• Hackern ist es gelungen , Nintendo , und deren Systeme zu hacken. Wie können Hacker so schnell Software für 3Ds entwickeln , womit sie die Systeme hacken? Und wie können die solche Software überhaupt entwickeln. Mit dem PC wird es schwierig. Wie können die das schaffen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jedes x-belibige system wurde irgendwie am PC entwickelt. Wenn die diergendwie an eine version von der Firmenware gekommen sind ist es dür NIntendo zuspät, die zu installiren is sicherlich nicht so schwer.
    Guck die z.B iOS an kaum is die neue version drausen, ist es schon gehackt.

  • Ich kann dir leider nicht dabei helfen, ich habe selber keinen DS.
    Guck doch mal bei Googel oder so (obwoll ich glaube das du das schon gemacht hast)
    Tut mir echt leid. :gut: :(

  • Zitat

    Und wie können die solche Software überhaupt entwickeln. Mit dem PC wird es schwierig. Wie können die das schaffen?

    Auf die selbe Weise wie man z.B. auch alles andere programmiert. Rechner an (Eine Oberfläche ist nicht nötig) und ab ans Werk. Wenn man einmal das System des zu Programmierenden verstanden hat und beherrscht, ist es nur ein Leichtes für Hacker etwas Neues zu programmieren.

    Zitat

    Kannst du mir einen Link schicken , wo drin steht , wie man am vom PC NDS-Software herunterladen kann.

    Dir ist klar, dass dies illegal ist oder?

  • Naja, "man" kann das auch nicht. Nur Nintendo selber und evtl. Spiele-Entwickler können bzw. dürfen das. Wenn da aber ein ganz normaler Käufer ran gehen sollte, wäre das nicht erlaubt. Ob man sich damit strafbar macht oder ob man nur seine Garantie verliert, weiß ich nicht, das ist was für Juristen. Es hat aber seine Gründe und sollte auf keinen Fall durchgeführt werden. Vermutlich ist das mit herkömmlichen Mitteln eh nicht möglich.

  • Wenn da aber ein ganz normaler Käufer ran gehen sollte, wäre das nicht erlaubt.

    Das ist so eigentlich auch nicht richtig, denn Privatkopien (Backups) für den eigenen Gebrauch sind nach dt. Recht sogar erlaubt. Allerdings ist es auch wieder verboten irgendwelche Schutzmechanismen (z.B. Kopierschutz) zu umgehen. Aber NDS-Module haben eigentlich überhaupt keinen Schutz und vielleicht wäre es hier sogar erlaubt, allerdings musst du den NDS sogar Flashen und dann erlischt die Garantie automatisch. Hier haste mal einen Link: http://lifehacker.com/5588151/hack-y…tridge+playback.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich bin mir aber nicht sicher, ob man einfach so Software herunterladen darf, es kann ja niemand überprüfen, ob du das Original tatsächlich besitzt.

    Was wurde jetzt eigentlich genau gehackt? Gibt es da eine Quelle zu?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das ist so eigentlich auch nicht richtig, denn Privatkopien (Backups) für den eigenen Gebrauch sind nach dt. Recht sogar erlaubt. Allerdings ist es auch wieder verboten irgendwelche Schutzmechanismen (z.B. Kopierschutz) zu umgehen. Aber NDS-Module haben eigentlich überhaupt keinen Schutz und vielleicht wäre es hier sogar erlaubt, allerdings musst du den NDS sogar Flashen und dann erlischt die Garantie automatisch. Hier haste mal einen Link: http://lifehacker.com/5588151/hack-y…tridge+playback.


    Ich wollte es nur nicht zu kompliziert machen ;)

  • Das ist so eigentlich auch nicht richtig, denn Privatkopien (Backups) für den eigenen Gebrauch sind nach dt. Recht sogar erlaubt. Allerdings ist es auch wieder verboten irgendwelche Schutzmechanismen (z.B. Kopierschutz) zu umgehen. Aber NDS-Module haben eigentlich überhaupt keinen Schutz und vielleicht wäre es hier sogar erlaubt, allerdings musst du den NDS sogar Flashen und dann erlischt die Garantie automatisch. Hier haste mal einen Link: http://lifehacker.com/5588151/hack-y…tridge+playback.


    Geht das auch in Deutsch?

  • Durch Google hätte ich folgende deutsche/s Anleitung/Tutorial im Angebot: http://www.forumla.de/f-flashcards-h…n-ds-roms-36600. Ich möchte aber noch anmerken, dass alle Tools meist auch noch zu 99% auf Englisch sind und man so oder so damit konfrontiert wird. Auch sollte man wissen, was man tut und schon erweiterte Grundkenntnisse von PC und DS besitzen, ansonsten kann man sich sehr schön den DS zerschießen – nur mal so als Warnung ;3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!