Song: Blaupausen/Blueprints

  • Der Song ist aus "Phineas and Ferb Interrupted" bzw. "Phineas und Ferb auf Standby". Für mich ist das ein besonders schöner Song, wahrscheinlich vor allem da hier die beiden Plots mal wieder vermischt werden (wie z.B. bei Busted/Fällig). Aber auch die ganze Stimmung ist sehr schön.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich frag mich nur, wer Candace hier singt. Sie hat leider keine Stelle, wo kein anderer dazwischenquatscht :D Ich meine, dass ich ungefähr bei 0:30 Lea höre, aber da kann man sich leicht vertun.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich hör Lea am Anfang ganz ganz deutlich, ich bin mir 100ig sicher, dass sie es ist. Also irgendwie ist das Lied eins der Einigen, die ich auf Englisch besser find, wie ist's bei euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Lunasonny (6. Februar 2012 um 14:39)

  • Wessen Stimmen denn? Ich find si eigentlich ganz.gut ausgewählt, aber Bufords find ich nicht Grad perfekt, sie passt aber, verglichen mit dem Englischen.

  • Ich kann euch verstehen, was ihr an der deutschen Version zu kritisieren habt. Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan von Isabellas Gesangsstimme (wenn ich nur wüsste, wer das ist...). Thommy Amper als Buford ist auch nicht so das Wahre, er kommt zumindest nicht so nah an das Original ran wie Dominik Auer beim Sprechen. Baljeet... ist so eine Sache xD Ich glaube, Patrick Roche (falls er es denn ist, sehr schwer zu hören, bei hohen Tönen) orientiert sich stark am Original-Baljeet mit der quietschigen Stimme^^ Sehr wahrscheinlich bekommt er Max Felder auch gar nicht vorher zu hören, daher hat er nur diese Möglichkeit. Auf jeden Fall ist das immer ein großer Unterschied zwischen Sprache und Gesang im Deutschen.

    Ich muss aber auch loben - und zwar bei der Textübersetzung. Im "zweiten Teil" kommt im Englischen ja "One print, two prints, nothing you can't do prints. Three prints, four prints,..." usw. halt. Im deutschen wäre das ja viel zu lang geworden, daher finde ich die Verwendung der Wochentage (speziell Sonntag) äußerst gut gelungen.

  • Ja, genau, das mit den Wochentagen dachte ich auch. Isabellas Gesangstimme ist Ulli Essmann, so stehts auf jeden Fall beim PnF-Wiki.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!