KP-Projekt: Casting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Freu mich schon darauf deine Aufnahmen zu hören:D
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

"Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

So, sorry, gerade an JR, dass es so lange gedauert hat.
      Ich mache jetzt mal WH Konkurrenz (hoffentlich ;)), der Kram ist in der Zip-Datei enthalten, es sind jeweils die Aufnahmen zu einem kompletten Clip, evtl. passt es noch nicht ganz zu den Lippen und den Pausen, aber es geht ja erstmal auch um die Stimme an sich :) Ich habe jeweils mehrere Versuche, alle schön benannt. Format ist mp4.
      Das Passwort könnt ihr auf Anfrage per PN erhalten, ich wollte mich hier jetzt nicht für jeden zum Deppen machen und verhindern, dass irgendwer den Kram runterlädt.
      JR und Drake: Euch schicke ich gleich eine PN ;)

Evtl. mache ich demnächst nochmal einen weiteren Charakter, mal sehen

Edit: Wie sieht das eigentlich mit Alex aus? Also von der Stimmlage, da gibt es ja keine Vorlage, es wäre interessant, da mal einige Hinweise zu Stimmlage und Sprechweise zu bekommen, sowie ein paar Sätze ;)
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bennji“ ()

Ich habe mir inzwischen camtasia studio 7 und sony vegas pro 11 besorgt mit den programmen kann ich die töne genau so gut wie in einem Studio bearbeiten.
      Ist egal was für ein mikrofon/Headset ^^.

Vllt mache ich ja mal mit wer weiß :D
      Vielen lieben Dank an alle für eure Einsendungen:D

Bisher haben wir 4 Bewerber mit Aufnahmen unterschiedlicher Charaktere
      Wir finden das klasse und dafür gebührt euch schonmal Respekt:D

Zu Beginn wars etwas still doch mit euren Stimmen brecht ihr sozusagen das Schweigen :hoch:
      ich bin jedenfalls gespannt wie sich die ganze Sache noch entwickeln wird B)

@Kopa:Das sind auch sehr gute Programme das Sony Vegas ist mir ein Begriff:D

Wenn du lust hast bewirb dich, wir würden uns freuen :trinken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drake“ ()

Castingvorbereitungen...

Hey alle Miteinander :freunde:

da ich sicher schon den neuen Report gelesen habt, möchte ich noch einige Worte bezüglich des Castings loswerden.

Ich würde nämlich gerne nochmal von jedem, der Jäger-Rose und mir eine Bewerbung zugesendet hat, wissen wie der allgemeine Status desjenigen aussieht.
      Und ob noch welche von euch Interesse haben vorzusprechen.
      Denn so wie die Sache gerade aussieht, würde ich gerne die Castingvorbereitungen näher in Augenschein nehmen :augenrollen:

Hier liste ich nochmal so ziemlich alle Rollen auf, die in unserer Episode vorkommen werden:

Kim Possible
      Ron Stoppable
      Rufus
      Dr. Drakken
      Shego
      Wade Load
      Monique
      Dr. Timothy Possible
      Dr. Ann Possible
      Jim und Tim Possible (jeweils die selbe Stimme)
      Bonnie Rockwaller
      Mr. Barkin

Neu kreierte Charaktere, zu denen ich noch das ein oder andere Wort noch sagen werde:

Dr. Alex - Ist ein Mythologe, der im Tri-City-Museum arbeitet und von Drakken gekidnappt wird, zwecks wertvoller informationen
      Captain Peterson - Ein Kapitän eines U-Bootes, der Kim und Ron zu ihrem Ziel bringt (der Fahrer also)
      Computerstimme (weibl. oder männl. je nachdem) - Eine Stimme dem U-Boot-System gehört
      Der Ansager- Ein Kommentator des Turnierplatzes in des vergangenen Mittelalters
      Ritter-Sir Richard - Ein Ritter, der in dem Turnier mitkämpft und recht kräftig gebaut ist
      Ritter-Hauptmann - Ein Hauptmann, der für Ordnung auf dem Turnierplatz herrscht und weniger gut gebaut ist wie seine Kollegen
      Ritter-Wachmänner (eher neutral) - Wachen die ab und zu einen Dialog abgeben, sind daher etwas schweigsamer
      Der alte Weise - Ein kluger, weiser Mann, der unseren Helden in der Vergangenheit unter die Arme greift und deren Ankunft erwartet hat
      Verkleidete Wächter (mit unterschiedlichen Stimmen) - Vermummte Mitglieder eines Ordens, die das Schwert Excalibur für König Artus bewachen

Soviel also zu den Charakteren die wir neu entworfen haben:D Wenn ihr Fragen dazu habt, dann immer her damit.
      Das waren soweit alle Rollen die vorkommen werden.

So wie ich die Sache sehe, haben wir folgende Aufstellung:

Mr. H from D: Rufus
      DragonFire: Shego
      Bennji und Wolfsheld: Ron

Nun wenn ich mir das so anschaue haben wir noch einige Stellen zu besetzen und das ist noch milde ausgedrückt... :pfeifen:
      Was ich jedenfalls noch sagen kann ist, das wir schon so einiges vom Storyboard haben und das auch in der nächsten Zeit ebenfalls aktualisiert wird, sodass wir alle Lücken gefüllt kriegen.

