KP-Projekt: Casting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      KP-Projekt: Casting

      Hey alle Miteinander :D

      Wie ihr gelesen habt, wollen wir ein Casting veranstalten.

      Es geht darum, das Storyboard des KP-Projekt zu „synchronisieren“ und ist eine entscheidende Phase der Planung :urlaub: :abrackern:
      Dabei sollen Bild und Stimme in Einklang gebracht werden. Das StB werde ich in Videosequenzen umwandeln, welche ihr dann ganz einfach vertont. Vor allem können wir so die Dialoge ausbessern und den Ablauf des Geschehens aus einem völlig neuem Blickwinkel zu betrachten, den es vorher nicht gab.
      Dadurch wird das ganze auf eine neue Stufe gestellt und ein wenig interessanter gestaltet.

      Ich habe mit Jäger-Rose und Weeky (von RS.de) gesprochen und beide stimmen mir in diesem Fall zu >D

      Unser Teammitglied Jäger-Rose wird sich rund um das Casting kümmern. Wie wir das genau umsetzen werden, müssen wir noch ausführlich bereden… Organisation, Auswahlverfahren, Abstimmung usw…
      Wenn ihr also Interesse habt, uns bei der Planung und Visualisierung des Projektes zu unterstützen… seid ihr natürlich alle herzlich Willkommen :trinken:

      Schreibt dazu einfach ein PN an Jäger-Rose, mit dem Betreff „Casting“

      Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit an mich wenden :unbekannt:

      Viele Liebe Grüße

      Eurer KP-Projekt-Team :gut:
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

      KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

      "Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

      Wenn ihr dabei sein wollt, gibt es grundlegend zwei Wege:
      1) Ihr wisst schon, welchen Charakter ihr sprechen wollt oder
      2) Ihr schreibt eine Initiativbewerbung ohne bestimmten Charakter.

      In beiden Fällen wäre es perfekt, wenn ihr gleich ein paar Sätze für uns einsprechen könntet, damit wir eure Stimme einschätzen können (mit den Dateien wird selbstverständlich kein Unfug getrieben o.ä. ;) ) Im Fall von
      1) schickt ihr bitte ein Satz eures Charakteres aus der Serie mit, den ich so gut wie möglich (mit Emotionen) "performt" (ich sage absichtlich nicht nachsprecht^^) oder im Fall von
      2) bräuchte ich mehrere Stimmlagen und Emotionen, die ihr beliebig kombinieren könnt, welche jedoch auch abwechslungsreich sein sollten (fröhlich, genervt, wütend, verliebt, etc.)

      Dateien können beispielsweise auf rapidshare.com/ hochgeladen werden, ihr könnt aber auch eine andere Seite eures Vertrauens oder den eigenen Server nehmen^^ Hauptsache ich bekomme was zu hören :)

      Oh und noch was: Versucht, die Aufnahmequalität so gut wie möglich hinzubekommen. Wenn das jetzt beim Casting nicht perfekt hinbekommt und ein bisschen rauschen zu hören ist, macht das nichts. Aber im Laufe der Zeit müsstet ihr euch dann eine bessere Ausstattung besorgen, damit die Tonqualität auch einwandfrei wird.

      Ich freu mich auf eure Bewerbungen! Fragen, die auch andere interessieren könnten, bitte hier stellen. Private Frage und Bewerbungen an mich per PNf. Danke! :)
      Zu den Rollen: Ich weiß nicht, wie viel ich da verraten darf. Wir warten mal lieber auf Drake^^ Ich sag mal die üblichen Verdächtigen sind dabei^^
      Also: Kim, Ron, Rufus, Wade, Drakken, Shego und einen originalen Charakter (männlich, ältere Stimme). Weitere Infos gibt euch dann Drake hoffentlich bald :)

      Man kann auch für mehrere Rollen vorsprechen, aber man kann nur für eine Rolle besetzt werden. Wir wollen natürlich die bestmöglichen Stimmen für das Projekt gewinnen, aber dabei keine Dopplung haben - das wär andere Fans gegenüber ja auch unfair.
      Hmm, also bei charakterspezifischer Bewerbung nur ein einziges Zitat?

      Was wäre denn als Aufnahmegerät zu empfehlen (also für das tatsächliche synchronisieren)? Ich bin da jetzt nicht so ausgestattet und habe auch nicht sooo viel Kohle um mir hier ein halbes Studio aufzubauen.

      Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, wie viele männliche und wie viele weibliche Charaktere es geben wird?

