Welche Charaktere aus TLK 1 & 2 findest du schwer zu spielen oder magst du ungerne spielen bei Rollenspielen?

  • Welche Charaktere aus TLK 1 & 2 findest du schwer zu spielen oder magst du ungerne spielen bei Rollenspielen? 4

    1. Simba (klein) (1) 25%
    2. Simba (erwachsen) (1) 25%
    3. Mufasa (0) 0%
    4. Nala (klein) (0) 0%
    5. Nala (erwachsen) (0) 0%
    6. Sarabi (0) 0%
    7. Kovu (klein) (0) 0%
    8. Kovu (erwachsen) (0) 0%
    9. Kiara (klein) (0) 0%
    10. Kiara (erwachsen) (0) 0%
    11. Scar (2) 50%
    12. Rafiki (1) 25%
    13. Zazu (0) 0%
    14. Pumbaa (3) 75%
    15. Timon (3) 75%
    16. Shenzi (0) 0%
    17. Banzai (0) 0%
    18. Ed (2) 50%
    19. Zira (1) 25%
    20. Vitani (klein) (0) 0%
    21. Vitani (erwachsen) (0) 0%
    22. Nuka (2) 50%

    Welche Charaktere aus TLK 1 & 2 findest du schwer zu spielen oder magst du ungerne spielen bei Rollenspielen?

    Scar und Zira finde ich schwer zu spielen, da diese Art von Bösewichte nicht mein Geschmack sind. Scar würde ich mir vielleicht zu trauen ihn in einem Rollenspiel spielen zu können.

    Timon, Pumbaa und Nuka würde ich ungerne spielen, da ich diese Charaktere nicht mag.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich würde Nuka und Ed ungerne spielen. Nuke: Weil er verrückt ist! Ed: Ich hab eigentlich nichts gegen ihn, in TLK 1 mag ich ihn, aber er ist mir einfach zu blöd, um ihn zu spielen ;)

    Timon und Pumbaa würde ich auch nicht wirklcih speilen wollen. Diese Art von Sorglosigkeit ist nicht mein Stil :D

    Und Scar finde ich schwer zu spielen. Zira eher weniger. Zira ist ein typischer Bösewicht, das würde ich mir noch zutrauen, aber Scar! Der ist schwer. So charmant und doch so böse zu sein :)

  • Also ungern spielen würd ich folgende: Scar, Rafiki, Ed, Zira, Kovu und Pumbaa. Warum weiß ich net, aber ich weiß einfach das ich die rollen net so gut hinbekommen würde.

    Aber gern spielen würd ich: Vitani (ich mag sie und ich glaub ich könnt sie gut spielen), Nala (jung oder alt, geht beides), Zazu (ich klugscheißer und motzt manchma fast genauso gut wie er :D), Timon vllt auch und noch Sarabi oder auch Sarafina. :D

  • Welche Charaktere aus TLK 1 & 2 findest du schwer zu spielen oder magst du ungerne spielen bei Rollenspielen?

    Scar und Zira finde ich schwer zu spielen, da diese Art von Bösewichte nicht mein Geschmack sind. Scar würde ich mir vielleicht zu trauen ihn in einem Rollenspiel spielen zu können.

    Timon, Pumbaa und Nuka würde ich ungerne spielen, da ich diese Charaktere nicht mag.

    Wie sieht es bei den anderen Rudelmitgliedern aus? Welche TLK-Charaktere würdet ihr ungerne spielen?

  • Also mich würde Ed, Timon und Pumba nicht spielen wollen, könnte ich mir auch sehr schlecht vorstellen jemals einen von dreien zu spielen. :)

    Rafiki würde ich auch nicht spielen wollen, kann da jetzt keinen besonderen grund nennen, wieso.

    Wiederum gerne spielen würde ich Simba und Kovu egal ob Erwachsen oder Jung,dann noch Zira, Banzai, Shenzi und zu guter letzt was ich ja im moment schon tuhe Scar, Sarabi und Nala :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!