Zudem haben wir beschlossen zusätzlich auf Youtube nach geeigneten Synchronsprechern zu schauen. Da wir ziemlich viele Rollen haben die besetzt werden wollen :zzz:

Ich hoffe euch gefallen die Info´s und wünsche euch noch einen schönen Sonntag:D

Liebe Grüße euer KP-Projekt-Team :hoch:

Meine Rolle als Ron ist meinerseits nicht fest, ich empfinde seine Rolle eher als die, zu der meine Stimme einigermaßen passt. Du hast daher die Erlaubnis mich irgendeiner Rolle zuzuweisen, je nachdem welcher Charakter am besten zu meiner Stimme passt. ;)
      Dabei wäre ich aber. :D
      Oh je...
      Also, ich bin auch noch dabei :) Schön, dass es so viele neue Charas gibt :)

Grundsätzlich kann ich mich auch noch an anderen Charakteren versuchen, ich habe schon ein wenig rumgetestet, Rufus lasse ich lieber :D

Ich könnte mich noch für Mr. Barkin bewerben, für die Computerstimme, oder einen der anderen neuen Charaktere, der Ansager oder Cr. Alex, sowie der Weise schauen für mich am interessantesten aus, aber ich weiß nicht, ob du schon eine Vorstellung der Stimme hast, die du auf dem Charakter gerne hättest, also ob meine Stimmlage da überhaupt reinpassen könnte :D Wirst du demnächst noch ein paar Casting-Videos oder zumindest Sätze für die Charaktere entwerfen? Gerade bei den neuen Charas würden ja ein paar Sätze genügen, interpretieren kann sie dann der Sprecher.

lG
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Ich glaube, dass werben von Sprechern hier von niemandem als negativ empfunden werden wird ;)

Wir haben eher zu wenige, darum sind zusätzliche Stimmen sicherlich von Vorteil. Ansonten kann Drake ja noch was dazu posten :D Aber wirb ruhig erstmal :)
      an Drake: ich könnte noch für Jim und Tim vorsprechen vielleicht klingt das besser ;) wenn nicht bleib ich Shego es seiden du hast eine andere Rolle für mich die besser passt
      Chaos ist fair!!!

Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face
      @KimberlyKp: Das du für uns werben möchtest ist wirklich nett von dir:D Und die Idee an sich ist auch nicht verkehrt. Je mehr desto besser heist es doch
      Sag uns doch aber bitte wo du andere Leute wirbst, das wäre für uns sehr hilfreich;)

@Bennji: Da hast du Recht. Schlecht ist diese Idee nie:D

@DragonFire: Schön von dir zu hören, DragonFire:D Wie geht´s dir so? Bald hast du´s geschafft was;)
      Wenn du gerne für Jim und Tim vorsprechen möchtest halte ich dich garantiert nicht auf. Probieren geht über studieren.

Nun noch mal eine kleine Info für Alle:

Da das Thema „Synchronisation“ immer näher in Augenschein rückt habe ich beschlossen, unsere Teamkollegen Wolfsheld und Jäger-Rose zu „Sychro-Manager“ zu ernennen.

Wolfsheld kennt sich im Thema Synchro aus und ich finde er wird dieser Aufgabe gewachsen sein. Er hat bereits einige neue Stimmen geworben und wird auch mit diesen Üben um dann später die Texte des Skriptes zu vertonen.
      Jäger-Rose hat denselben Status wie Wolfsheld, wird aber zusammen mit ihm mehr die Organisation übernehmen.

@Wolfsheld: Wenn du willst kannst du einfach mal auflisten wer alles seine Stimme für uns bereitstellt:D

Wenn es soweit ist, werden wir Schritt für Schritt das ganze Skript synchronisiert haben und dann beginnen die eigentlichen Animationen. Die Vorarbeit dafür sollte daher organisiert ablaufen und auch parallel zu den Arbeiten die Hr. H from D, Lighting und Ich noch vornehmen;)

Dazu gehört auch regelmäßige Konfi´s und eine harmonische Zusammenarbeit aller Mitglieder.

So das dürfte genügen. Bis zum nächsten Report sollte daher noch einiges passieren und ich hoffe das wird es auch:D

Warum nicht? :(
      Wir brauchen jede Stimme ;) :)
      Ich kenne zwar das Original dazu nicht, aber du klingst da wirklich gut.

Auf jeden Fall super, dass du dich gemeldet hast, wir brauchen noch Stimmen (Jede Stimme zählt :lol: ). Und dann auch noch über die Infobox (Hurra, sie bringt was :juhuu: ).
      Für welchen Charakter du am besten geeignet bist, weiß ich nicht, ich werde mir die Tage nochmal deine Testaufnahmen anhören. Vielleicht hat Drake ja schon einen Vorschlag?