeldung: “Chef, unser Datencenter ist gestern Nacht geklaut worden.”

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Ich sage nur LOL

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Heut gehts mal in die andere Richting.
    Eine der ersten Festplatten war die "IBM 350" die mit der Steuereinheit "IBM 305 RAMAC" als Arbeitsspeicher betrieben wurde.

    Und nun zu den Technichen Daten:
    Die 350 konnte sechs Millionen Zeichen (etwa 5 Megabyte) speichern. Sie bestand aus fünfzig vertikal gestapelten Platten mit einem Durchmesser von 24 Zoll (61 cm). Alle 100 Oberflächen waren beschreibbar. Jede Oberfläche enthielt 100 Spuren. Die mittlere Zugriffszeit betrug etwa 600 Millisekunden, die Platten rotierten, nach einer Anlaufzeit von etwa einer halben Minute, mit 1.200 Umdrehungen pro Minute und die Datentransferrate belief sich auf 8.800 Zeichen pro Sekunde. Angetrieben wurde die Festplatte von einem 2,5-Kilowatt-Motor. Zwei unabhängige, von Servomotoren gesteuerte Zugriffsarme bewegten je einen einzigen Schreib/Lesekopf vertikal zur ausgewählten Oberfläche und horizontal zu einer bestimmten Spur. Optional war ein dritter Zugriffsarm erhältlich. Die Schreib-/Leseköpfe wurden elektronisch-pneumatisch gesteuert, weshalb die schrankgroße Einheit auch einen Druckluft-Kompressor enthielt.

    Das Gehäuse der 350 war 60 Zoll (1,52 m) lang, 68 Zoll (1,72 m) hoch und 29 Zoll (74 cm) breit. Eine Richtlinie der IBM verlangte, dass alle Produkte durch eine Standardtüre mit einer Breite von 29,5 Zoll (75 cm) transportierbar sein mussten. Diese Regel begrenzte den maximalen Plattendurchmesser der ersten Festplatte.

    Die 350 wog 500 Kilogramm und verbrauchte 10 kW elektrische Leistung. Das Laufwerk wurde nicht verkauft, sondern für ca. 10.000 DM pro Monat an Unternehmen vermietet.

    1958 und 1959 wurden verbesserte Modelle auf den Markt gebracht. Die Produktion endete 1961. Die Unterstützung für die 350 endete am 18. August 1969.


    Ein Exemplar der 350 befindet sich heute im Museum des IBM-Clubs in Sindelfingen.

    Eine Heutige Standart Platte mit 500 Gbyte fur ca. 80 Euro hat ein 100000 mal so großes Speichervoloumen.


    Quellen:
    http://www-03.ibm.com/ibm/history/exhib ... e_350.html
    http://www-03.ibm.com/ibm/history/exhib ... H0305.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/IBM_350

    Die älteste Platte die ich bei mir noch einsetze ist eine 20 Megabyte SCSI Platte (Es steht 1980 als Poduktionsdatum drauf)

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Zitat von "FuDog"

    Mein Rechner macht was er will!
    Heute: Prozentzahlen über 100%

    ey bei uns is das heute in der ganzen bude so bei mir sind es minimal 800% und bei meinem vater 600%

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Zählt mal wiviel Combines es sind.


    Die Katze is geschützt :P

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Zitat von "Aivendil"

    Hier hab ich auch noch was gefunden
    Es schneit gelbe Frösche mit Schild in unserem Forum

    Hab ich heutmorgen auch gemerkt!Ich hab garnichts mehr gesehn!

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!