Bowsers PinselZauberei

• Fanart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bowsers PinselZauberei

Willkommen in Bowsers Kunstthread

Nein der Titel stimmt nicht, ich arbeite kaum mit Pinsel.

Endlich hab ich auch hier zu einer Kreativen Ecke gefunden. Und da möchte ich euch natürlich meine Zeichnungen und ähnliches zeigen. Hauptsächlich werdet ihr hier Bilder von Phineas und Ferb finden, aber auch andere meiner Bilder um hier auch etwas abwechslung rein zubringen ^^
      Ich hoffe meine Bilder werden euch gefallen, Kritik ist immer Willkommen ebenso wie kompliemente, und werden auch sehr geschätzt.

Warnung: Zu langes betrachten oder gar kurzes betrachten
      könnte zu schwereren Augenerkrankungen führen.

Zuerst stelle ich euch mein momentanes Lieblingsbild vor:

November 27, 2011

Nächstere Bilder werde ich in einzelnen Beiträgen posten,
      sobald dieser Thread mehr als 2 Seiten hat werde ich auch ein Inhaltsverzeichnis führen.

Mit besten Grüßen
      ~pink_Bowser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pink_Bowser“ ()

Hier wär dann mein neustes Werk, auf welches ich nich wirklich stolz bin da ich zimlich mit Isabellas Arm und ihrer Hand und meinetwegen auch noch mit allem möglichem gefaield hab. Aber ich hab ne neue shaddingmethode probiert für die ich eindeutig zu lange gebraucht habe -.-' ich glaub demnächst werde ich diese shadding methode nich so schnell wieder machen.
      Ich weiß auch garnicht wieso dieses Bild schon 43 mal zu favoriten hinzugefügt wurde. O.o
      @Cheyenne, dann schmücke dich mit diesen Federn xD mach ich auch immer wenn ich was vor allen anderen kannte xD
      erstmal danke ^^ ich persöhnlich hab an meinen Bilder immer was zu mekern und besonders am shadding und outlines und soo.
      Und Haare und Augen sind bei mir so zeimlich das einfachste was ich male, hast du vllt schon an meinemSpeedpaint gesehn xD
      Ich benutze easy Painttool SAI und manchmal auch Photoshop (sollte ich vllt mal wiederinstallieren xD)
      hmm *nachdenk*
      traditionel 10 min
      digital glaub ich ne Stunde...
      aber ansonsten is das eig immer unterschiedlich, wenn die Skizze fertig ist brauche für das Bild an sich 35min mindestens (außer ich krackel i-welchen schwachhsinn xD)
      und die Skizze is immer anders und Hintergrund mach ich manchmal sowieso nich xD
      awas doch nich deswegen ^^ aber selbst wenn find ich das nich so schlimm....
      Danke ^^

Im übrigen verhau ich immer die Charaktere von König der Löwen >.< obwohl ich Simba früher so toll malen konnte. und vor nem halben Jah sein mein Phineas noch aus als wär er ein paar mal zu oft gegen die Wand gerannt xD wenn du willst kann ich dir diese Zeichnungen mal zeigen (falls ich sie wieder finde xD)

zwar nix von Disney aber das is das was man von meinem Zimmerfenster aus sieht ^^ und das Bild hab ich gemacht als das erste mal Schnee in Berlin lag.
      und ja ich weiß die Qualität ist nicht wirklich genial aber ich hab meine Kamera verloren und muss jetzt alle Bilder mit Handy aufnehmen und zu dem mit einem schlechten Handy denn ich werde mein iPhone vorraussichtlich erst ind ein paar Monaten bekommen >.< Im übrigen großes Lob an unsere Putzfrau, ich musste das Fenster nichtmal öffnen um dieses Bild machen zu können ^^

Dieses Bild hatte ich für meine Schwester Natascha gemalt die jetz im Koma liegt :/ und ich ihr nie gesagt hab wie lieb ich sie eig habe und ihr stattdessen wie das bei Schwestern üblich is das Gefühl gegeben das ich sie hasse. Und da sie weiß das ich es liebe PnFbilder zu malen hab ich ein Foto genommen, welches sie bei Facebook gepostet hatte (aber vor ein paar Wochen gelöscht, weil wir uns heftig gestritten hatten) und gleichzeitig mein Lieblingsfoto von uns ist, und hab es als PnFfanart gemalt. Ich wär laut dem Bild Phineas (auch wenn ich weiblich bin) und meine Schwester Candace. Und es passt auch denn der Altersunterschied zwischen Candace und Phineas ist genau der gleiche wie bei mir und meiner Schwester (nämlich 3-4Jahre).

Und @Dragonfire Ich hab mal ein Tutorial gmacht wie ich Phineas zeichne [Tutorial ] vllt hilfts dir ja ^^ obwohl ich finde das dus ganz gut hinbekommst (an hand der Bilder von dir die ich gesehn hab.)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pink_Bowser“ ()

und ja ich weiß deswegen hab ich auch 3-4 Jahre geschrieben. denn meine Schwester ist 16 und ich bin vor kurzem 13 geworden, demnächst wird meine Schwester dann 17 und dann gibt es bei uns den Altersunterschied von 4 Jahren ^^ also ungefähr wie bei Phineas und Candace :D

okay als wirkliche Kunst kann man dieses Bild zwar nicht nennen aber ich habe den eingang meines Schlosses auf Clonk mit Phineas' Kopf geschmückt, welchen ich im Entwicklermodus aus Kristall und Gold gemalt hab ^^ eig hatte ich nu vor meinen Graben mit Säure und Lava zu füllen aber naja, aufjedenfall sieht man sofort das das mein Schloss ist (okay sieht man aber auch an meinem Stil usw.) bvor sich die Kenner mit Clonk wundern warum das Bild so klein ist. Ich habe zsm mit meinem Bruder gespielt, das ist auch der Grund warum ich meinen Burggraben so außergewöhnlich füllen musst xD

okee dieses Bild hab ich aus lw gemalt als mein Kumpel mich gefragt hatte ob ich gerne Zeichne und soo und ich meinte "ja, ja das tue ich" und wir beide haben angefangen zu lachen und er soo "geilste Antwort, hat voll den PnF stil xD" und dieses Bild ist dadurch das es aus lw herraus gemalt wurde wahrscheinlich das einfachste Bild was ich je gemalt habe, deswegen entschuldigt bitte meiner Fehler xD
      naja hoffe es gefällt euch ^^ :perry: