• Inhalt zu Flubber:

    Zitat

    Der verwirrte Professor Phillip Brainard macht die Entdeckung seines Lebens: Eine giftgrüne Masse namens „Flying Rubber“, kurz „Flubber“. Schon eine winzige Berührung reicht aus, damit „Flubber“ etwas zum Fliegen bringt, sogar Menschen. Einziger Nachteil ist allerdings, dass der kleine grüne Freund nicht zu bändigen ist, wenn er einmal los gelassen wurde. Dennoch würde er die Energiegewinnung revolutionieren … Das weiß auch Brainards größter Feind, und der setzt zwei Kleinganoven namens Smith und Wesson auf den Professor und seiner Erfindung an …

    Der Film wird am 4. März um 11:25 Uhr gezeigt.

    Ich habe nur Teile des Films gesehen. Warum ich den Film nie ganz gesehen habe, weiß ich nicht. :D

    Aber ich glaube, dass ich den Originalfilm ganz gesehen habe.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!