      Auf jeden Fall eine schöne Sache.
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Zuerst mal, vielen Dank für die zahlreiche Begeisterung

      Und damit ihr mal seht für was wen wir alles Stimmen brauchen kommt nun eine kleine Vorab-Liste der Charaktere:

      Kim Possible - wer hätt´s gedacht ?(
      Ron Stoppable - ach der is auch dabei ;/
      Rufus - der kleine Retter
      Wade Load - der "Computerfutzi"
      Dr. Drakken - er will noch immer die Weltherrschaft
      Shego - darf auf keinen Fall fehlen
      Dr. James Timothy Possible - Steuererklärung (k)ein Problem X(
      Dr. Ann Possible - Operation gelungen
      Jim und Tim Possible alias Die Zwombies - kein Haus kann ihnen standhalten :freunde:
      Monique - Shopper wie der Willen
      Mr. Barkin - wenn der fehlen würde, würden wir irgendwas falsch machen
      Bonnie Rockwaller - eine wie keine :sos:

      Dr. Alex - ein Forscher den ich neu kreiert habe und eine wichtige Rolle einnimmt :pfeifen:

      Das wären zumindest erstmal die wichtigsten Charaktere die vertont werden sollten. Zumindest wisst ihr wer alles dabei vorkommen wird.
      Was ich aber noch sagen muss ist, dass bei den Eltern von Kim, sowie bei den Zwombies, diese im fehlendem Kapitel auftauchen. Heist also ich muss das erstmal dieses widerherstellen damit die Stimmen dann auch wirklich in Aktion treten können.

      Ich hoffe eure Neugier konnte soweit befriedigt werden und Jäger-Rose kann damit was anfangen :D
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

      KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

      "Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drake“ ()

      Ich bin zwar kein wirklicher KP Fan, ich würde aber dennoch anbieten einer Figur meine Stimme zu geben, insofern ihr für meine Stimme Verwendung findet und keine weiteren Stimmen finden solltet. (Also Notfallalternative ;))
      Deswegen schreibe ich es auch hier in den Thread und nicht als PN. ;D

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bT49f_POsY4[/video]
      Ich spreche dort den Löwen Scar (Dunkler Löwe)
      Oh je...
      Wird die Synchronisation dann so ablaufen, dass jeder daheim seine Sätze spricht und SIe dir dann schickt?
      Wann ist Deadline?
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Genau so wird es sein. Wir versuchen dann natürlich, euch dabei zu unterstützen.
      Eine Deadline haben wir vorerst nicht, wir gucken erstmal, was wir bekommen und melden uns dann mit News ;)

      Edit: Falls es nicht klar ist: Die Aufnahmequalität für das "Casting-Material" spielt keine entscheidende Rolle. Vorerst geht es uns wirklich nur um eure Stimme und eure Schauspielkünste. Solltet ihr eine Rolle bekommen und eure momentanen Möglichkeiten reichen nicht aus, dann müsstet ihr euch auf die Suche nach einem besseren Mikro machen. Für das Casting braucht ihr das natürlich nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jäger-Rose“ ()

      @Wolfsheld: Also wenn du Interesse hast, warum nicht:D Deine Stimme klingt doch nicht schlecht :) Jäger-Rose und ich sind aber noch an Vorbereitungen um das Casting etwas zu ergänzen, kontaktier ihn einfach... schließlich ist er dafür zuständig:D

      Also um noch etwas zum Casting zu erwähnen:

      How the f*** is Alex... grrrrkmpf :upps: ... ich meine, wer ist eigentlich Dr. Alex, wie sieht er aus?

      Um diese Frage noch kurz zu klären:

      Dr. Alex ist ein Historiker, der sein Leben der Forschung nach mystischen Gegenständen gewidmet hat und hier ist ein Ausschnitt aus dem StB (Storyboard)



      Ich hoffe es hilft euch bei der Auswahl, der Charaktere :D
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

      KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

      "Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drake“ ()

      Also Freunde es ist geschafft:-)

      Ich habe nun 3 unterschiedliche Videoclip´s von 6 unserer Charaktere zusammengestellt :pfeifen:

      Jedes hat seine eigenen Emotionen bzw. Aufnahmetypen bei denen ihr eure Stimme einbringen könnt :D

      Folgende Charaktere sind derzeit verfügbar:

      Kim Possible :kim:
      Ron Stoppable :ron:
      Wade Load :wade:
      Rufus :rufus:
      Dr. Drakken :drakken:
      Shego :shego:

      wie ihr seht, sind es hauptsächlich die Hauptcharaktere, die ihr selbst synchronisieren könnt.
      Shego und ich sind alles durchgegangen und werden diese dann angemessen präsentieren.

      Genauere Info´s werden dann folgen und in einem neuen Thread veröffentlicht

      Schönen Gruß :bye:

      eure User Jäger-Rose und Drake:trinken:
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

      KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

      "Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

      Wird man sich die Clips dann herunterladen/anschauen können, und dann dazu passend seine Bewerbung einreichen? Also jeweils die drei Videoclips "synchronisieren"?

      P.S.: Alex sieht echt genial gezeichnet aus, der passt perfekt zum Stil :juhuu: :hoch:
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Hey Alle miteinander :bye:

      Ich melde mich hier von meinem 2. Zuhause aus :pfeifen:

      Die Szenen-Ausschnitte für das Casting sind nun online und können über meinen Kanal aufgerufen werden. Und das alles in der besten Quali die ich raushauen konnte. Die Texte zum Synchronisieren findet ihr in der Videobeschreibung!
      Und hier sind nochmal alle Clips für euch auf einem Blick:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZpUWXwhnTSo&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=XvurVPWHZLk&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZMGH0hRlQos&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Oq4ZYwlJXpI&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=0GyunXternw&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=2fmmJCSQHcY&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=eQBjx5Yb0vY&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=fV_uKJ9VT3M&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=VBbIteMXc3Q&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=OMHq5_Q8YcI&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ODpvbtDm3J4&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=g1pbBt4-4NI&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=g7yA2tfeVB8&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dlKKwAebwYE&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=YXJjUcI_tDI&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dlKKwAebwYE&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=cpjwLxom-_U&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=xfFVMWYHvPU&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=N2KJoCySXlI&context=C3937bfcADOEgsToPDskKYrCWtzp33xnmUGbGtMVf9[/video]

      Das sollte vorerst genügen um eure Stimmbänder dementsprechend vorzubereiten :D Auf Ron-Stoppable.de werde ich versuchen diese als Download-Paket oder ähnliches zur Verfügung zu stellen

      Ich wünsche euch viel Spaß beim synchronisieren :freunde:

      PS: Für die 2. Runde werden wir auch noch die anderen Charaktere Ausschnitte vorbereiten :tanzen:
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

      KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

      "Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Drake“ ()

      Okay, super Sache, dann kann ich ja am WE mal loslegen^^
      Ich liste der Übersichtlichkeit mal alle auf, wenn du gestattest :D
      Kim:
      • Verliebt
      • Traurig
      • Normal/Entschlossen
      • Fröhlich

      Ron:
      • Verzweifelt
      • Mutig/Stark

      Wade:
      • Wütend
      • Verliebt/Verlegen
      • Normal/Fröhlich

      Rufus:
      • Normal/Albern
      • Fröhlich
      • Aggressiv

      Drakken:
      • Normal/Wütend
      • Verzweifelt/Normal
      • Fröhlich/Lachend

      Shego:
      • Wütend
      • Normal
      • Launisch

      Was auffällt ist, dass Ron nur zwei Videos hat?! Wäre nicht vielleicht "Normal" und "Fröhlich" ncoh eine Option? Oder war ich nur zu blöd zum Gucken?

      P.S.: Dein Musikvideo zu Ron "Everyday Superhero" ist cool, auch das Lied ist super, danke dafür :musik: :hoch:
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Danke nochmal für die Auflistung der ganzen Clips, Bennji:D

      Doch ich hab nochmal meinen Beitrag editiert und alle Video´s nochmal auf einen Blick verlinkt und damit es dich beruhigt, habe ich auch das bereits von mir als fehlend gemerkte Video von Ron (Normal/Fröhlich/Verlegen) hochgestellt.
      Hatte es wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit übersehen, aber nun ist alles in Butter :urlaub:

      Danke dir trotzdem und ich freue mich schon auf deine Ergebnisse, sowie auch Jäger-Rose denk ich:D
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

      KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

      "Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

      Joa, wollte ich nur zur Übersicht und zur Sicherheit, damit sich leichter überprüfen lässt, ob ich nicht was übersehen habe.

      Danke fürs Einbinden der Clips :hoch: , ich hatte mich schon sehr gewundert, wo der letzte Ron-Clip bleibt.

      Dann hoffe, ich mal, dass ich das sauber hinkriege, erwarte aber nicht zu viel :D
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Vielen Dank Wolfsheld, werds mir mal anhören wenn ich zuhause bin:D
      Auch für dein Interesse nochmals thx :) Jäger-Rose freut sich sicher auch

      Edit: So ich habs mir jetzt angehört und auch mit den Szenen etwaig verglichen. Ich find es nicht schlecht muss ehrlich sagen. Ron ist natürlich ein besonderer Charakter was die Stimme betrifft, doch für das Storyboard haben wir uns deine Stimme vorgemerkt:D

      Hoffe es gibt noch mehr Bewerbungen^^
      Mein Home at Ron-Stoppable.de :D

      KP-Project auf Facebook KP-Project auf Twitter KP-Project auf Youtube

      "Versuche nicht Andere, sondern dich selbst zu übertreffen" - William Faulkner
      „Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht, ist unbesiegbar“ - Reinhard Fendrich
      „Du kannst es dir vorstellen? Dann kannst du`s auch tun“ - Walt Disney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drake“ ()